Mein Futter-Kritik?!

Diskutiere Mein Futter-Kritik?! im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hay, ich wollte euch mal mein Futter "vorstellen", des ich meiner Lucy(Goldhamster) gebe: also des mmischungsverhältnis hab ich aus so nem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Hamsterfisch

Registriert seit
07.01.2011
Beiträge
102
Reaktionen
0
Hay,
ich wollte euch mal mein Futter "vorstellen", des ich meiner Lucy(Goldhamster) gebe:
also des mmischungsverhältnis hab ich aus so nem hamsterbuch un die Lucy mags eigentlich recht gerne.
also:
50% Hamsterfutter ( 1000g ) ( hab extra
eins mit vielen natürlichen Körnern und so ausgesucht, weil ich finde, dass des ganze bunte zeugs da drinnen immer bissle arg unnatürlich un ungesund aussehen...:?)
Dann 25% 5 - Korngetreidemischung ( 500g, BIO!!;))
10% Wellensittichfutter ( aber ich hab n bissle weniger genommen, nur so 170g anstatt 200g)
10% Exotenfutter ( 200g )
und dann noch 5% Haferflocken ( 100g )

Dazu gibts natürlich auch manchmal n eiweissnak und immer grünfutter, aber was haltet ihr von der futterzusammenstellun, is des gesund ,oder fehlt noch was???
Bitte nicht vor Kritik scheuen!!
;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

sry, hab net gesehen, dass es dafür scho n threat gibt....=)=)
 
Zuletzt bearbeitet:
08.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Ernährung, aber auch Anschaffung, Pflege, Haltung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Maggy1998

Maggy1998

Registriert seit
13.02.2011
Beiträge
81
Reaktionen
0
Ich finde die Futtermischung wirklich toll! :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein Futter-Kritik?!

Mein Futter-Kritik?! - Ähnliche Themen

  • Welches Futter für Zwerghamster?

    Welches Futter für Zwerghamster?: Hallo, Welches futter sollte ich für Zwerghamster nehmen? Auf welche zusammensetzung sollte ich achten? Also im bezug auf Rohfett,Zucker etc.?
  • Füttern von Frischfutter

    Füttern von Frischfutter: Hallo, ja ich weiß sehr früh tut mir leid:) Ich habe mich hier in dem Forum angemeldet da ich erst eine frische Hamsterhalterin bin, seit...
  • Hamster Gewicht

    Hamster Gewicht: Hallo :) Wir haben uns vor ca 3 Monaten ein Goldhamster Weibchen nachhause geholt. Nun wird sie jedoch schon extrem groß und wiegt auch 164 Gramm...
  • Wie oft gebt ihr eurem Hamster Futter?

    Wie oft gebt ihr eurem Hamster Futter?: Hallo, ich habe seit gestern eine kleine Dsungarin bei mir, sie lebt in einem artgerechten Käfig, und hat auch genügend...
  • Futter für Junghamster

    Futter für Junghamster: Hallo, Erstmal kurz die Vorgeschichte: Eine Freundin kam vorletzte Woche zu mir und erzählte mir, dass sie sich einen Hammi gekauft hat...
  • Futter für Junghamster - Ähnliche Themen

  • Welches Futter für Zwerghamster?

    Welches Futter für Zwerghamster?: Hallo, Welches futter sollte ich für Zwerghamster nehmen? Auf welche zusammensetzung sollte ich achten? Also im bezug auf Rohfett,Zucker etc.?
  • Füttern von Frischfutter

    Füttern von Frischfutter: Hallo, ja ich weiß sehr früh tut mir leid:) Ich habe mich hier in dem Forum angemeldet da ich erst eine frische Hamsterhalterin bin, seit...
  • Hamster Gewicht

    Hamster Gewicht: Hallo :) Wir haben uns vor ca 3 Monaten ein Goldhamster Weibchen nachhause geholt. Nun wird sie jedoch schon extrem groß und wiegt auch 164 Gramm...
  • Wie oft gebt ihr eurem Hamster Futter?

    Wie oft gebt ihr eurem Hamster Futter?: Hallo, ich habe seit gestern eine kleine Dsungarin bei mir, sie lebt in einem artgerechten Käfig, und hat auch genügend...
  • Futter für Junghamster

    Futter für Junghamster: Hallo, Erstmal kurz die Vorgeschichte: Eine Freundin kam vorletzte Woche zu mir und erzählte mir, dass sie sich einen Hammi gekauft hat...