euer hund sieht aus wie ne berühmtheit?

Diskutiere euer hund sieht aus wie ne berühmtheit? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; sooo. da ich sooo oft besagt bekomme,das fame aussieht wie fuchur firstaus die unendliche geschichte,oder einstein.oder graf dracula.....hab ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
sooo. da ich sooo oft besagt bekomme,das fame aussieht wie fuchur
aus die unendliche geschichte,oder einstein.oder graf dracula.....hab ich gedacht,so ein thread wäre ganz lustig.
ihr stellt ein bild von eurem hund ein.und das / der-jenige,der ihm änhlich sieht ;)
aber die quellen angabe nicht vergessen :p

08.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: euer hund sieht aus wie ne berühmtheit? . Dort wird jeder fündig!
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
jeaaah so hab ich mir das vorgestellt ;)

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
das ist perfekt :)

Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
*Lach* Oh bitte mehr Bilder:D! Man ist das Genial! Leider habe ich nicht solche Bilder, von Snoopy wo er aussah wie Strolch hab ich keine digital, dass gab es da noch nicht:(!
Und Patch??? Naja sieht halt aus wie Patch:lol:

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
der thread ist super :D mich selber lobe ;)

S

Saba

Reaktionen
0
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
haha ich lieeeebe diese bilder:D alle super bisher

Malti

Malti

Reaktionen
0
Toller Thread:clap:

ida22

ida22

Reaktionen
0
Was ein schöner Thread - ich schmeiss mich hier grade weg :mrgreen:

Off-Topic
@Vavamuffin: Weißt Du eigentlich, wie lange ich jetzt gerade probiert habe, diese kleine schwarze Tier von meinem Bildschirm zu scheuchen :eusa_wall::eusa_wall::044:

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
ich muss ja selber von fame auch noch bilder einstellen..merk ich grad..ich dödel ;)

vavamuffin

vavamuffin

Reaktionen
0
Off-Topic
@ida tut mir leid aber ich habs schon so in herz geschlossen :mrgreen:

Würfel

Würfel

Reaktionen
0
Bei dem Thread gibs echt was zu lachen. :mrgreen::mrgreen:

Valkyrja

Valkyrja

Reaktionen
0
Wie genial ich schmeiß mich weg :005:

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
ich finds zuu geil:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

euer hund sieht aus wie ne berühmtheit?

euer hund sieht aus wie ne berühmtheit? - Ähnliche Themen

• Hilfe für Hund

Hilfe für Hund: Ihr Lieben. Ich brauche eure Hilfe. Folgende Situation: Mein Cousin hat einen Hund (großer Mischling). Er verliert seine Wohnung am 28.02. Und...
  • von Hund gebissen worden

von Hund gebissen worden: Wie reagiert man richtig. Ich war heute im Wald und wollte eigentlich meinen Labrador dann noch auf die Hundwiese (nicht eingezäunt) lassen. Da...
  • Selbstgemachtes rund um den Hund

Selbstgemachtes rund um den Hund: Hallo ihr lieben :)! Ich liebe es, für den Hund etwas selber zu machen und bin mir sicher, dass es hier noch andere User gibt, die für ihre...
  • Hund läuft überall dagegen.

Hund läuft überall dagegen.: Gibt es da Empfehlungen von euch? Labi ist ein bewegungslegastheniker, war immer schon so, umdrehen in der Türe, zumindest 100 x die Schnauze...
  • Wie ein Hund den Tod sieht

Wie ein Hund den Tod sieht: Der sanft wehende Wind und die raschelnden Blätter der Bäume sangen gemeinsam ein Lied, das weder Text noch Ton hatte. Die wunderschöne Melodie...
  • Wie ein Hund den Tod sieht - Ähnliche Themen

• Hilfe für Hund

Hilfe für Hund: Ihr Lieben. Ich brauche eure Hilfe. Folgende Situation: Mein Cousin hat einen Hund (großer Mischling). Er verliert seine Wohnung am 28.02. Und...
  • von Hund gebissen worden

von Hund gebissen worden: Wie reagiert man richtig. Ich war heute im Wald und wollte eigentlich meinen Labrador dann noch auf die Hundwiese (nicht eingezäunt) lassen. Da...
  • Selbstgemachtes rund um den Hund

Selbstgemachtes rund um den Hund: Hallo ihr lieben :)! Ich liebe es, für den Hund etwas selber zu machen und bin mir sicher, dass es hier noch andere User gibt, die für ihre...
  • Hund läuft überall dagegen.

Hund läuft überall dagegen.: Gibt es da Empfehlungen von euch? Labi ist ein bewegungslegastheniker, war immer schon so, umdrehen in der Türe, zumindest 100 x die Schnauze...
  • Wie ein Hund den Tod sieht

Wie ein Hund den Tod sieht: Der sanft wehende Wind und die raschelnden Blätter der Bäume sangen gemeinsam ein Lied, das weder Text noch Ton hatte. Die wunderschöne Melodie...