kahle Stellen im Fell

Diskutiere kahle Stellen im Fell im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich bin leider ein bißchen ratlos, denn ich habe eben festgestellt, dass meine Häsin auf einer firstSeite kahle Stellen hat, die Haut...
snowi6281

snowi6281

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin leider ein bißchen ratlos, denn ich habe eben festgestellt,
dass meine Häsin auf einer
Seite kahle Stellen hat, die Haut jedoch auch noch schwarzverfärbt ist. Könnten das vielleicht Milben oder ähnliches sein?

Erst dachte ich dass das Fell nur durch Revierkämpfe dran glauben musste...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ansonsten werde ich sie lieber von ihrem Partner trennen...

danke im voraus!

08.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Maische

Maische

Reaktionen
0
also es könnten milben sein.
Allerdings hatte mein Sammy auch mal kahle Stellen.Ich war damit beim TA und selbst der[er weiß zu jeder Frage eine Antwort;)] war ratlos.
Einige Wochen Später hatte er dann neues Fell bekommen aber das hatte eine andere Farbe.Dann irgendwann ist es am ganzen Körper passiert und er sieht jetzt noch hübscher aus:)

Vielleicht ist es ja auch das selbe wie bei dir.
Ich würde aufjedenfall einen guten TA deines Vertrauens zu rate ziehen

snowi6281

snowi6281

Reaktionen
0
ich hoffe dass es bei ihr der gleiche fall sein wird, werde am dienstag gleich zum tierarzt gehen...

Maische

Maische

Reaktionen
0
Okay dann weißt du mehr *daumendrück*
Wenn es der fall ist dann lass dich mal überraschen welche farbe sie bekommt.;)
Und wenn nicht ich denke Milben kann mann ganz gut behandeln.

Thema:

kahle Stellen im Fell

kahle Stellen im Fell - Ähnliche Themen

• Kahle Stellen im Fell

Kahle Stellen im Fell: Hallo! Ich hab da eine Frage zu meinem Kaninchen... Und zwar hatte sie schon seit ein paar Wochen eine kahle Stelle im Nacken (Mit sichtbarer...
  • Alter Hase- kahle Stellen im Fell

Alter Hase- kahle Stellen im Fell: Hallo ihr Lieben, ich habe hier bei mir Zuhause ein sehr altes Kaninchen namens Ludwig. Der Kleine ist schon sehr lange bei mir, er wird dieses...
  • Ninchen hat an d. li und re. Pobacke kahle Stellen wie reinigen?

Ninchen hat an d. li und re. Pobacke kahle Stellen wie reinigen?: Es hatte auch Durchfall u ist daher verklebt, hab versucht es mit lauwarmen Wasser weg zu bekommen sie ist aber sehr störrisch und Tempramentvoll...
  • Kahle Stelle im Nacken

Kahle Stelle im Nacken: Guten Abend liebe Foris! Mir ist eben gerade beim Füttern meiner Kaninchen bei Teddy eine komisch aussehende Stelle im Fell aufgefallen. Beim...
  • Kahle Stellen im Fell

Kahle Stellen im Fell: hallo also,ich hoffe,dass ich das richtige unterforum getroffen habe,sonst einfach verschieben. mein kaninchen-mann hatte schon immer mal wieder 2...
  • Kahle Stellen im Fell - Ähnliche Themen

• Kahle Stellen im Fell

Kahle Stellen im Fell: Hallo! Ich hab da eine Frage zu meinem Kaninchen... Und zwar hatte sie schon seit ein paar Wochen eine kahle Stelle im Nacken (Mit sichtbarer...
  • Alter Hase- kahle Stellen im Fell

Alter Hase- kahle Stellen im Fell: Hallo ihr Lieben, ich habe hier bei mir Zuhause ein sehr altes Kaninchen namens Ludwig. Der Kleine ist schon sehr lange bei mir, er wird dieses...
  • Ninchen hat an d. li und re. Pobacke kahle Stellen wie reinigen?

Ninchen hat an d. li und re. Pobacke kahle Stellen wie reinigen?: Es hatte auch Durchfall u ist daher verklebt, hab versucht es mit lauwarmen Wasser weg zu bekommen sie ist aber sehr störrisch und Tempramentvoll...
  • Kahle Stelle im Nacken

Kahle Stelle im Nacken: Guten Abend liebe Foris! Mir ist eben gerade beim Füttern meiner Kaninchen bei Teddy eine komisch aussehende Stelle im Fell aufgefallen. Beim...
  • Kahle Stellen im Fell

Kahle Stellen im Fell: hallo also,ich hoffe,dass ich das richtige unterforum getroffen habe,sonst einfach verschieben. mein kaninchen-mann hatte schon immer mal wieder 2...