Es ist jetz ein Jahr her !

Diskutiere Es ist jetz ein Jahr her ! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo alle! Vor einem Jahr ist mein Kater Caser über die RBB gegangen. Er wurde innerhalb von wenigen Tagen total schwach und dünn, hat kaum...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
xsofiixx

xsofiixx

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
4.700
Reaktionen
1
Hallo alle!
Vor einem Jahr ist mein Kater Caser über die RBB gegangen.
Er wurde innerhalb von wenigen Tagen total schwach und dünn, hat kaum gefressen oder getrunken.
Wir waren dann natürlich beim TA, der hat ihm eine Aufbau spritze gegeben. Die hat aber nicht viel gewirkt, nach 2 Tagen wurde er dann erlöst.
Ich hab die Tage total viel geweint, von donnerstag auf Freitag blieb er beim TA, um zu schauen ob er
sich sein Zustand nicht doch bessert.
Aber hat sich nicht gebessert, und so wurde er erlöst. Ich hatte an dem Tag Schule, danach auch noch Musikstunde, auf dem Weg zur Musikstunde hab ich dann meine Mam angerufen, sie sagte mir dann das der TA ihn am Vormittag eingeschläfert hat.
Ich hab nicht geweint, ich hab viel über ihn nachgedacht, die Tage danach und so, aber nie geweint, ich konnte nicht mehr weinen.

Heute hab ich zum Ersten mal wieder an ihn gedacht. Ich weiß nicht mehr genau wann er erlöst wurde, aber es war wohl so um die Tage, abfang Jänner. Ich weiß nur das es an einem Freitag war an dem ich Schule hatte.

Caser wurde 10 Jahre alt, starb an Nierenversagen, wurde mit Whiskas und KiteKat gefüttert :/
Jetzt weiß ich es besser, meine Katzen bekommen Futter aus dem Zoogeschäft. Besseres Futter.

Caser lag immer auf de Ofen, er hat sein halbes Leben darauf verbracht, viele Gäste fragten sich ob das eine ausgestopfte Katze ist.
Er lag immer zusammengerollt da, die Zungenspitze rausgestreckt mit einem Lächeln.

Ich hab grerade keine Fotos auf dem PC.

Nur 2:

Das is das Fot das ich zu letzt von ihm gemacht hab:
[VERSTECK]

[/VERSTECK]
und noch eins:
[VERSTECK]

[/VERSTECK]

Hab die Versteckt weil sie wieder so groß sind. Hoffe das bringt was.

LG
 
08.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Es ist jetz ein Jahr her ! . Dort wird jeder fündig!
Federchen

Federchen

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Oh,er war wirklich ein sehr hübscher.

Er jagt jetzt bestimmt Mäuse auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke :angel:
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
So ein Hübscher!

Auch wenn er nicht so alt geworden ist - er hatte sicher ein tolles Leben bei Euch, und er wurde geliebt. Das ist doch das Wichtigste!

Dass Ihr aus den Fütterungsfehlern gelernt habt, werden Euch Eure jetzigen Katzen sicher danken!

Und Euer Caser sitzt jetzt hinter der Regenbogenbrücke - wahrscheinlich hat er sich da auch ein warmes Plätzchen gesucht ;) und denkt dankbar an die schöne Zeit bei Euch zurück!

Fühl´ Dich mal gedrückt, wenn Du magst!

LG, seven
 
xsofiixx

xsofiixx

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
4.700
Reaktionen
1
Ich stell ihn mir da oben auch auf nem Ofen vor. Ich hab ihn mit bekommen als ich 4 war.

LG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Es ist jetz ein Jahr her !

Es ist jetz ein Jahr her ! - Ähnliche Themen

  • Nr. 4 - JETZ sind wir aber voll !

    Nr. 4 - JETZ sind wir aber voll !: Halli Hallo ! Gestern hat sich ein Kater zu uns verlaufen. Er ist schwarz-weiß und wunderschön, größenteils ist er schwarz, das aller tollste an...
  • Ähnliche Themen
  • Nr. 4 - JETZ sind wir aber voll !

    Nr. 4 - JETZ sind wir aber voll !: Halli Hallo ! Gestern hat sich ein Kater zu uns verlaufen. Er ist schwarz-weiß und wunderschön, größenteils ist er schwarz, das aller tollste an...