Katze bricht und frisst nicht mehr..

Diskutiere Katze bricht und frisst nicht mehr.. im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Meine Mieze frisst nicht mehr, sie trinkt auch kaum noch, nach dem essen erbricht sie sich, gestern kam nur "schleim" oder schaum.. mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Mydocalm

Reaktionen
0
Hallo!

Meine Mieze frisst nicht mehr, sie trinkt auch kaum noch, nach dem essen erbricht sie sich, gestern kam nur "schleim" oder schaum.. mit ein paar haaren, da dachte ich noch es wäre alles
okay.
Vielleicht bin ich auch ein wenig zu panisch, und sie hat nur zu hastig gefressen, doch so wirklich sicher bin ich mir da nicht.
Zumal sie Keucht oder Hustet... ich weiß nicht genau was das darstellen soll.

Ich mach mir eben Sorgen. das erbrechen hat sie seit 2 Tagen also heute mitgezählt.

und das mit dem Husten, kam letzte woche irgendwann mal. da es aber weg war, habe ich mir nicht viel gedacht. Nun ist es wieder da, und kein TA in meiner nähe hat offen.. jemand ne ahnung was das sein könnte oder wie ich ihr jetzt gerade helfen kann??:(

danke, lg Mydoclam

08.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
N

Nala09

Reaktionen
0
Oh je, ich wäre auch besorgt. Wieso hat denn kein TA offen? Da muss doch eigentlich immer einer im Umkreis Notdienst haben oder ist dass nicht überall so?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze bricht und frisst nicht mehr..

Katze bricht und frisst nicht mehr.. - Ähnliche Themen

• HILLFE! Meine Katze bricht, isst nichts und atmet komisch

HILLFE! Meine Katze bricht, isst nichts und atmet komisch: Hallo ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann. Meine kleine Katze Anastasia ,4,5 Monaten alt, seit gestern bricht, zu erstkamm das essen...
  • Katze bricht nach Uebergeben zusammen

Katze bricht nach Uebergeben zusammen: Hallo Leute, brechen eure Katzen auch gelegentlich nachdem sie sich uebergeben habem zusammen? Ich habe das gestern beobachten muessen :shock...
  • Kater bricht jeden Tag - meisstens aber nur 1 mal am Tag

Kater bricht jeden Tag - meisstens aber nur 1 mal am Tag: Milo ist 3 Jahre alt und eine Freigaengerkatze. Isst aber hauptsaechlich zu Hause und zur Zeit, felix trockenfutter und felix so gut wie es...
  • Katze bricht weißen Schaum

Katze bricht weißen Schaum: Huhu ihr Lieben, seit gestern erbricht unsere Lily immer mal wieder weißen Schaum, meistens morgens und abends. Wenn es morgen früh nicht...
  • Katze kaut nicht und bricht

Katze kaut nicht und bricht: Hallo, eine meiner Katzen frisst wie ein Scheuendrescher, kaut aber nicht. Habe mal gelesen, dass dies für die Rasse auch recht typisch sein...
  • Katze kaut nicht und bricht - Ähnliche Themen

• HILLFE! Meine Katze bricht, isst nichts und atmet komisch

HILLFE! Meine Katze bricht, isst nichts und atmet komisch: Hallo ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann. Meine kleine Katze Anastasia ,4,5 Monaten alt, seit gestern bricht, zu erstkamm das essen...
  • Katze bricht nach Uebergeben zusammen

Katze bricht nach Uebergeben zusammen: Hallo Leute, brechen eure Katzen auch gelegentlich nachdem sie sich uebergeben habem zusammen? Ich habe das gestern beobachten muessen :shock...
  • Kater bricht jeden Tag - meisstens aber nur 1 mal am Tag

Kater bricht jeden Tag - meisstens aber nur 1 mal am Tag: Milo ist 3 Jahre alt und eine Freigaengerkatze. Isst aber hauptsaechlich zu Hause und zur Zeit, felix trockenfutter und felix so gut wie es...
  • Katze bricht weißen Schaum

Katze bricht weißen Schaum: Huhu ihr Lieben, seit gestern erbricht unsere Lily immer mal wieder weißen Schaum, meistens morgens und abends. Wenn es morgen früh nicht...
  • Katze kaut nicht und bricht

Katze kaut nicht und bricht: Hallo, eine meiner Katzen frisst wie ein Scheuendrescher, kaut aber nicht. Habe mal gelesen, dass dies für die Rasse auch recht typisch sein...