Kinofilme 2011

Diskutiere Kinofilme 2011 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey, welche Filme wollt ihr euch 2011 firstansehen und warum? Vllt könnte man hier auch schreiben welche Fime man gesehen hat und diese Bewerten ;)
S

Skyy

Registriert seit
16.08.2010
Beiträge
338
Reaktionen
0
Hey,
welche Filme wollt ihr euch 2011
ansehen und warum?
Vllt könnte man hier auch schreiben welche Fime man gesehen hat und diese Bewerten ;)
 
08.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Moony

Moony

Registriert seit
05.01.2011
Beiträge
117
Reaktionen
0
Hey,
Auf jeden Fall möchte ich Fluch der Karibik-Fremde Gezeiten sehen, weil ich die anderen Filme ja schon ebenfalls gesehen habe und ich die Filme total lustig und cool finde;)
Jonny Depp ist außerdem auch einer meiner lieblings schauspieler und als Jack Sparrow ist er immer total komisch und lustig:p

Und auch den zweiten Teil von Harry Potter-Die Heiligtümer des Todes

Lg,Moony
 
xsofiixx

xsofiixx

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
4.700
Reaktionen
1
Twilight :D
 
S

Skyy

Registriert seit
16.08.2010
Beiträge
338
Reaktionen
0
Jaa Fluch der Karibik steht auch auf meiner Liste :D
Secretariat möcht ich auch noch gucken.Und The Green Hornet den geh ich gleich nächste Woche gucken.
Ich möchte so viele Filme gucken...
 
Sierka

Sierka

Registriert seit
11.04.2010
Beiträge
136
Reaktionen
0
Fluch der Karibik 4 kommt aber leider erst im Juni .... Ich lass mich überraschen ^^
 
Moony

Moony

Registriert seit
05.01.2011
Beiträge
117
Reaktionen
0
In The Green Hornet möchte ich auch noch gehen:D
 
S

Skyy

Registriert seit
16.08.2010
Beiträge
338
Reaktionen
0
Aber ich hab so das Gefühl Depp hat ne neue Synchronstimme... die alte war iwie anders :eusa_think: Diese hört sich so komisch an...
 
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Also auf jeden Fall Breaking Dawn.
 
Moony

Moony

Registriert seit
05.01.2011
Beiträge
117
Reaktionen
0
Jop,als ich eben auf der seite vom film war, da stand das da auch dass er eine neue Synchronstimme hat
 
M

Michabobbel

Registriert seit
08.01.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
2011 wanted 2

hey leute ich habe ein notfall für viele hundeliebhaber ich will es veröffentlichen blos ich weiß nicht wie das hier geht ich brauche schnell hilfe von euch
 
Moony

Moony

Registriert seit
05.01.2011
Beiträge
117
Reaktionen
0
Also wenn du auf der startseite vom tierforum bist scrollst du ein bisschen die seite herunter und dann steht da was von Forum etc.
Dann klickst du das an, wo du dein Thema erstellen möchtest(ich denke mal hunde forum) und dann kommen verschiedene unterforen, du klickst nocheinmal das unterforum an, wo dein Thema rein soll und dann steht oben links,über der zeile wo"Themen im Forum"steht ein button mit thema erstellen.
Und dann kannst du eben dein neues thema erstellen...

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte;)
 
M

Michabobbel

Registriert seit
08.01.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
hey ich danke euch ein guttes neues noch euch allen und alles gute für die zukunft
 
xsofiixx

xsofiixx

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
4.700
Reaktionen
1
Das ist der 4. Teil von Twilight, richtig?
Ich versteh das mit dem Saga und so weiter nicht, was soll das bedeuten und warum hat jeder Teil son namen noch dazu ?

Iwo stand ma was das Fans wollen, das der erst ab 17 freigegeben wird...
 
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Ja richtig. Naja. Bei den Harry Potter Teilen heißen die auch nicht einfach 1, 2, 3 usw..
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.982
Reaktionen
47
Auf jeden Fall Secretariat, habe die Trailer dazu ja schon in der USA gesehen und da ich Rennpferde absolut liebe, ist der Film ein MUSS. Zumal Secretariat wirklich....gigantisch ist.

Desweiteren:

Brothers
Fast Five
Twilight
Fluch der Karibik
 
Sammy1988

Sammy1988

Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
2.759
Reaktionen
0
Kung Fu Panda 2 :D :clap:.
Und warum? Habe Teil 1 gesehen und find den einfach toll. Könnt ich mir noch 100 mal anschauen. Teil 2 ist bestimmt genau so toll ;).
 
S

Skyy

Registriert seit
16.08.2010
Beiträge
338
Reaktionen
0
Bei Secretariat find ich auch noch toll das es eine wahre Geschichte ist und es das Pferd wirklich gab.
 
hOpPeL 1

hOpPeL 1

Registriert seit
14.10.2009
Beiträge
291
Reaktionen
0
ich will mir auf jeden fall noch BEASTLY anschaun . und DER AUFTRAGSLOVER hab ich gestern gesehn :D der war toll :)
 
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
Also ich möchte gerne sehen

Der Zoo-Wärter; der Film ist mit Kevin James und ich finde ihn ihn sauwitzig, da der Trailer viel versprach bin ich gespannt.

Fluch der Karibik 4; ähm Johnny Depp aka Captain Jack Sparrow, muß ich da mehr schreiben :mrgreen:

Twilight 3; ich habe alle Filme gesehen und irgendwie liebe ich diese Vampir-Mädchen-Werwolf Schnulze, es lässt mich träumen.

Harry Potter der 2. Teil; nichts geht ohne HP ;)

und da kommen garantiert noch viele wo ich sage: DEN WILL ICH AUFJEDEN SEHEN!
 
Moony

Moony

Registriert seit
05.01.2011
Beiträge
117
Reaktionen
0
Kokowääh werde ich auf jeden fall mir anschauen(mit til und emma schweiger :mrgreen:)
Den lasse ich mir auf gar keinen fall noch entgehen, habe den trailer gesehen und musste dort schon anfangen zu lachen:mrgreen:
 
Thema:

Kinofilme 2011

Kinofilme 2011 - Ähnliche Themen

  • Kinofilm: Marley und ich!

    Kinofilm: Marley und ich!: Hey =) Ich habe gestern den Film im Kino gesehen, ich finde den so toll xD Doch das Ende ist auch so traurig, woah wie eine Lebensgeschichte...
  • Alvin und die Chipmanks der Kinofilm

    Alvin und die Chipmanks der Kinofilm: Wer von euch kennt diesen Film? Ich war letztens mit meinen Freundinnen drinnen und der film war suuuuuuppper niedlich. Nur zu empfehlen also von...
  • Silvester 2011

    Silvester 2011: Hallöö =) Na, ich wollte mal fragen was ihr so an Silvester ( also heute ) noch so Schönes vorhabt. Also ich feier mit meiner Family.. um 0.00...
  • Silvester 2011 und ich bin allein

    Silvester 2011 und ich bin allein: Huhu Foris, wie der Titel schon sagt, ich bin Silvester allein - meine ganze Familie ist außer Haus und ganz allein ist auch irgendwie blöd.:(...
  • Eurocom 2011 - Mündliche Englischprüfung

    Eurocom 2011 - Mündliche Englischprüfung: Ich weiß grad nicht wohin mit mir, nur, dass ich total nervös bin und jedes Mal wenn ich meinen Vortrag vor mich hinbrabbel ich mich total...
  • Ähnliche Themen
  • Kinofilm: Marley und ich!

    Kinofilm: Marley und ich!: Hey =) Ich habe gestern den Film im Kino gesehen, ich finde den so toll xD Doch das Ende ist auch so traurig, woah wie eine Lebensgeschichte...
  • Alvin und die Chipmanks der Kinofilm

    Alvin und die Chipmanks der Kinofilm: Wer von euch kennt diesen Film? Ich war letztens mit meinen Freundinnen drinnen und der film war suuuuuuppper niedlich. Nur zu empfehlen also von...
  • Silvester 2011

    Silvester 2011: Hallöö =) Na, ich wollte mal fragen was ihr so an Silvester ( also heute ) noch so Schönes vorhabt. Also ich feier mit meiner Family.. um 0.00...
  • Silvester 2011 und ich bin allein

    Silvester 2011 und ich bin allein: Huhu Foris, wie der Titel schon sagt, ich bin Silvester allein - meine ganze Familie ist außer Haus und ganz allein ist auch irgendwie blöd.:(...
  • Eurocom 2011 - Mündliche Englischprüfung

    Eurocom 2011 - Mündliche Englischprüfung: Ich weiß grad nicht wohin mit mir, nur, dass ich total nervös bin und jedes Mal wenn ich meinen Vortrag vor mich hinbrabbel ich mich total...