Komisches Verhalten

Diskutiere Komisches Verhalten im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo zusammen , meine 2 Mäuse machen mir seit kurzem Sorgen und zwar niesen sie beide firstöfters und naja wie soll ich das beschreiben geben...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Evaa

Evaa

Reaktionen
0
Hallo zusammen ,
meine 2 Mäuse machen mir seit kurzem Sorgen und zwar niesen sie beide
öfters und naja wie soll ich das beschreiben geben komische Geräusche von sich es hört sich an als ob sie meckern und das ständig was kann das sein?soll ich mal ein video hochladen?

die zwei sind 1 jahr und 5 Monate alt...

lg

08.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Sina

Sina

Reaktionen
0
Hallo Evaa,

davon brauchst Du kein Video machen, das kennen die meisten Mäusehalter zur Genüge. Geh bitte mit den beiden umgehend zum TA, die sind erkältet. Der TA sollte Dir ein Antibiotikum verschreiben, am gängigsten ist da Baytril.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Komisches Verhalten

Komisches Verhalten - Ähnliche Themen

• Komisches Verhalten / Evtl. Krank?

Komisches Verhalten / Evtl. Krank?: Hallöchen zusammen, seit einigen Tagen fängt einer unserer 4 Mädels jede Nacht an den Käfig anzunagen. Es handelt sich hierbei um einen Käfig...
  • Hilfe! Maus ist schwanger und verhält sich komisch!!!

Hilfe! Maus ist schwanger und verhält sich komisch!!!: Hallo! Ich habe eine sehr dringende Frage! Ich habe seit ungefähr einer Woche eine Mäusin und einen Bock. Die Dame war, glaube ich, schon...
  • Maus verhält sich komisch!

Maus verhält sich komisch!: hi an alle ! Nach dem Tod ihrer Freundin ist sie jetzt alleine. sie ist schon ca 1 1/2 Jahre alt, und eine neue Maus möchte ich nicht dazugeben...
  • komisches Verhalten

komisches Verhalten: Hallo =) Ich habe mir (oder eher meinem Freund) gestern zwei Farbmäuse geholt. Tapsy und Krümel (beide weiblich):D Naja.. es ist so, dass Tapsy...
  • Meine Maus verhält sich komisch!

Meine Maus verhält sich komisch!: Hallo, ich bin neu hier und habe auch direkt eine Frage! Meine Maus verhält sich seitdem ich sie habe sehr komisch. Zu Anfang dachte ich, dass...
  • Meine Maus verhält sich komisch! - Ähnliche Themen

• Komisches Verhalten / Evtl. Krank?

Komisches Verhalten / Evtl. Krank?: Hallöchen zusammen, seit einigen Tagen fängt einer unserer 4 Mädels jede Nacht an den Käfig anzunagen. Es handelt sich hierbei um einen Käfig...
  • Hilfe! Maus ist schwanger und verhält sich komisch!!!

Hilfe! Maus ist schwanger und verhält sich komisch!!!: Hallo! Ich habe eine sehr dringende Frage! Ich habe seit ungefähr einer Woche eine Mäusin und einen Bock. Die Dame war, glaube ich, schon...
  • Maus verhält sich komisch!

Maus verhält sich komisch!: hi an alle ! Nach dem Tod ihrer Freundin ist sie jetzt alleine. sie ist schon ca 1 1/2 Jahre alt, und eine neue Maus möchte ich nicht dazugeben...
  • komisches Verhalten

komisches Verhalten: Hallo =) Ich habe mir (oder eher meinem Freund) gestern zwei Farbmäuse geholt. Tapsy und Krümel (beide weiblich):D Naja.. es ist so, dass Tapsy...
  • Meine Maus verhält sich komisch!

Meine Maus verhält sich komisch!: Hallo, ich bin neu hier und habe auch direkt eine Frage! Meine Maus verhält sich seitdem ich sie habe sehr komisch. Zu Anfang dachte ich, dass...