Meine geliebte Lilli hat mich verlassen

Diskutiere Meine geliebte Lilli hat mich verlassen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; 8 1/2 Jahre habe ich mit meiner Katze Lilli alles geteilt, alle Höhen und Tiefen des Lebens. Sie war einfach da wenn es mir nicht gut ging. Sie...
L

Leo_

Registriert seit
08.01.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
8 1/2 Jahre habe ich mit meiner Katze Lilli alles geteilt, alle Höhen und Tiefen des Lebens. Sie war einfach da wenn es mir nicht gut ging. Sie hat es gespürt. Aber auch viele schöne, unvergessliche Momente haben wir geteilt. Auch ich habe mein Leben ganz nach ihr ausgerichtet. Da ich beruflich ofters verreisen muß, habe ich meine Freizeit und Urlaub komplett nach ihr ausgerichtet umd so viel Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen. Im Laufe der Jahre
hat sich eine sehr sehr starke gegenseitige emotionale Bindung und ein blindes Verständnis aufgebaut. Sie war mir so nah wie nur wenige Menschen.

Jetzt ist sie seit gestern mittag nicht mehr da und die Wohnung kommt mir so kalt und leer vor. In jedem Moment warte ich, daß sie um die Ecke kommt. Bei jedem Geräusch denke ich, es ist Lilli. Die letzte Nacht war schlaflos, schlimm und unerträglich. Es tut so furchtbar weh. Ich vermisse ihr Schnurren, ihre Liebkosungen, das Spielen mit ihr, gemeinsame Abende auf der Couch mit Lilli auf meinem Schoß oder nachts eingekuschelt an meinen Beinen im Bett und so Vieles mehr. Das alles ist nicht mehr und wird nie wieder sein.

Es ging ihr bis in den Dezember gut, dann hat ein agressiver Tumor sie angegriffen. Sie war trotz normaler Nahrungsaufnahme, Trinken, Toilete usw. innerhalb von ein paar Tagen sehr stark abgemagert und sie war sehr apathisch geworden. Sie zog sich zurück und kamm nur zu essen, trinken und wenn sie auf die Toilette mußte drei bis vie mal am Tag raus.

Nach den Untersuchungen gab mir die Ärztin keine Hoffnung auf Heilungsschancen. Man hätte nioch weitere Untersuchungen durchführen können, aber Lilli hätte wohl nur noch gelitten. Ich mußte diese furchtbare Entscheidung treffen - ihr zuliebe, Sie ist friedlich in meinen Armen eingeschlafen. Es war wie ein Stich ins Herz.

Jetzt sitzte ich hier und sie fehlt mir so unbeschreiblich, daß ich schreien möchte...
 
08.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
L

Lila :>

Registriert seit
30.11.2010
Beiträge
35
Reaktionen
0
oh, das tut mir Leid!:(
Komm gut rüber kleine Lilli ♥
 
R

rattenfan91

Registriert seit
16.06.2010
Beiträge
367
Reaktionen
0
Das tut mir sehr Leid,aber du hast das Richtige getan. Lilli wird dir sehr dankbar sein,dass du sie erlöst hast. Sie schaut dir jetzt von oben zu. Hinter der Regenbogenbrücke geht es ihr gut. Sie hat dort keine Schmerzen mehr und viele andere Katzen zum spielen.

Komm gut rüber kleine Lilli

Fühl dich mal gedrückt wenn du magst. Ich weiß wie schwer es ist jemanden gehen zu lassen.
 
Thema:

Meine geliebte Lilli hat mich verlassen

Meine geliebte Lilli hat mich verlassen - Ähnliche Themen

  • Meine geliebte Katzendame eingeschlafen

    Meine geliebte Katzendame eingeschlafen: Hallo, ich habe in der Nacht zum 30.April diesen Jahres meine 18 Jährige Katzendame gehen lassen müssen...Sie war schwer krank und hatte zum...
  • Eine Gedenkkerze für meinen geliebten Rudi

    Eine Gedenkkerze für meinen geliebten Rudi: Hallo liebe Leute, letzte Woche ist nach 15 Jahren mein geliebter vierbeiniger Begleiter Rudi von mir gegangen :( Ich kann es noch gar nicht...
  • Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(

    Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(: Hallo, auch ich möchte gerne die Geschichte von unserem Zwergkaninchen "Tiger" hier erzählen. Alles fing vor etwa 4 Wochen an, als Tiger nicht...
  • Danny - unvergessen und für immer geliebt

    Danny - unvergessen und für immer geliebt: Hallo, da hier doch noch so einige meinen Danny kennen dürften (zumindest von Bildern und Berichten), möchte ich in diesem Thema mitteilen, dass...
  • Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(

    Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(: Kaninchen gestorben :, ( Guten Morgen Mein Kaninchen ist am Donnerstag gestorben (habe dazu schon ein Thema eröffnet). Ich bin nur noch traurig...
  • Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'( - Ähnliche Themen

  • Meine geliebte Katzendame eingeschlafen

    Meine geliebte Katzendame eingeschlafen: Hallo, ich habe in der Nacht zum 30.April diesen Jahres meine 18 Jährige Katzendame gehen lassen müssen...Sie war schwer krank und hatte zum...
  • Eine Gedenkkerze für meinen geliebten Rudi

    Eine Gedenkkerze für meinen geliebten Rudi: Hallo liebe Leute, letzte Woche ist nach 15 Jahren mein geliebter vierbeiniger Begleiter Rudi von mir gegangen :( Ich kann es noch gar nicht...
  • Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(

    Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(: Hallo, auch ich möchte gerne die Geschichte von unserem Zwergkaninchen "Tiger" hier erzählen. Alles fing vor etwa 4 Wochen an, als Tiger nicht...
  • Danny - unvergessen und für immer geliebt

    Danny - unvergessen und für immer geliebt: Hallo, da hier doch noch so einige meinen Danny kennen dürften (zumindest von Bildern und Berichten), möchte ich in diesem Thema mitteilen, dass...
  • Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(

    Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(: Kaninchen gestorben :, ( Guten Morgen Mein Kaninchen ist am Donnerstag gestorben (habe dazu schon ein Thema eröffnet). Ich bin nur noch traurig...