Es tut so weh

Diskutiere Es tut so weh im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich musste mich von meiner geliebten Gina trennen sie war seid längerem sehr krank , und gestern Bekam sie Krämpfe und es ging ihr sehr schlecht...
G

gina und luna

Reaktionen
0
Ich musste mich von meiner geliebten Gina trennen sie war seid längerem sehr krank ,
und gestern Bekam sie Krämpfe und es ging ihr sehr schlecht sie hat mich 15
Jahre begleitet und nun..............
Ich kann nicht beschreiben was das für ein Gefühl ist .
Ich hab sie so sehr geliebt
ich habe alles für sie getan aber es hat nicht Gereicht ,gestern mussten wir uns leider von trennen es war so schrecklich selbst meiner Tierärztin liefen die Tränen .
Meine kleine Maus hat soviel durchgemacht und immer wieder hat sie sich aufgerappelt aber jetzt hat der kleine Körper aufgegeben :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl???
Weil wir Dich vermissen!
ich liebe dich Gina

08.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

greenDOG

Reaktionen
0
Oh nein :(
Das tut mir schrecklich leid für Dich !
Ich denke du hast alles getan was möglich war - Es ging einfach nicht anders .
Es war sicher richtig sie zu erlösen .

Komm gut rüber , süße Gina ! :angel:

L

Lila :>

Reaktionen
0
mein Beileid..:(
Ich glaub ich weis wie du dich fühlst.
Alles Liebe :056:

Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Reaktionen
0
Oh, das tut mir sehr leid für dich.
Mein hezliches Beileid. :056:
Komm gut rüber, Gina.

Kaddüü

Kaddüü

Reaktionen
0
Mein Beileid

xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
Auch mein Beileid!
Sie hatte 15 wundervolle Jahre, jetzt sitzt sie über euch und passt auf das euch nichts passiert.

haeschen

haeschen

Reaktionen
0
Mein herzliches Beileid! :056:
Ich weiß wie Du dich fühlst.

Komm gut an im Regenbogenland Gina und grüß mir meinen Kimba :051:

ida22

ida22

Reaktionen
0
Das ist so traurig und es tut so weh; mein Beileid! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

LG Ida

Ninimini

Ninimini

Reaktionen
0
Mein aufrichtiges Beileid, ich kann gut nachempfinden wie du dich fühlst, wir mussten vor 5 Tagen unseren Liebling gehen lassen.

Du hast aber das Richtige getan, dort wo sie jetzt ist geht es ihr besser.

Ich wünsche euch viel Kraft, um über den Verlust hinweg zukommen.

G

gina und luna

Reaktionen
0
Viel dank an euch alle für die lieben Antworten hier findet man wenigstens menschen die das nachempfinden können,
ich weiss nicht wie lange dieser schmerz noch anhält .
Ich kann nicht zuhause sein muss immer nur raus es ist einfach schrecklich ,
sie fehlt mir sooooooo sehr :(:(:(

RobbyVL

RobbyVL

Reaktionen
0
Ja, ich weiß auch wie das ist. Stark sein und stolz darauf sein, dass dein Hund ein tolles Leben hatte, dass du ermöglicht hast. Sie lächelt gerade vom Hundehimmel herunter und ist bestimmt dankbar....

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
es tut mir leid für dich

komm gut rüber

Willi-M

Willi-M

Reaktionen
0
Auch von mir mein Mitgefühl und Gina alles Gute im Regenbogenland. Grüß mir meine Benji dort oben.
LG
Willi

Thema:

Es tut so weh

Es tut so weh - Ähnliche Themen

• Es tut so weh!

Es tut so weh!: Mein Ray ist um 21 Uhr in meinen Armen gestorben. Laut Tierarzt war es zu erwarten denn er war 13 und hatte Lähmungserscheinungen,aber ich dachte...
  • Regenbogen, doch es tut so weh

Regenbogen, doch es tut so weh: R.I.P. Timmy Geb: 15.3.1998 Gest:19.8.2014 Mein lieber Timmy , Du fehlst mir so unendlich Dolle. Der gestrige Tag war einer meine...
  • Der Verlust tut so unendlich weh...

Der Verlust tut so unendlich weh...: Hallo liebe Tierfreunde, vergangenen Montag musste ich meinen geliebten Hund einschläfern lassen... seit dem schaue ich bei euch im Forum weil...
  • Wir mussten unseren Nanuk ( 8.8.08.-18.6.12 ) gehen lassen und es tut verdammt weh...

Wir mussten unseren Nanuk ( 8.8.08.-18.6.12 ) gehen lassen und es tut verdammt weh...: Unser lieber Nanuk, seid dem 8.8.08 gehörtest du zu unserer Familie. Du hatest 4 Jahre deines Lebens mit bei jemanden Verbracht wo du es nicht...
  • Es tut so weh

Es tut so weh: Am 26.01.2012 ist unser geliebter Kater Andy vom Blaubärchen über die Regenbogenbrücke gegangen.In zwei Monaten hätten wir seinen 19.Geburtstag...
  • Es tut so weh - Ähnliche Themen

• Es tut so weh!

Es tut so weh!: Mein Ray ist um 21 Uhr in meinen Armen gestorben. Laut Tierarzt war es zu erwarten denn er war 13 und hatte Lähmungserscheinungen,aber ich dachte...
  • Regenbogen, doch es tut so weh

Regenbogen, doch es tut so weh: R.I.P. Timmy Geb: 15.3.1998 Gest:19.8.2014 Mein lieber Timmy , Du fehlst mir so unendlich Dolle. Der gestrige Tag war einer meine...
  • Der Verlust tut so unendlich weh...

Der Verlust tut so unendlich weh...: Hallo liebe Tierfreunde, vergangenen Montag musste ich meinen geliebten Hund einschläfern lassen... seit dem schaue ich bei euch im Forum weil...
  • Wir mussten unseren Nanuk ( 8.8.08.-18.6.12 ) gehen lassen und es tut verdammt weh...

Wir mussten unseren Nanuk ( 8.8.08.-18.6.12 ) gehen lassen und es tut verdammt weh...: Unser lieber Nanuk, seid dem 8.8.08 gehörtest du zu unserer Familie. Du hatest 4 Jahre deines Lebens mit bei jemanden Verbracht wo du es nicht...
  • Es tut so weh

Es tut so weh: Am 26.01.2012 ist unser geliebter Kater Andy vom Blaubärchen über die Regenbogenbrücke gegangen.In zwei Monaten hätten wir seinen 19.Geburtstag...