Allergietest
:uups:Hallöchen,ich habe bis zum 08.01.11 eine 10J.alte Hündin gehabt,(sie ist da leider am plötzlichen Herztod gestorben,schnief),die seit dem Welpenalter allergien hatte.Sie hatte auch immer kahle Stellen und nachher sogar am Bauch immer Eiterplusteln.Ich habe alles versucht,bin zu vielen Tierärzten,keiner wollte einen Allergietest machen.Der wäre zu teuer,nicht genau usw.Bis ich dann eine Tierklinik gefunden hatte die einen test gemacht hat.Dabei kam raus das sie Allergien gegen Hausstaubmilbe,Nahrungsmittelmilben,Rindfleisch,Waschmittel,Gräser,Pollen und noch einige mehr.Dann habe ich selber gekocht,aber alles konnte ich nicht vermeiden.Dann habe ich noch einen Welpen bekommen der das gekochte nicht vertragen konnte,dann habe ich ihr hypoallergenes Trockenfutter gekauft,was sehr teuer ist!!Aber weg war das nie.Sie hat dann Jahrelang Predni 5mg bekommen.Das ist Cortison,was nicht toll ist aber es ging nicht anders um es einigermaßen im Griff zu haben.Ich habe immer so gering dosiert wie es geht,eine viertel am Tag im Sommer eine halbe.lass am besten einen test machen dann weißt du es genau,bevor du was falsch machst.Dann kannst du auch handeln!Ich drücke dir die Daumen.
liebe Grüße
Monique