Suche Dringend Hamsterkäfig NRW

Diskutiere Suche Dringend Hamsterkäfig NRW im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, Ich habe heute einen Hamster davor gerettet ausgesetzt zu werden. Nun sitzt die kleine bei mir in einem viel zu kleinen Käfig. first...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe heute einen Hamster davor gerettet ausgesetzt zu werden. Nun sitzt die kleine bei mir in einem viel zu kleinen Käfig.
Deswegen suche ich dringend einen größeren für sie.
Ich weiß selber noch nicht ob ich sie behalten werde und auch wenn fehlt momentan einfach das Geld einen neuen Käfig zu kaufen.

Vieleicht hat ja jemand noch einen Hamsterkäfig oder Aquarium rumstehen und braucht es nicht mehr.

Komme aus Gütersloh, bin leider momentan nicht ganz so Mobil, kann aber im Notfall evtl jemanden fragen, der mich vieleicht fahren könnte.

08.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
akani

akani

Reaktionen
0
Ich habe leider keinen Käfig für dich, würde dir aber raten, einfach mal auf http://kleinanzeigen.ebay.de zu gucken.
Da werden manchmal undichte Aquarien verschenkt oder zumindest preiswert abgegeben.

Berber21

Berber21

Reaktionen
0
schau doch auch mal auf alles-und-umsonst.de (müsste eigtl die seite sein). da werden auch oftmals aquas usw verschenkt!

Spayke

Spayke

Reaktionen
0
Oder Such und Find Quoka

kleineechse

kleineechse

Reaktionen
0
wie groß sind die mindestmaße für einen hamster ?

Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
Danke das ihr mir die ganzen kleinanzeigen seiten Aufzählt, aber die habe ich schon alle durch.
Mindestmaß für einen Hamster ist Grundfläche 100x50cm.

Suara

Suara

Reaktionen
0
Huhu,

ich hab noch so ein Käfig in der Maße im Keller. Da hat mein Hamster drin gewohnt bis er in sein EB gezogen ist. Aber ich denke mal Hagen wird für dich zu weit weg sein.

Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
Hallo,
danke aber da ich selber kein Auto habe, ist es leider zu weit.

kleineechse

kleineechse

Reaktionen
0
mist ich hätte auch noch einen ...aber dortmund ist ja nochweiter

Laura

Laura

Reaktionen
1
Käme eine Ikea Vitrine für 40€ als Alternative in Frage? Man müsste noch einen Deckel bauen, wäre also ungefähr bei 50-60€.

Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
Danke ich habe nun einen Käfig. Einen EB aus Holz.
Kann geschlossen werden. Danke.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche Dringend Hamsterkäfig NRW

Suche Dringend Hamsterkäfig NRW - Ähnliche Themen

• 210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!

210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!: Liebe Rattengemeinschaft, Leider muss ich mich von meinen beiden Rattenweibchen Tonks und Asami trennen. Ich hatte eigentlich geplant, zwei neue...
  • 31785 Hameln - Kaninchenpaar Balou (mk) und Gina (w) ca. 2 Jahre suchen ein neues Zuhause

31785 Hameln - Kaninchenpaar Balou (mk) und Gina (w) ca. 2 Jahre suchen ein neues Zuhause: Name: Balou Geschlecht: männlich Alter: ca. 2 Jahre Kastriert: Ja Besonderheiten/Erkrankungen: keine Name: Gina Geschlecht: weiblich Alter: ca. 2...
  • 24537 - 3 Kaninchen (mk, über 4 Jahre alt, Innenhaltung) suchen dringend ein Zuhause

24537 - 3 Kaninchen (mk, über 4 Jahre alt, Innenhaltung) suchen dringend ein Zuhause: Ich muss mich aus zeitlichen Gründen leider von meinen kleinen Zwergkaninchen trennen, ich kann ihnen nicht mehr gerecht werden, und das ist...
  • München - 2 Handzahme Welli`s suchen dringend ein neues Zuhause ( beide Männlich, einer Flugunfähig)

München - 2 Handzahme Welli`s suchen dringend ein neues Zuhause ( beide Männlich, einer Flugunfähig): Hallo liebe Leute, ich wohne in München und muss schweren Herzens meine geliebten Wellensittich-Männer abgeben. Ich musste in eine WG umziehen...
  • Suche dringend Hamsterkäfig!!

Suche dringend Hamsterkäfig!!: Hallöle ihr da, also fakt; ich habe den falschen Käfig für meinen Hamster. Er klettert nicht mehr über drei Etagen, seitdem er älter ist. Nun...
  • Suche dringend Hamsterkäfig!! - Ähnliche Themen

• 210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!

210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!: Liebe Rattengemeinschaft, Leider muss ich mich von meinen beiden Rattenweibchen Tonks und Asami trennen. Ich hatte eigentlich geplant, zwei neue...
  • 31785 Hameln - Kaninchenpaar Balou (mk) und Gina (w) ca. 2 Jahre suchen ein neues Zuhause

31785 Hameln - Kaninchenpaar Balou (mk) und Gina (w) ca. 2 Jahre suchen ein neues Zuhause: Name: Balou Geschlecht: männlich Alter: ca. 2 Jahre Kastriert: Ja Besonderheiten/Erkrankungen: keine Name: Gina Geschlecht: weiblich Alter: ca. 2...
  • 24537 - 3 Kaninchen (mk, über 4 Jahre alt, Innenhaltung) suchen dringend ein Zuhause

24537 - 3 Kaninchen (mk, über 4 Jahre alt, Innenhaltung) suchen dringend ein Zuhause: Ich muss mich aus zeitlichen Gründen leider von meinen kleinen Zwergkaninchen trennen, ich kann ihnen nicht mehr gerecht werden, und das ist...
  • München - 2 Handzahme Welli`s suchen dringend ein neues Zuhause ( beide Männlich, einer Flugunfähig)

München - 2 Handzahme Welli`s suchen dringend ein neues Zuhause ( beide Männlich, einer Flugunfähig): Hallo liebe Leute, ich wohne in München und muss schweren Herzens meine geliebten Wellensittich-Männer abgeben. Ich musste in eine WG umziehen...
  • Suche dringend Hamsterkäfig!!

Suche dringend Hamsterkäfig!!: Hallöle ihr da, also fakt; ich habe den falschen Käfig für meinen Hamster. Er klettert nicht mehr über drei Etagen, seitdem er älter ist. Nun...