Hilfe: 2 süße menschenbezogene EKHs suchen neues Zuhause

Diskutiere Hilfe: 2 süße menschenbezogene EKHs suchen neues Zuhause im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben! Ich bin von ganz lieben Mädels aus einem anderen Forum an euch verwiesen worden in der Hoffnung, dass ihr mir vielleicht helfen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

ShadowWing

Registriert seit
08.01.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Ich bin von ganz lieben Mädels aus einem anderen Forum an euch verwiesen worden in der Hoffnung, dass ihr mir vielleicht helfen könnt.

Und zwar habe ich 2 Katzen, bzw ein Kater und eine Katze: Zoey und James.
Die beiden leben seit 1,5 Jahren bei mir. Sie stammen aus schrecklichen Verhältnissen und waren zu Anfang völlig verschüchtert.
Jetzt sind sie die größten Schmusebacken die ich je erlebt habe. So süß und sooo menschenbezogen.
Leider muss ich in 4 Wochen umziehen, weil mein Studium hier beendet ist. Ich muss ersteinmal wieder zu meinen Eltern ziehen. Die jedoch haben einen Hund der Katzen nicht ausstehen kann um es freundlich auszudrücken. Deswegen muss ich mich schweren Herzens von meinen beiden Lieblingen trennen.
Jetzt suche ich ein neues Zuhause für die beiden, da ich sie auf keinen Fall wieder ins Tierheim geben will. Ich bin überzeugt, dass das den beiden empfindlichen Seelchen schweren Schaden zufügen würde.

Bis jetzt habe ich jedoch trotz großer Mühen keine neuen Dosis für die beiden finden können
Wenn ihr also selber noch 2 super liebe flauschige Mitbewohner aufnehmen könnt/möchtet, oder jemanden kennt auf den das zutrifft, dann meldet euch doch bitte bei mir. Eine Pflegestelle für etwa 8 Monate wäre alternativ auch super, dann könnte ich die beiden nämlich wieder zu mir nehmen.

Hier noch ein paar Daten zu den beiden:

Rasse: EKH
Farbe: schwarz mit etwas weißer Zeichnung
Tättoowiert, kastriert & geimpft
Alter: etwa 3-5 Jahre
Reine Wohnungskatzen
Kratzen weder an Tapeten oder Möbeln
Können tagsüber alleine bleiben
super verschmust
sehr menschenbezogen

Da wohnen wir (noch):Vechta (Nähe Bremen, Oldenburg)

Weitere Bilder und Infos schicke ich euch gerne auf Anfrage.

Würde mich über Hilfe für mich und die beiden sehr freuen!
 

Anhänge

08.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hilfe: 2 süße menschenbezogene EKHs suchen neues Zuhause . Dort wird jeder fündig!
S

Substantia Nigra

Registriert seit
19.03.2008
Beiträge
3.192
Reaktionen
0
Hallo :)

Wenn dein Studium beendet ist, wirst du doch nicht auf ewig bei deinen Eltern wohnen bleiben oder?
Vielleicht findest du ja eher eine Pflegestelle, wo die beiden für ein paar Monate unterkommen können.
Ein Vorschlag, den ich machen könnte: Es gibt hier in Oldenburg eine Katzenpension, die mit den Katzenfreunden Oldenburg zusammenarbeitet. Und ich weiß, dass die auch Katzen über einen längeren Zeitraum aufnehmen, wenn der Besitzer sich für einige Zeit nicht kümmern kann.
Hier der Link: http://www.katzenfreunde-oldenburg.de/Pension/pension.html
Wegen eines individuellen Preises für die beiden lassen die sicherlich mit sich reden und Futter und Streu müsstest du ja so oder so kaufen.

Ich drück dir die Daumen, diesesmal nicht für eine erfolgreiche Vermittlung, sondern dafür, dass du die beiden doch noch behalten kannst ;)
LG,
Suni


edit: ich sollte genauer lesen - du fragst ja nach einer Pflegestelle... naja, bleibt sich gleich :)
 
S

ShadowWing

Registriert seit
08.01.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo!

Danke erst einmal für den Tip. Habe mich bei dem Verein gemeldet und sie wollen mir bei der Sucke nach einem schönen neuen Zuhause oder einer Pflegestelle für die beiden helfen :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe: 2 süße menschenbezogene EKHs suchen neues Zuhause

Hilfe: 2 süße menschenbezogene EKHs suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

  • Umfrage: Waschmaschine mit integriertem Tierhaarfilter

    Umfrage: Waschmaschine mit integriertem Tierhaarfilter: Hallo liebe Tierforum-Community, für meine Hausarbeit suche ich noch zahlreiche Umfrage-Teilnehmer. Es handelt sich um eine fiktive Innovation in...
  • Kleine Katze zu Verwandten geben?

    Kleine Katze zu Verwandten geben?: Hallo; Da ich mir viele Gedanken um die Sache mache, wollte ich mal hören ob jemand selber Erfahrung oder ähnliches bereits damit gemacht hat...
  • Hilfe, mein Kater pinkelt auf meine Wäsche

    Hilfe, mein Kater pinkelt auf meine Wäsche: Seit 8 Wochen haben wir einen neuen Kater. Er hatte leider keine gute Vergangenheit, musste wohl viel ertragen, gewalt und Terror. Er hat sich an...
  • 😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben

    😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔 In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...
  • Hilfe! Meine Katzen kommen nicht miteinander klar...

    Hilfe! Meine Katzen kommen nicht miteinander klar...: Guten Tag alle zusammen, unsere Lucy (weiblich) ist jetzt 5 Monate alt und da haben wir gestern beschlossen ihr einen Spielgefährten zu besorgen...
  • Ähnliche Themen
  • Umfrage: Waschmaschine mit integriertem Tierhaarfilter

    Umfrage: Waschmaschine mit integriertem Tierhaarfilter: Hallo liebe Tierforum-Community, für meine Hausarbeit suche ich noch zahlreiche Umfrage-Teilnehmer. Es handelt sich um eine fiktive Innovation in...
  • Kleine Katze zu Verwandten geben?

    Kleine Katze zu Verwandten geben?: Hallo; Da ich mir viele Gedanken um die Sache mache, wollte ich mal hören ob jemand selber Erfahrung oder ähnliches bereits damit gemacht hat...
  • Hilfe, mein Kater pinkelt auf meine Wäsche

    Hilfe, mein Kater pinkelt auf meine Wäsche: Seit 8 Wochen haben wir einen neuen Kater. Er hatte leider keine gute Vergangenheit, musste wohl viel ertragen, gewalt und Terror. Er hat sich an...
  • 😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben

    😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔 In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...
  • Hilfe! Meine Katzen kommen nicht miteinander klar...

    Hilfe! Meine Katzen kommen nicht miteinander klar...: Guten Tag alle zusammen, unsere Lucy (weiblich) ist jetzt 5 Monate alt und da haben wir gestern beschlossen ihr einen Spielgefährten zu besorgen...