Frage

Diskutiere Frage im Chinchilla Ernährung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo, ich habe über all nach Vitakalk firstgesucht aber niegrendwo gefunden. Habe nur Vita Bon gefunden. Meine frage ist jetzt ob das auch die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tiermama

Tiermama

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe über all nach Vitakalk
gesucht aber niegrendwo gefunden.
Habe nur Vita Bon gefunden.
Meine frage ist jetzt ob das auch die Chinchillas dürfen???

08.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Frage . Dort wird jeder fündig!
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
224
Wozu ist das denn gut?

Tiermama

Tiermama

Reaktionen
0
Das ist für Vitamine,Knochen und so.

GrünerKaktus

GrünerKaktus

Reaktionen
0
Hi,

ausgewogen ernährte Chins benötigen keine Nahrungsergänzungsmittel ;) Zu viel künstliche Vitamine und Mineralstoffe schaden der Gesundheit z.B. schädigen sie die Organe. Wenn du Pellets füttern solltest: in Pellets sind schon künstlich zugesetzte Vitamine und andere Chemiezusätze & viel Kalzium drin.
Gebe deinen Chins täglich unbegrenzt viele Kräuter, Blätter und Blüten - das wird ihnen nicht nur schmecken, sondern ist auch sehr gesund und reich an natürlichen, unschädlichen Vitaminen und sekundären Pflanzenstoffen.

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
224
Sehe das wie Kaktus. Hab meinen Chins auch erst am Anfang viele Vitaminpräperate gegeben, seit ich aber auf Kräuter etc. umgestiegen bin, bin ich viel zufriedener. Sie werden nicht mehr so schnell krank, kommen mir generell vitaler vor.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Frage

Frage - Ähnliche Themen

• Fragen rund ums Chinchilla

Fragen rund ums Chinchilla: Hallihallo, Ich möchte mir bald 2 Chinchilla holen, habe aber noch Fragen dazu: 1.Ich werde wahrscheinlich die Berkel Chinchilla Gold-Kräuter...
  • Fragen zu Kräutern!

Fragen zu Kräutern!: Hallo ihr Lieben! Ich hab da mal ein paar fragen zu getrockneten kräutern. Ich bestelle mein Chin futter übers internet aus einem shop, nun hat...
  • Fragen zur Ernährung

Fragen zur Ernährung: Hallo ihr lieben, ich habe mir viel Zeit genommen und so ziemlich jedes Thema hier zur Ernärhugn durchgelesen. Ich bin gerade etwas...
  • einige Fragen zu Chinchillas!

einige Fragen zu Chinchillas!: hallo leute ..... ich bin am überlegen zwei chinchillas zu übernehmen ( weil die leute ins ausland gehen ) ich habe mich bis her in büchern und...