Knabbern an Luftlöchern -> Normal ?

Diskutiere Knabbern an Luftlöchern -> Normal ? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo?! ich habe eine Frage unzwar: ich habe meinem hamster ein neues Heim zusamengewerkelt. (Bilder kommen nach) jetzt habe ich ein problem der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Regina22

Regina22

Registriert seit
30.11.2009
Beiträge
167
Reaktionen
0
Hallo?!
ich habe eine Frage unzwar: ich habe meinem hamster ein neues Heim zusamengewerkelt. (Bilder kommen nach) jetzt habe ich ein problem der käfig geht in die höhe und da habe ich schienen
für Plexiglas rangemacht und dazwischen ist immer ein bisschen platz (das sind ungefähr 4 dünne 'Luftschienen' )
und dazu kommen noch 8 (durchmesser:1cm) Luftlöcher an der ganz untersten Schiene. Er hat 4 Etagen im moment aber nur 3 bewohnbar. Viele Beschäftigung hat er eig. auch. Jetzt das problem: Er nagt immer an diesen Luftlöchern und versucht sogar das Plexiglas hochzuschieben :'c ich bin verzweifelt. Hatt er nicht genug beschäftigung, luftmangel oder muss er sich vielleicht die zähne abnutzen ? obwohl er solchen dicken äste vom Apfelbaum hatt die er auch annagt. HILFE

Danke schon im vorraus.
Regina
 
08.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Lotte '10

Lotte '10

Registriert seit
31.01.2010
Beiträge
269
Reaktionen
0
Hallo,
wie groß ist denn der käfig ?
Hamster knabbern wenn ihnen langweilig ist und/oder sie raus möchten.
was hat er denn an beschäftigungs möglichkeiten in seinem Käfig ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Knabbern an Luftlöchern -> Normal ?

Knabbern an Luftlöchern -> Normal ? - Ähnliche Themen

  • Hamster knabbert an Terrarium

    Hamster knabbert an Terrarium: Hallo, ich habe jetzt seit 4 Wochen einen Hamster. Ich hatte ihn zuerst in einem nicht artgerechten Käfig, dort hat er eine Woche gelebt. Er hat...
  • Knabbern am Wassernapf - Warum?

    Knabbern am Wassernapf - Warum?: Hallo zusammen! Seit drei Wochen habe ich nun ein neues Zwerghamstermädchen. Kurz zur Vorgeschichte: Sie kommt aus dem Tierheim, wurde aber auch...
  • Knabbern am Glas

    Knabbern am Glas: Hallo, ich finde in letzter Zeit verhält sich Titan seltsam. Beim TA waren wir neulich, gesundheitlich ist an sich alles normal. Aber er...
  • Ein paar fragen...

    Ein paar fragen...: Hallo Ihr lieben. Leider ist mein kleiner Robo vor einigen Wochen verstorben :( Ganz ohne Hamster war es nachts sehr still und ich konnte auch...
  • Knabbern -_-"

    Knabbern -_-": Hoi ^^ also mein Hamster knabbert am Käfig (Gitter -_-") was ich aber nich verstehe da sie am Tag 4-5 Stunden freilauf hat kann mir jemand das...
  • Knabbern -_-" - Ähnliche Themen

  • Hamster knabbert an Terrarium

    Hamster knabbert an Terrarium: Hallo, ich habe jetzt seit 4 Wochen einen Hamster. Ich hatte ihn zuerst in einem nicht artgerechten Käfig, dort hat er eine Woche gelebt. Er hat...
  • Knabbern am Wassernapf - Warum?

    Knabbern am Wassernapf - Warum?: Hallo zusammen! Seit drei Wochen habe ich nun ein neues Zwerghamstermädchen. Kurz zur Vorgeschichte: Sie kommt aus dem Tierheim, wurde aber auch...
  • Knabbern am Glas

    Knabbern am Glas: Hallo, ich finde in letzter Zeit verhält sich Titan seltsam. Beim TA waren wir neulich, gesundheitlich ist an sich alles normal. Aber er...
  • Ein paar fragen...

    Ein paar fragen...: Hallo Ihr lieben. Leider ist mein kleiner Robo vor einigen Wochen verstorben :( Ganz ohne Hamster war es nachts sehr still und ich konnte auch...
  • Knabbern -_-"

    Knabbern -_-": Hoi ^^ also mein Hamster knabbert am Käfig (Gitter -_-") was ich aber nich verstehe da sie am Tag 4-5 Stunden freilauf hat kann mir jemand das...