June ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Diskutiere June ist über die Regenbogenbrücke gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; firstSchweren Herzens musste ich meine kleine June, mit knapp 3 Jahren, heute gehen lassen:( Mein kleines Dickerchen. Dein ganzes Leben warst du...
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Schweren Herzens musste ich meine kleine June, mit knapp 3 Jahren, heute gehen lassen:(


Mein kleines Dickerchen. Dein ganzes Leben warst du niemals krank. Bis du dann vor einigen Wochen an Darmkrebs erkrankt bist. Ich wusste das ich nur noch wenige Tage mit dir haben darf und wollte den richtigen Zeitpunkt nicht verpassen. Vor ein paar Tagen bemerkte ich noch einen Tumor und ich wusste, das dein kleiner Körper dem Krebs zum Opfer gefallen war.
Gestern bautest du ab, du warst schwach und so zerbrechlich. Ich sah dir in die Augen und wusste, das ich dich jetzt nicht mehr halten darf.



Der Weg zum Ta. viel mir so unendlich schwer, es tut mir so leid mein kleiner Schatz. So gerne würd ich dich jetzt bei mir haben. Wie sehr wünsche ich mir in den Käfig zu schauen und dich da friedlich schlummern zu sehen, wie du es immer getan hast.

Du warst der Ruhepol, nichts brachte dich aus deiner Gemütlichkeit raus. Nur wenn es was zu futtern gab, warst du immer die erste.





Am 26.2.09 holte ich dich und Lotte zu mir. Dein erstes Lebensmonate hast du in einen kleinen Aquarium verbracht, bis dich da endlich jemand rausholte. Die Anfangszeit war schwer du warst völlig verstört und ängstlich, doch irgendwann hast du mir dein Vertrauen geschenkt.



Ich wusste das dieser Tag kommen würde, doch es fällt mir so schwer.


Meine kleine June komm gut über die Regenbogenbrücke. Grüß mir Lotte und alle die anderen Nasen die schon sehnsüchtig auf dich warten.
Machs gut mein Schatz
:010: Danke für zwei wundervolle Jahre! Du wirst mir so fehlen...


Junes erstes Rudel (bei mir) nun sehen sie sich alle hinter der Regenbogenbrücke wieder.
 
08.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
Och nö.. Das tut mir leid..

Aber es war sicher die richtige Entscheidung.
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.641
Reaktionen
194
Ach, bist du nun auch abgereist, wunderschoene tapfere June ?
Machs gut, du Schoenheit und Ruhepol und schau von oben herab und sorge weiterhin fuer Ruhe in deinem Rudel. Und wache ueber deine Freunde zu Lebzeiten.
Leb wohl, in deinem neuen Paradies, aber vergiss das irdische Paradies hier nicht, denn es wird dich auch nie vergessen.

Debbi, fuehl dich gedrueckt, wenn du magst. :056:
Ich wuensche dir alle Kraft, die du brauchst. Es ist schwer, einem Tier den letzten Weg zu erleichtern, aber es ist der groesstmoegliche Liebesbeweis. June dankt es dir von ganzen Herzen. Trauer um sie, solang du magst. Und in ein paar Jahren (oder auch frueher) denk mit einem Laecheln an sie, dann weiss sie, dass sie dort drueben froehlich mit Lotte, Lou und Co. rumtoben kann.
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Debbi, Dein Verlust tut mir so Leid. :( Komm gut rüber, kleine June!
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
Debbi.. ich drücke dich..

June grüß mir Lotte auf der anderen Seite des Regenbogens.
 
Robo11

Robo11

Registriert seit
07.01.2011
Beiträge
40
Reaktionen
0
Debbi... tut mir leid...
Aber es war sicher die richtige Entscheidung von dir sie einschläfern zu lassen, auch wenn es dir sicher schwergefallen ist...
 
haeschen

haeschen

Registriert seit
11.01.2010
Beiträge
957
Reaktionen
0
Mein herzliches Beileid! :056:

Komm gut rüber June und grüß mir meine 2 Süßen. :051:
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Danke für eure Worte:(
Ich habe sie grade an unserem Teich beerdigt.
Nun ist das Rudel wieder vereint.
Mia, Lou, Amy Lotte und June zusammen im Käsehimmel.
Ich hoffe es geht ihnen gut.
 
ChilliBaby

ChilliBaby

Registriert seit
26.08.2009
Beiträge
3.570
Reaktionen
0
Es wird ihnen sicher gut gehen. Die süße June wird dir auf ewig dankbar sein das du diese Entscheidung getroffen hast.
Fühl dich mal ganz fest gedrückt wenn du magst. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft.

Komm gut rüber tapfere June. Du warst ihr sicher eine treue Begleiterin. Viel Spaß mit deinen alten Rudelgefährtinen dort drüben.
 
Schnitzi

Schnitzi

Registriert seit
22.03.2010
Beiträge
2.135
Reaktionen
0
Es tut mir leid Debbi!
Du hast das Richtige getan. Sie musste dank Dir so wenig wie möglich leiden!

Fühl Dich feste gedrückt
Schnitzi
 
Kaddüü

Kaddüü

Registriert seit
27.11.2008
Beiträge
4.951
Reaktionen
0
Mein Beileid :(
schlaf gut süße Nase
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
799
Reaktionen
0
Hallo Debbi
Das tut mir so leid. Mein Herzliches Beileid. :056:
Komm gut rüber liebe June.
June grüße meine Rennmäuse Chipsi und Tipsy.

 
Ramosh

Ramosh

Registriert seit
24.10.2009
Beiträge
2.695
Reaktionen
0
Mein Beileid :(

Komm gut rüber süße June
 
Inne

Inne

Registriert seit
01.06.2010
Beiträge
2.540
Reaktionen
0
tapfer hast du noch ein paar tage durchgehalten, komm gut rüber kleine june! :( fühl dich gedrückt, wenn du magst debbi!
 
Thema:

June ist über die Regenbogenbrücke gegangen

June ist über die Regenbogenbrücke gegangen - Ähnliche Themen

  • Pferd über Regenbogenbrücke gegangen

    Pferd über Regenbogenbrücke gegangen: Unsere gute alte Freundin ist vorletzte Nacht gestorben :( Sie war alt, aber wach bis zum letzten Augenblick...Ich werde sie sehr vermissen, wie...
  • Mein Mäuschen ist über die Regenbogenbrücke gegangen

    Mein Mäuschen ist über die Regenbogenbrücke gegangen: Ich bin tieftraurig, weil es so unerwartet kam.. Mein Kaninchen Schnuffi hat heute morgen nichts mehr gegessen. Das st für mich ein Alarmzeichen...
  • Amy ist über die RBB

    Amy ist über die RBB: *schnief* Amy ist heute gestorben... einfach so, ganz plötzlich... Gestern Abend war noch alles fit... Nie hätte ich damit gerechnet, dass Amy...
  • Komm gut über die Regenbogenbrücke, Rocky

    Komm gut über die Regenbogenbrücke, Rocky: Ein guter Hund stirbt nie Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig. Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen, wenn der Frost...
  • Unser Yorkie ging über die Regenbogenbrücke

    Unser Yorkie ging über die Regenbogenbrücke: Wir mussten unseren kleinen Yorkie gestern einschläfern lassen. Dieser wurde entweder ausgesetzt an einer Autobahn oder er war ausgebüxt. Jedoch...
  • Ähnliche Themen
  • Pferd über Regenbogenbrücke gegangen

    Pferd über Regenbogenbrücke gegangen: Unsere gute alte Freundin ist vorletzte Nacht gestorben :( Sie war alt, aber wach bis zum letzten Augenblick...Ich werde sie sehr vermissen, wie...
  • Mein Mäuschen ist über die Regenbogenbrücke gegangen

    Mein Mäuschen ist über die Regenbogenbrücke gegangen: Ich bin tieftraurig, weil es so unerwartet kam.. Mein Kaninchen Schnuffi hat heute morgen nichts mehr gegessen. Das st für mich ein Alarmzeichen...
  • Amy ist über die RBB

    Amy ist über die RBB: *schnief* Amy ist heute gestorben... einfach so, ganz plötzlich... Gestern Abend war noch alles fit... Nie hätte ich damit gerechnet, dass Amy...
  • Komm gut über die Regenbogenbrücke, Rocky

    Komm gut über die Regenbogenbrücke, Rocky: Ein guter Hund stirbt nie Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig. Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen, wenn der Frost...
  • Unser Yorkie ging über die Regenbogenbrücke

    Unser Yorkie ging über die Regenbogenbrücke: Wir mussten unseren kleinen Yorkie gestern einschläfern lassen. Dieser wurde entweder ausgesetzt an einer Autobahn oder er war ausgebüxt. Jedoch...