Anstrich für Häuser, welches Produkt?!?!

Diskutiere Anstrich für Häuser, welches Produkt?!?! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Zusammen, ich möchte einige der zahlreichen Verteckmöglichkeiten, zb. Häuser, Brücken wieder fürs neue Jahr first"fit" machen und neu...
MissElli86

MissElli86

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich möchte einige der zahlreichen Verteckmöglichkeiten, zb. Häuser, Brücken wieder fürs neue Jahr
"fit" machen und neu anstreichen.
Aber ich weis gar nich mit was für einer Farbe? Sie darf ja nicht schädlich sein wenn die Ninnis oder Meeris da mal dran knabbern! :roll:

Habt ihr viell Erfahrungen gemacht und könnt mir Tipps geben? :eusa_think:
Liebe Grüße Elli

08.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Anstrich für Häuser, welches Produkt?!?! . Dort wird jeder fündig!
fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Dafür musst du sogenannten Sabberlack nehmen. Das ist ganz normaler Lack mit dem Unterschied, dass er speichelfest ist und damit zum Beispiel für Kinderspielzeug geeignet. Deswegen ist oft auch Spielzeug vorne drauf abgebildet. Ganz wichtig ist, dass er mit DIN EN 71.3 gekennzeichnet ist. Viel Spaß ;)!

MissElli86

MissElli86

Reaktionen
0
Vielen Dank,
der 2. Anstrich trocknet gerade und die Häuser sehen aus wie neu :D

Thema:

Anstrich für Häuser, welches Produkt?!?!

Anstrich für Häuser, welches Produkt?!?! - Ähnliche Themen

• Ideen für neues „Spielregal“?

Ideen für neues „Spielregal“?: Hallo zusammen, ich habe ein Regal bei IKEA für meine zwei Hasen gekauft.Möchte denen ein mehrstöckiges „Spiel-/Wohnregal“ daraus basteln. Mir...
  • 8qm für 4 Kaninchen?

8qm für 4 Kaninchen?: Hallo, Ich bin gerade am Planen für einen neuen Kaninchenstall. Ich möchte für meine 4 Kaninchen eine 8qm große Voliere bauen. Dazu soll dann noch...
  • Kaninchen für kurze Zeit in den Keller?

Kaninchen für kurze Zeit in den Keller?: Hey^^ Da es laut dem meiner Wetter-App am kommenden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag sehr heiß (33°C-35°C) wird, bin ich am überlegen meine...
  • Kaninchen Haltung für Dummies

Kaninchen Haltung für Dummies: Hallo. Ich bin mir sicher, dass es das Thema schon mal irgendwo gab und bestimmt auch schon ausführlich erklärt wurde, allerdings gibt es eben...
  • Farbe und Anstrich für Außengehege

Farbe und Anstrich für Außengehege: Hallo zusammen, ich bin zurzeit dabei, für meine beiden ein Außengehege zu bauen! Ich habe mir überlegt, ein Teil mit Gehwegplatte auszulegen...
  • Farbe und Anstrich für Außengehege - Ähnliche Themen

• Ideen für neues „Spielregal“?

Ideen für neues „Spielregal“?: Hallo zusammen, ich habe ein Regal bei IKEA für meine zwei Hasen gekauft.Möchte denen ein mehrstöckiges „Spiel-/Wohnregal“ daraus basteln. Mir...
  • 8qm für 4 Kaninchen?

8qm für 4 Kaninchen?: Hallo, Ich bin gerade am Planen für einen neuen Kaninchenstall. Ich möchte für meine 4 Kaninchen eine 8qm große Voliere bauen. Dazu soll dann noch...
  • Kaninchen für kurze Zeit in den Keller?

Kaninchen für kurze Zeit in den Keller?: Hey^^ Da es laut dem meiner Wetter-App am kommenden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag sehr heiß (33°C-35°C) wird, bin ich am überlegen meine...
  • Kaninchen Haltung für Dummies

Kaninchen Haltung für Dummies: Hallo. Ich bin mir sicher, dass es das Thema schon mal irgendwo gab und bestimmt auch schon ausführlich erklärt wurde, allerdings gibt es eben...
  • Farbe und Anstrich für Außengehege

Farbe und Anstrich für Außengehege: Hallo zusammen, ich bin zurzeit dabei, für meine beiden ein Außengehege zu bauen! Ich habe mir überlegt, ein Teil mit Gehwegplatte auszulegen...