Geburtstag vergessen!!!

Diskutiere Geburtstag vergessen!!! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey Habe heute Geburtstag und ausgerechnet meine besten Freunde haben es alle vergessen!!! first:( Nein sie planen keine Überraschungsparty. Die...
R

rattenfan91

Registriert seit
16.06.2010
Beiträge
367
Reaktionen
0
Hey

Habe heute Geburtstag und ausgerechnet meine besten Freunde haben es alle vergessen!!!
:( Nein sie planen keine Überraschungsparty. Die haben unter einander nicht wirklich was miteinander zu tun.

Was soll ich jetzt machen? Ich bin furchtbar enttäuscht! :( Soll ich denen jetzt böse sein oder warten bis sie es merken???:eusa_doh:
 
08.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Registriert seit
18.09.2009
Beiträge
3.563
Reaktionen
0
Alles Gute :D
Ich würde ihr nicht böse sein, klar das du entäuscht bist, aber das kann jeden mal passieren.
Aber alle deine besten freunde :eusa_doh: wenns nur eine wär, aber alle, oje...

Aber besonders wenn es deine besten freunde sind wird es ihnen furchbar leid tun und
sie werden sich sehr oft entschuldigen ;)
 
Casimir

Casimir

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
10.148
Reaktionen
1
Ich hab mal den Geburtstag von meinem (Ex-)Freund vergessen:uups:
Ich würd einfach mal schauen was sie morgen bzw. Montag sagen, hast du mal deine Mails oder Sms angeschaut?
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Eine gute Freundin hat mich auch mal vergessen, aber dann habe ich einfach nichts gemacht.
Irgendwann (2 Monate später oder so) kamen wir mal darauf zu sprechen und sie fragte, ob sie mich vergessen hätte, da habe ich ihr einfach gesagt, dass sie mich nicht vergessen hatte, damit sie kein schlechtes Gewissen hat.
So was kann schließlich jedem mal passieren.
 
R

rattenfan91

Registriert seit
16.06.2010
Beiträge
367
Reaktionen
0
Ja habe alles durchgeschaut. Nix. Keine mail keine sms kein anruf.... nix in den sozialen netzwerken. bin wirklich sehr enttäuscht
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Ich versteh nich warum man daraus son Elefanten macht, is ja nur nen Geburtstag, mir wärs wurst, ob einer dran denkt oder nich. Gibt wichtigere dinge im Leben. Wichtig ist, das ich nich vergesse wann meine Eltern und mein Bruder geburtstag haben, alles andere is mir egal
 
Angelina

Angelina

Registriert seit
02.06.2009
Beiträge
2.332
Reaktionen
0
Hast du sie denn überhaupt zu deinem Geburtstag eingeladen?

Ich erwarte nicht von jedem, dass er genau weiß, wann ich Geburtstag hab bzw. immer daran denkt.
Und deshalb weise ich dann durchaus in den Tagen davor sachte darauf hin - mich hat noch niemand vergessen. ;)
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Bei mir wars auch mal so.

Hab alle Eingeladen (25Leute) Schrieb Extra drauf bitte bis zum 6.10. Absagen wegen Essen und Getränjke etc.
Naja als dann der 8.10. War war ich total Happy hatte seit Frühmorgends des Essen vorbereitet nen Großen Kantinentopf voll Pizza Suppe dazu Massig Baguetts geschnitten. Getränke gekauft und Wohnung dekoriert. Um 19Uhr sollte es los gehen... es wurd 20uhr...23uhr...0uhr... nachdem ich um 3uhr Nachts das 9Bier geleert hatte und immer noch keiner da gewesen war ging ich naach Bett und grübelte darüber nach was ich mit 10l Pizzasuppe anfange. *seufz*

Sowas ist nie schön.. nur eine einzigste sagte ab und das verstand ich auch weil ihr Pferd nen Luftröhren Schnitt bekommen musste auf der Koppel da es sonst erstickt währe. Aber der rest... pffff.


Wünsche dir aber alles erdenklich gute an diesem Tag und drück dich.
 
Krümel1991

Krümel1991

Registriert seit
17.02.2008
Beiträge
903
Reaktionen
0
Mhm also eine sehr enge freundin von mir hat meinen letzten Geburtstag auch vergessen und wir haben uns in der Schule den ganzen Tag lang gesehen! Am nächsten Tag kam sie dann mit so ner halbherzigen Entschuldigung...Ich war ziemlich enttäuscht und nehm ihr das schon irgendwie krumm.
Man kann mal einen Geburtstag vergessen, aber im engsten Freundkreis sollte das meiner Meinung nicht passieren und wenn es passiert, würde ich mich zumindestens angemessen entschuldigen...naja...
Also ich kann verstehen,dass du da enttäuscht bist,rattenfan. Wenn du das klären willst, würde ich sie drauf ansprechen. Ich bin da eher so der Typ, der das für sich behält, obwohl eine Aussprache darüber,dass man enttäuscht ist, wohl besser wäre...
 
R

rattenfan91

Registriert seit
16.06.2010
Beiträge
367
Reaktionen
0
@ angelina also eingeladen hab ich noch nicht alle aber weil ich auch erst in 2 wochen feier sind eben noch nicht alle einladungen verteilt...

@ escaflown das mir ganz viele nicht abgesagt haben und trotzdem nicht kamen war bei mir auch schon so. ausgerechnet an meinem 18. und von 50 leuten kamen nicht mal 15. und am montag danach in der schule kamen dann alle und meinten sie hätten vergessen abzusagen. ich war sehr enttäuscht und natürlich sauer. mein 18. sollte etwas besonderes werden und war so ein totaler reinfall.


naja gut das ist 2 jahre her. aber dieses jahr haben es einfach die wichtigsten vergessen. und leute mit denen ich nur wenig zu tun hab haben an mich gedacht. das gibt einem doch zu denken. vor allem wenn man mit vielen vor ein paar tagen noch über meinen geb geredet hat find ich es echt sch**** wenn sie das dann vergessen.

bin jedenfalls echt enttäuscht. aber danke an escaflown
 
frettchentina

frettchentina

Registriert seit
07.01.2006
Beiträge
2.468
Reaktionen
0
Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich! :clap:

So ging's mir vorletztes Jahr auch, sogar mein vermaledeiter Bruder hatte es vergessen! Da bin ich auch 3 Tage rumgelaufen wie Falschgeld, und mein Mann mußte mich trösten.
Ich hab im Dezember Geburtstag und da ist ja auch mal Eis auf der Straße. Vor ein paar Jahren war es auch so, daß KEIN MENSCH zu meinem Geburtstag kam, weil es schneite und glatt auf den Straßen war... Da saß ich dann auch zuhause und hab allein auf meinem Futter rumgekaut. :(

Ist ätzend, ich weiß, aber mach dir nicht zu viel draus. Damit verdirbst du dir nur selbst die Laune.

LG Tina
 
Thema:

Geburtstag vergessen!!!

Geburtstag vergessen!!! - Ähnliche Themen

  • Geschenk für Schwägerin ?

    Geschenk für Schwägerin ?: Hallo Ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage, hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, was man einer absoluten Hundenärrin zum Bday schenken kann...
  • Was zum Geburtstag schenken?

    Was zum Geburtstag schenken?: Hallo Tierfreunde :D, Mein Bruder hat in gut 2 Wochen Geburtstag und ich hab nicht die geringste Ahnung, was ich ihm schenken soll. Er deutet...
  • Ich hab grad gar kein bock mehr mein Geburtstag zu friern!

    Ich hab grad gar kein bock mehr mein Geburtstag zu friern!: Mein geburtstag war an sich schpn ein scheiss tag. Jetz schreibt mein bruder er hat am samstag zwei einladungen . Dann schreib ich - musst selber...
  • Was schenken zum 18. Geburtstag?

    Was schenken zum 18. Geburtstag?: Hallöchen :)) Eine gute Freundin von mir wird bald 18. Leider habe ich keine Ahnung, was ich Ihr schenken soll. :( Da Sie aber 18 wird, soll' es...
  • 13. Geburtstag meiner kleinen Schwester

    13. Geburtstag meiner kleinen Schwester: hi leute, meine sis hat bald ihren 13. Geburtstag ja und sie will mal was anderes außer Bollingbahn, Schwimmen oder eine Übernachtung könnt ihr...
  • Ähnliche Themen
  • Geschenk für Schwägerin ?

    Geschenk für Schwägerin ?: Hallo Ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage, hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, was man einer absoluten Hundenärrin zum Bday schenken kann...
  • Was zum Geburtstag schenken?

    Was zum Geburtstag schenken?: Hallo Tierfreunde :D, Mein Bruder hat in gut 2 Wochen Geburtstag und ich hab nicht die geringste Ahnung, was ich ihm schenken soll. Er deutet...
  • Ich hab grad gar kein bock mehr mein Geburtstag zu friern!

    Ich hab grad gar kein bock mehr mein Geburtstag zu friern!: Mein geburtstag war an sich schpn ein scheiss tag. Jetz schreibt mein bruder er hat am samstag zwei einladungen . Dann schreib ich - musst selber...
  • Was schenken zum 18. Geburtstag?

    Was schenken zum 18. Geburtstag?: Hallöchen :)) Eine gute Freundin von mir wird bald 18. Leider habe ich keine Ahnung, was ich Ihr schenken soll. :( Da Sie aber 18 wird, soll' es...
  • 13. Geburtstag meiner kleinen Schwester

    13. Geburtstag meiner kleinen Schwester: hi leute, meine sis hat bald ihren 13. Geburtstag ja und sie will mal was anderes außer Bollingbahn, Schwimmen oder eine Übernachtung könnt ihr...