kaninchen gegessen

Diskutiere kaninchen gegessen im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich hab mein kanin gurke gegebn. aber es hatte kein hunger. dannhab ich festgehalten das kanin mund geöffnet und gurke ganz reingesteckt damit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Animal12

Guest
ich hab mein kanin gurke gegebn. aber es hatte kein hunger. dannhab ich festgehalten das kanin mund geöffnet und gurke ganz reingesteckt damit
es frisst. es hat dann mit pfoten mich festgehalten. und dann hat das kanin die gurke geschluckt. dasselbe war bei heu weil es nicht fressen wollte. ich hab dann längliches stück heu in den mund ganz reingesteckt(länglich) das kanin wollte erbrechen glaub ioch. und dann das heu kam nciht mehr aus dem mund und kanin hat dann so komische geräusche gemacht. ich hatte angst. was ist das?:(
 
08.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
gehe zum Tierarzt am besten Sofort.Wenn ein Kaninchen nicht frisst ist es ein schlechtes Zeichen.
 
A

Animal12

Guest
nein es hat vorher fressen. aba als ich die gurke gegebn hab hat das kanin nicht genommn
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Vielleicht hat es ja keinen Hunger?
Welche Geräusche hat es denn gemacht?
Sonst noch irgendwelche auffälligkeiten?
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Sagmal wie bist du denn drauf? o_O

Sorry aber du kannst des Tier doch keinen Heuhalm in den Halsschieben das es fast erbrechen muss. o_O

Wenn es nix mehr frisst ist es entweder satt oder ist krank und muss umgehend zu nem TA.
 
K

Krümel333

Registriert seit
07.06.2009
Beiträge
262
Reaktionen
0
Hallo,

Ich möchte Dich jetzt nicht angreifen, aber Du kannst doch Dein Kaninchen nicht zum Fressen zwingen :eusa_doh:.

Wenn Dein Kaninchen nichts (mehr) fressen möchte, ist es, wie Esca schon geschrieben hat, entweder satt oder krank.

Hat Dein Kaninchen heute schon etwas gefressen ? Wie lebt es ? Hat es einen Partner ? Was bekommt es zu fressen ? Lebt es in einem Käfig oder in einem Gehege ?

Frisst Dein Kaninchen schon länger nichts mehr, musst Du dringend zum TA mit ihm !! Mit Bauchgeschichten ist nicht zu Spaßen.

Kaninchen können nicht erbrechen.

Liebe Grüße, Krümel333
 
A

Animal12

Guest
mein kanin hat heute schon gefressn. hat kein partner darf auch kein sonst gibt es ärger von eltern. lebt im käfig 2 qm
 
petite

petite

Registriert seit
11.06.2007
Beiträge
2.812
Reaktionen
0
kaninchen können nicht brechen!

dein kaninchen hat wahrscheinlich so komisch gewürgt, weil es fast erstickt wäre, was kein wunder ist, wenn du ihm heu in den hals schiebst! hat es sich denn gar nicht gewehrt?

das arme tier! du kannst ihm nicht einfach futter ins maul schieben! das geht nicht!! hast du ja selber gemerkt, als es fast erstickt wäre! wie geht es ihm denn jetzt?

grade mit einem heuhalm kannst du schnell mal was kaputt pieksen im hals- und rachenraum!!
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Die größe ist für einem Kaninchen gut aber bitte besorg ihm einen Partner bzw weine Partnerin.
Oder gib ihn ab denn das ist kein dauerzustand für dein Tier.
 
A

Animal12

Guest
ich darf kein 2.kanin meine eltern würden mich umbringen. und abgeben will ich es nichtauf keinen fall
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

dem kanin geht es jetzt gut
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Krümel333

Registriert seit
07.06.2009
Beiträge
262
Reaktionen
0
Es lebt in einem Käfig, der 2m² groß ist ? Ist das ein gekaufter oder ein selbstgebauter ?

Bitte besorg ihm einen Partner oder vermittel ihn in ein neues Zuhause.

Und zwing ihn bitte nicht mehr zum Fressen !!!!!! Das hätte ganz schlimm ausgehen können. Hoffentlich hat er keine bleibenden Schäden davongetragen.

LG
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Denkst du nur an dich oder auch an das Kaninchen?Niemand will das Kaninchen abgeben aber Kaninchen sind nunmal Rudeltiere.Ich musste mein eines Männchen auch abgeben weil es sich mit den anderen nicht verstanden hat.Ich hätte es auch lieber gelassen.-.-
 
Suessi

Suessi

Registriert seit
19.08.2010
Beiträge
1.952
Reaktionen
0
mir läuft gard echt ein Schauer über den Rücken. Wie kannst du deinem Hasen einfach Essen in den Hals schieben? Zumal es ja anscheinend vorher gefressen hat? Wie alt bist du eigentlich?

Du solltest nochmal mit deinen Eltern wegen einem zweiten Ninchen reden. Ein Ninchen kann man einfach nicht alleine halten. Ansonsten musst du es abgeben und ihm ein schönes Zuhause schenken.
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.582
Reaktionen
21
Wieso nicht? Das ist ganz schon egoistisch ein Tier schlecht zu halten, nur weil man nicht einsehen will, dass es falsch ist.
 
Azori

Azori

Registriert seit
02.07.2009
Beiträge
309
Reaktionen
0
animal wie alt bist du
 
schoki43

schoki43

Registriert seit
30.11.2010
Beiträge
1.728
Reaktionen
0
Oweh, was es alles gibt.
Warum gibst Du Deinem Kaninchen denn zwangsweise Heu und Gurke,wenn es heute schon gefressen hat? Kann es da nicht sein,dass es momentan keinen Hunger hatte?

Weisst Du auch, dass Kaninchen nie allein gehalten werden dürfen?
Warum gibt es Ärger mit Eltern,wenn Du einen Partner für Dein Nini möchtest. Sag ihnen doch, dass Einzelhaltung Quälerei ist.Das kann man doch nicht wollen.

Sag hier Bescheid,wenn Du was erreicht hast, ja??
 
Fantaa

Fantaa

Registriert seit
30.01.2010
Beiträge
3.721
Reaktionen
0
Hauptsache man ist selbst zufrieden, das Tier ist ja egal. :roll: Mit so 'ner Einstellung wird's hier noch ein großes Geschrei geben.
 
A

Animal12

Guest
wie alt ich bin darf ich nicht sagen. und meine eltern waren gegen ein tier und sind es immer noch, ein 2. kanin wollen die nicht. und ich will es nicht abgeben.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

und das kanin lebte bei der züchterin seit es klein war alleine und ist gewöhnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

kaninchen gegessen

kaninchen gegessen - Ähnliche Themen

  • Knabberstangen fur kaninchen mit holunder

    Knabberstangen fur kaninchen mit holunder: Hallo liebe kaninchen freunde wir haben uns 2 kaninchen angeschafft und uns im internet schlau gemacht was die so essen durfen und was nicht jetzt...
  • Angst/ Sorge um Kaninchen (Urlaub)

    Angst/ Sorge um Kaninchen (Urlaub): Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem hier und habe ein paar Fragen. Seit ungefähr einer Woche besitze ich nun ein neues Kaninchen. Sie ist...
  • Nachbarn füttern Kaninchen (gegen meinen Willen)

    Nachbarn füttern Kaninchen (gegen meinen Willen): Hallo zusammen :) Ich weiß nicht, ob dieses Unterforum wirklich der richtige Ort ist, aber ich wusste auch nicht, wohin sonst damit xD. Also...
  • Neue Kaninchen die zuvor Trofu bekommen haben

    Neue Kaninchen die zuvor Trofu bekommen haben: Hallo, ich habe vor 3 Tagen meine zwei Kaninchen bekommen. Ich bin 13 kann aber schon relativ gut Verantwortung übernehmen und weiss dass Ninnis...
  • Kaninchen hat evtl. Strasssteine gegessen?!

    Kaninchen hat evtl. Strasssteine gegessen?!: Hallo, mein Großer hat es heute nacht mal wieder geschafft aus seinem Gehege zu brechen. Er stellt mich jeden Tag vor neue Herausforderungen und...
  • Kaninchen hat evtl. Strasssteine gegessen?! - Ähnliche Themen

  • Knabberstangen fur kaninchen mit holunder

    Knabberstangen fur kaninchen mit holunder: Hallo liebe kaninchen freunde wir haben uns 2 kaninchen angeschafft und uns im internet schlau gemacht was die so essen durfen und was nicht jetzt...
  • Angst/ Sorge um Kaninchen (Urlaub)

    Angst/ Sorge um Kaninchen (Urlaub): Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem hier und habe ein paar Fragen. Seit ungefähr einer Woche besitze ich nun ein neues Kaninchen. Sie ist...
  • Nachbarn füttern Kaninchen (gegen meinen Willen)

    Nachbarn füttern Kaninchen (gegen meinen Willen): Hallo zusammen :) Ich weiß nicht, ob dieses Unterforum wirklich der richtige Ort ist, aber ich wusste auch nicht, wohin sonst damit xD. Also...
  • Neue Kaninchen die zuvor Trofu bekommen haben

    Neue Kaninchen die zuvor Trofu bekommen haben: Hallo, ich habe vor 3 Tagen meine zwei Kaninchen bekommen. Ich bin 13 kann aber schon relativ gut Verantwortung übernehmen und weiss dass Ninnis...
  • Kaninchen hat evtl. Strasssteine gegessen?!

    Kaninchen hat evtl. Strasssteine gegessen?!: Hallo, mein Großer hat es heute nacht mal wieder geschafft aus seinem Gehege zu brechen. Er stellt mich jeden Tag vor neue Herausforderungen und...