Hund hat Luftballon gefressen

Diskutiere Hund hat Luftballon gefressen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Mein 5 Monate alter Border Collie Welpe hat heute einen Luftballon gefressen. In einem anderem firstForum habe ich gelesen das es sogar...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

BorderCollieFanXD

Reaktionen
0
Hallo,

Mein 5 Monate alter Border Collie Welpe hat heute einen Luftballon gefressen. In einem anderem
Forum habe ich gelesen das es sogar zu Darmverschluss kommen kann. Da hab ich gleich Angst bekommen :/
Ein Hilfsmittel soll Sauerkraut sein. Sollte ich meinem Welpen lieber ein wenig Sauerkraut geben und ein paar Tage warten bis es ''hinten'' raus kommt oder einen Tierarzt anrufen ??

Liebe Grüße,

BorderCollieFanXD

08.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
TA sofort.

Sauerkraut hilft nur bei Harten Spitzen Gegenständen da es sich drumwickelt.

H

Hundefreundin1

Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte dir jetzt keine Angst machen ,aber ich würde auf jeden fall kontakt mit nem Tierarzt aufnehmen.Das mit dem darmverschluß kenn ich auch so.Wenn sich ein Luftballon im Darm verschlingt und nicht durchrutscht.Mein Hund hat mal eine Plastiktüte gefressen.Ich hab direkt den Tierarzt angerufen und mußte auch gleich kommen.Arto hat dann eine Spritze bekommen ,wodurch er die Plstiktüte erbrochen hat .meine Tierärztin meinte die Plstiktüte müsse oben wieder raus ,um sicher zu gehen ,das sie keinen Darmverschluß verursacht.Tierarzt anrufen_dann bist du auf der sicheren Seite.Viel Glück!!

L.G.
martina

B

BorderCollieFanXD

Reaktionen
0
danke, ich werde gleich einen Tierarzt anrufen :)

Liebe Grüße,

BorderCollieFanXD

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Und, was hat der TA gesagt ??
Wie gehts es deinem kleinen ??

Lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hund hat Luftballon gefressen

Hund hat Luftballon gefressen - Ähnliche Themen

• Hund hat Delle am Rücken

Hund hat Delle am Rücken: Er hat keine Schmerzen. Weiß einer was das sein könnte.
  • Hund beißt ohne ersichtlichen Grund

Hund beißt ohne ersichtlichen Grund: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Deshalb möchte ich mich erst einmal vorstellen. Ich bin Julia 27 Jahre, ich selber habe keinen Hund aber...
  • Hund fletscht Zähne wenn er was nicht machen möchte - Pupertät Hund

Hund fletscht Zähne wenn er was nicht machen möchte - Pupertät Hund: Mein Border Collie Rüde (6 Monate) ist gerade mitten in der Pupertät angekommen und testet sich somit auch ordentlich aus. Wenn ich ihm sage, dass...
  • Hündin hat Angst vor anderem Hund in eigener Wohnung

Hündin hat Angst vor anderem Hund in eigener Wohnung: Hallo, Ich habe hier ein Problemchen. Meine Hündin 1 1/2 Jahre alt hat plötzlich Angst vor einer anderen Hündin. Und zwar sind die beide...
  • Der Hund meiner Eltern greift meinen Hund an

Der Hund meiner Eltern greift meinen Hund an: Hallo, Wir haben folgendes Problem, der Hund meiner Eltern (Altdeutscher Hütehund) und unser Hund (Labrador-Dogge-Mischling) haben sich sehr gut...