Rodipet

Diskutiere Rodipet im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; firstIch wollte mal fragen ob jemand weiss ob es Rodipet auch in der Schweiz gibt. Ich möchte gerne das Futter dort kaufen weil ich nur gutes...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Elciana

Elciana

Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob es Rodipet auch in der Schweiz gibt. Ich möchte gerne das Futter dort kaufen weil ich nur gutes höre, aber es kostet mit Porto und nur das Futter 32franken.:107: Das ist mir zu teuer weil ich es ja dann noch immer wieder bestellen muss logisch. Deswegen suche ich nach einer Firma hier in der schweiz. Hat jemand eine Ahnung?

07.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Mh hast du eventuell jemanden in Familie und Bekanntenkreis, der nah in Deutschland nahe der Schweiz wohnt?
Dann könntest du das darüber bestellen und du fährst dann immer zu demjenigen hin.

akani

akani

Reaktionen
0
Rodipet gibt es auch in der Schweiz.
Unten auf rodipet.de kann man doch zumindest die schweizer Flagge anklicken.
Das müsste dann ja eigentlich für die Schweiz sein.

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Nein, das ist nur, dass man es auch in die Schweiz schicken kann, man kann es jedoch nicht dort kaufen!

akani

akani

Reaktionen
0
Gibt es Rodipet in Deutschland als "Laden"?
Okay, ich habe nichts gesagt.
Da kenne ich mich wohl nicht aus... :uups:

N

nini88

Reaktionen
0
Rodipet hat einen kleinen Laden, aber das soll ein Reihenhaus sein, wo es eher so nach Lager aussieht.
Die haben auch nur ein paar Stunden am Tag auf.
Aber einen Laden gibt es dann so gesehen;).

akani

akani

Reaktionen
0
Off-Topic
Wo ist der denn?
Das höre ich zum ersten Mal...

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Ja den Laden gibt es, mein Papa arbeitet da in der Nähe und hat da immer das Futter mitgebracht, wenn ich brauchte.

In Düsseldorf.

akani

akani

Reaktionen
0
Off-Topic
So weit ist Düsseldorf ja gar nicht weg...
Wow, gut zu wissen.
Danke.

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Die Adresse steht im Shop übrigens neben den Zertifikaten XD

SpeedSunny

SpeedSunny

Reaktionen
0
An deiner Stelle würde ich dann gleich mehr auf Vorrat kaufen, dann wirken die Versandkosten nicht mehr so heftig!

In Deutschland kostet es ja auch 3,60€ .... finde ich auch zu viel, aber naja...

akani

akani

Reaktionen
0
Off-Topic
Ich hatte erst zweimal dort bestellt. :uups:
Brauchte ja nur Laufräder, Einrichtung bastle ich viel selbst und Futter mische ich auch selbst.

SpeedSunny, es ist nicht gut, Futter lange zu lagern.
Da gehen die Nährstoffe verloren und das ist ja dann auch nicht so super.

Elciana

Elciana

Reaktionen
0
Ja das mit dem Lagern habe ich auch gewusst.
Wenn ich das Futter für die Zwerghamster bestellen will zahle ich fürs futter 5,31 und fürs Porto 24,90 das macht dam über 30fr das ist zu teuer für einmal bestellen.
@ Rusty&frodo Nein ich habe leider keine Familie oder Freunde dort.

SpeedSunny

SpeedSunny

Reaktionen
0
Off-Topic
Ich hatte erst zweimal dort bestellt. :uups:
Brauchte ja nur Laufräder, Einrichtung bastle ich viel selbst und Futter mische ich auch selbst.

SpeedSunny, es ist nicht gut, Futter lange zu lagern.
Da gehen die Nährstoffe verloren und das ist ja dann auch nicht so super.
Wenn das Futter ungeöffnet ist, schadet es ja nicht. Die haben es doch auch länger von der Herrstellung bis zum Verkauf auf Lager.

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Man könnte es ja auch einfrieren. Ich glaube, dass das gehen würde.

Elciana

Elciana

Reaktionen
0
Ich kaufe bei rodipet nur wenn ich es einfrieren kan. Kann man das?

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Wegen dem Lagern... Die Firmen lagern das doch auch ne Weile oder? Also ich mein..solang es inder der Verpackung/Plastik"tüte" bleibt dürfte da doch nichts passieren.. Oder lieg ich da mal wieder falsch?

Elciana

Elciana

Reaktionen
0
Hmm ja stimmt eigendlich schon. Also lagern so oder eingerfireren?

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Dazu kann ich dir nichts sagen. Hab noch nie Futter eingefroren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rodipet

Rodipet - Ähnliche Themen

• Woher bekommt man das Rodipet Hauptfutter mit 600g?

Woher bekommt man das Rodipet Hauptfutter mit 600g?: Hallo! Ich wollte mir letztens das Rodipet Hauptfutter mit 600g kaufen,da es ja angeblich so gut ist ☺️. Ich habe dann mal bei Zoodi...
  • rodipet futter/gegenstände hamster benotungen

rodipet futter/gegenstände hamster benotungen: Hallo, ich habe mir überlegt, dass hier jeder einfach mal, wenn ihr was schon mal bei rodipet bestellt habt mit schulnoten den gegenstand oder das...
  • Rodipet-Futter für Dsungaren

Rodipet-Futter für Dsungaren: Hallo! Ich hab meinen Vater überzeugt, für unsere Hamster (Nein, wir halten sie nicht zusammen^^) das Rodipet-Futter zu kaufen. :clap: Das...
  • Welches Futter (wenns geht nicht von Rodipet)?

Welches Futter (wenns geht nicht von Rodipet)?: Hallo ihr! Ich habe ein Problem und zwar hat mein Dsungi grade nicht das richtige Futter. Es besteht zur Hälfte aus Sonnenblumenkernen (habe...
  • Rodipet-Futter

Rodipet-Futter: Nach meinem super tollen Madenbefall durch das Multifit Trockenfutter habe ich heute Das Teddyhamsterfutter (Junior) von Rodipet bestellt. Das...