Kann keine Themen eröffnen

Diskutiere Kann keine Themen eröffnen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo liebes Forum, Möchte gerne einen Thread im Katzenboard eröffnen. Leider kommt firstimmer wieder die selbe Fehlermeldung und die Seite wird...
Vin

Vin

Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

Möchte gerne einen Thread im Katzenboard eröffnen.
Leider kommt
immer wieder die selbe Fehlermeldung und die Seite
wird nicht mehr geladen.

Warum ist das so?
(Hab jetzt ehrlich gesagt nicht in der Suche nach einer Lösung gesucht :110:)

Vielen Dank im Vorraus!

08.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
T

Tanni

Reaktionen
0
Das Problem habe ich auch, als ich mich eben vorstellen wollte. :?

Vin

Vin

Reaktionen
0
weiß niemand Rat?
Im "Test" Board klappt es nämlich wunderbar :(

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Im Zweifelsfall kannst du den Thread auch woanders erstellen und ihn dann selber mit diesem Warnschild unter deinem Namen melden mit der Bitte, dass er verschoben wird. Das ist zwar ein bisschen nervig für die Moderatoren, aber in so einem Fall machen sie das sicher gern ;).

P.S.: Willkommen im Forum! :)

Vin

Vin

Reaktionen
0
Dann werde ich das so mal versuchen, Danke für die schnelle Hilfe :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kann man auch einen zu langen Beitrag schreiben der sich dann nicht posten lässt? ...

Klappt in keinem Forum, nocht nichteinmal im Test oder hier im Smalltalk

(Obwohl ich diesen Beitrag ja auch schreiben kann, hoffe ich :D)

Zuletzt bearbeitet:
Kendra

Kendra

Reaktionen
0
Dann tippsle deinen Text doch hier rein als Antwort und lass es dann abtrennen und verscheiben.
Vermutlich liegt es an der Überschrift

Kendra

Kendra

Reaktionen
0
Ich meld deinen Beitrag jetzt einfach mal für dich!! Viel Spass dann unter den Katzenhaltern. ;)

Vin

Vin

Reaktionen
0
hach, vielen Dank :D Tolles Forum! :clap:

Kendra

Kendra

Reaktionen
0
Hast du dein Thema gefunden??
Danke, Mods. ;)

Nienor

Nienor

Reaktionen
201
Ist erledigt ;)

Thema:

Kann keine Themen eröffnen

Kann keine Themen eröffnen - Ähnliche Themen

• Australien Mappe bis Donnerstag Abgeben ! Themen ?

Australien Mappe bis Donnerstag Abgeben ! Themen ?: Hallo , wie schon der Titel sagt; muss ich bis Donnerstag in Englische eine Australien Mappe abgeben. Folgende themen habe ich schon : What do...
  • Sammelthread Themen zu Fotowettbewerben

Sammelthread Themen zu Fotowettbewerben: Huhu, Nachdem wir immer wieder neue Themen suchen, wenn einer den Fotowettbewerb gewonnen hat, sammeln wir hier mal... Meine Vorschläge, die...
  • Interesse an Chat-Themen

Interesse an Chat-Themen: Also ihr lieben, wir haben in der Zwischenzeit fleissig gesammelt und nun möchten wir euch abstimmen lassen woran ihr Interesse hättet. Und...
  • Schülerzeitung - themen Kreativität gefragt :D

Schülerzeitung - themen Kreativität gefragt :D: Hallo an Alle, ich sitzt hier in der Schülerzeitung & benötige Themen - dringend ! Aktuelle Themen sind schlecht, da die Schülerzeitung erst im...
  • Themen-Chatabend für alle user!

Themen-Chatabend für alle user!: Hallo, wie wir alle mitbekommen haben, gibt es hier verschiedene Themenabende. Meine Idee wäre es, dass wir uns auf einen Tag in der Woche einigen...