Etagenkäfig selber bauen

Diskutiere Etagenkäfig selber bauen im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr!! Ich wollte gerne einen Etagenkäfig haben. Soll ich mir firstda einen kaufen oder selber bauen? Und wenn ja, wie geht das? Könnt ihr...
L

lulurike2006

Reaktionen
0
Hallo ihr!!

Ich wollte gerne einen Etagenkäfig haben. Soll ich mir
da einen kaufen oder selber bauen? Und wenn ja, wie geht das? Könnt ihr mir da eine Anleitung schicken? Das wäre suuuuper lieb:)

Er soll für zwei Meeris sein.

08.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Etagenkäfig selber bauen . Dort wird jeder fündig!
S

SusanneC

Reaktionen
0
Bitte auf keinen fall so einen kaufen, die haben eine viel zu kleine grundfläche, scheppern bei jedem schritt und die Rampe ist viel zu steil. Damit tust Du keinem Schweinchen einen Gefallen!

Wenn Du selber baust: grundfläche mindestens 160x80cm wenne s zwei Etagen werden, und das ist schon die unterste Schmerzgrenze, größer wäre deutlich besser.

Thema:

Etagenkäfig selber bauen

Etagenkäfig selber bauen - Ähnliche Themen

• Wie gross muss ich das gehege für 5 schweinchen bauen

Wie gross muss ich das gehege für 5 schweinchen bauen: kann mir einer von euch sagen wie gross mein eigenbau für 5 schweinchen mindestens sein sollte ich hab jetzt einen 1,20m+80+50 da leben zur zeit...
  • Meerschweinchenhäsuer selber bauen

Meerschweinchenhäsuer selber bauen: Hallo Leute, ich muss dringend ein neues häusschen bauen. Hab wie einige vielleicht schon wissen heute meine 4. dazu bekommen aber die passt da...
  • Kuschelsachen selber machen?

Kuschelsachen selber machen?: Hallo ihr lieben ich würde gerne für meine schweinchen (außenhaltung) kuschelsachen machen wo sie sich einmummeln hönnen und wollte gerne von euch...
  • Kuschelsachen selber bauen

Kuschelsachen selber bauen: huhu, Wie ihr ja wisst es gibt ganz viele Kuschelsachen für Schweinchen, und ich möchte gerne die Kuschelsachen selber nähen habt ihr irgendwo...
  • Mehrstöckiger bzw. Platzsparender Käfig selber bauen?!?

Mehrstöckiger bzw. Platzsparender Käfig selber bauen?!?: Also... Wir wollen alle Tiere bzw. die meisten in ein Zimmer tun, aber das ist nicht so groß... In dem Zimmer sind die zwei Kaninchen in einem 4...
  • Mehrstöckiger bzw. Platzsparender Käfig selber bauen?!? - Ähnliche Themen

• Wie gross muss ich das gehege für 5 schweinchen bauen

Wie gross muss ich das gehege für 5 schweinchen bauen: kann mir einer von euch sagen wie gross mein eigenbau für 5 schweinchen mindestens sein sollte ich hab jetzt einen 1,20m+80+50 da leben zur zeit...
  • Meerschweinchenhäsuer selber bauen

Meerschweinchenhäsuer selber bauen: Hallo Leute, ich muss dringend ein neues häusschen bauen. Hab wie einige vielleicht schon wissen heute meine 4. dazu bekommen aber die passt da...
  • Kuschelsachen selber machen?

Kuschelsachen selber machen?: Hallo ihr lieben ich würde gerne für meine schweinchen (außenhaltung) kuschelsachen machen wo sie sich einmummeln hönnen und wollte gerne von euch...
  • Kuschelsachen selber bauen

Kuschelsachen selber bauen: huhu, Wie ihr ja wisst es gibt ganz viele Kuschelsachen für Schweinchen, und ich möchte gerne die Kuschelsachen selber nähen habt ihr irgendwo...
  • Mehrstöckiger bzw. Platzsparender Käfig selber bauen?!?

Mehrstöckiger bzw. Platzsparender Käfig selber bauen?!?: Also... Wir wollen alle Tiere bzw. die meisten in ein Zimmer tun, aber das ist nicht so groß... In dem Zimmer sind die zwei Kaninchen in einem 4...