Mit 8-9 Wochen schon Laufrad?

Diskutiere Mit 8-9 Wochen schon Laufrad? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, kann ich meinem Liebling schon das Laufrad firstreinstellen. Er ist 8-9 Wochen. Man sagt ja zu früh soll man denen Spielzeug wie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cody-

Reaktionen
0
Hallo,

kann ich meinem Liebling schon das Laufrad
reinstellen.
Er ist 8-9 Wochen.
Man sagt ja zu früh soll man denen Spielzeug wie Laufräder und Wippen nicht geben?! :eusa_think:

Lieben Gruß :angel:

08.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mit 8-9 Wochen schon Laufrad? . Dort wird jeder fündig!
akani

akani

Reaktionen
0
Du kannst und solltest ihm das Laufrad sogar schon geben.
Spätestens ab der vierten Lebenswoche ist das gar kein Problem mehr.

Nur Babys unter vier Wochen sollten keine Laufräder haben.

N

nini88

Reaktionen
0
Eigentlich sollte man alle Einrichtungsgegenstände immer reinstellen, bevor der Hamster einzieht.
Denn jeder neue Gegenstand ist Stress und der Hamster muss ja in einer neuen Umgebung erstmal zurechtkommen. Und das ist ebne nur möglich, wenn alles erstmal an der gleichen Stelle ist und auch bleibt.

C

Cody-

Reaktionen
0
Okay danke.
Ja ich hatte mir eins im Internet bestellt, deswegen hat das halt etwas länger gedauert ;)

Robo11

Robo11

Reaktionen
0
Es ist überhaupt nicht zu früh, schließlich hat der kleine schon einen riesigen Bewegungsdrang, und wenn du das richtige Laufrad hast, ist es kein Problem.
Was für einen Hamster hast du denn und welches Laufrad hast du, oder welches willst du kaufen?

C

Cody-

Reaktionen
0
Ich hab einen Goldhamster & ihm dieses Laufrad gekauft :)

Yoko

Yoko

Reaktionen
0
Hey,

sehr gute Wahl! Das ist ein gutes Laufrad und auch groß genug für deinen Goldi, er wird bestimmt viel Spaß damit haben :D

LG Yoko

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
gerade junge Goldis laufen ja noch viel mehr drin, als alte.

Das Rad ist super, habe auch 3 davon hier:D

C

Cody-

Reaktionen
0
bringt er sich das laufradlaufen selbst bei?

B

Bounty 123

Reaktionen
0
bringt er sich das laufradlaufen selbst bei?
Ja das tut er normal. Ich konnte bis jetzt allen meinen Hamstern, ob sie ein Rad gekannt haben oder nicht, ein Laufrad reinstellen und sie sind immer direkt drin gerannt. Es gibt allerdings auch Hamster die nicht so gerne Radeln.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mit 8-9 Wochen schon Laufrad?

Mit 8-9 Wochen schon Laufrad? - Ähnliche Themen

• Mit wie vielen Wochen sollte ein Hamsterkind abgegeben werden

Mit wie vielen Wochen sollte ein Hamsterkind abgegeben werden: Hallöchen! Nachdem mein Cas letzten Sommer mit 2 1/2 Jahren über die Regenbogenbrücke ging, wächst mein Wunsch nach einem neuen Fellknäuel. Da...
  • nächste woche steht REINIGUNG auf dem plan

nächste woche steht REINIGUNG auf dem plan: Hallo! Also da mein kleiner mein erster Hamster ist, hab ich nicht so die "Hamster-sauber-mach-Erfahrung" und wollte mal fragen, wie ich das so...
  • Urlaub - 6 Wochen?!

Urlaub - 6 Wochen?!: Hi, ich bekomme ja meinen hamster bald (damit quatsche ich euch schon ewig voll aber sry XD) und yoa .. in den Sommerferien sind wir die GANZEN 6...
  • Urlaub - eine Woche

Urlaub - eine Woche: Ich fahre die erste Mai-Woche für eine Woche weg und nun hab ich mir überlegt, dass ne Freundin von mir meiner Kleinen in der Zeit Futter und...
  • hamster jede woche sauber machen??

hamster jede woche sauber machen??: huhu!!:D noch eine kurze frage,ich hab mich mal im forum umgekukt was es spannendes zu lesen gibt und ich habe da entdeckt das manche leute ihre...