Mein Futter-Kritik?!

Diskutiere Mein Futter-Kritik?! im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hay, ich wollte euch mal mein Futter "vorstellen", des ich meiner Lucy(Goldhamster) gebe: also des mmischungsverhältnis hab ich aus so nem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Hamsterfisch

Registriert seit
07.01.2011
Beiträge
102
Reaktionen
0
Hay,
ich wollte euch mal mein Futter "vorstellen", des ich meiner Lucy(Goldhamster) gebe:
also des mmischungsverhältnis hab ich aus so nem hamsterbuch un die Lucy mags eigentlich recht gerne.
also:
50% Hamsterfutter ( 1000g ) ( hab extra
eins mit vielen natürlichen Körnern und so ausgesucht, weil ich finde, dass des ganze bunte zeugs da drinnen immer bissle arg unnatürlich un ungesund aussehen...:?)
Dann 25% 5 - Korngetreidemischung ( 500g, BIO!!;))
10% Wellensittichfutter ( aber ich hab n bissle weniger genommen, nur so 170g anstatt 200g)
10% Exotenfutter ( 200g )
und dann noch 5% Haferflocken ( 100g )

Dazu gibts natürlich auch manchmal n eiweissnak und immer grünfutter, aber was haltet ihr von der futterzusammenstellun, is des gesund ,oder fehlt noch was???
Bitte nicht vor Kritik scheuen!!
;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

sry, hab net gesehen, dass es dafür scho n threat gibt....=)=)
 
Zuletzt bearbeitet:
08.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Maggy1998

Maggy1998

Registriert seit
13.02.2011
Beiträge
81
Reaktionen
0
Ich finde die Futtermischung wirklich toll! :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein Futter-Kritik?!

Mein Futter-Kritik?! - Ähnliche Themen

  • Welches Futter für Zwerghamster?

    Welches Futter für Zwerghamster?: Hallo, Welches futter sollte ich für Zwerghamster nehmen? Auf welche zusammensetzung sollte ich achten? Also im bezug auf Rohfett,Zucker etc.?
  • Füttern von Frischfutter

    Füttern von Frischfutter: Hallo, ja ich weiß sehr früh tut mir leid:) Ich habe mich hier in dem Forum angemeldet da ich erst eine frische Hamsterhalterin bin, seit...
  • Hamster Gewicht

    Hamster Gewicht: Hallo :) Wir haben uns vor ca 3 Monaten ein Goldhamster Weibchen nachhause geholt. Nun wird sie jedoch schon extrem groß und wiegt auch 164 Gramm...
  • Wie oft gebt ihr eurem Hamster Futter?

    Wie oft gebt ihr eurem Hamster Futter?: Hallo, ich habe seit gestern eine kleine Dsungarin bei mir, sie lebt in einem artgerechten Käfig, und hat auch genügend...
  • Futter für Junghamster

    Futter für Junghamster: Hallo, Erstmal kurz die Vorgeschichte: Eine Freundin kam vorletzte Woche zu mir und erzählte mir, dass sie sich einen Hammi gekauft hat...
  • Futter für Junghamster - Ähnliche Themen

  • Welches Futter für Zwerghamster?

    Welches Futter für Zwerghamster?: Hallo, Welches futter sollte ich für Zwerghamster nehmen? Auf welche zusammensetzung sollte ich achten? Also im bezug auf Rohfett,Zucker etc.?
  • Füttern von Frischfutter

    Füttern von Frischfutter: Hallo, ja ich weiß sehr früh tut mir leid:) Ich habe mich hier in dem Forum angemeldet da ich erst eine frische Hamsterhalterin bin, seit...
  • Hamster Gewicht

    Hamster Gewicht: Hallo :) Wir haben uns vor ca 3 Monaten ein Goldhamster Weibchen nachhause geholt. Nun wird sie jedoch schon extrem groß und wiegt auch 164 Gramm...
  • Wie oft gebt ihr eurem Hamster Futter?

    Wie oft gebt ihr eurem Hamster Futter?: Hallo, ich habe seit gestern eine kleine Dsungarin bei mir, sie lebt in einem artgerechten Käfig, und hat auch genügend...
  • Futter für Junghamster

    Futter für Junghamster: Hallo, Erstmal kurz die Vorgeschichte: Eine Freundin kam vorletzte Woche zu mir und erzählte mir, dass sie sich einen Hammi gekauft hat...