Was ist mit meinem Hamster los? (passives Verhalten) schnelle Antworten bitte !!

Diskutiere Was ist mit meinem Hamster los? (passives Verhalten) schnelle Antworten bitte !! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Erstmal Hallo! Mein Hamster verhält sich in letzter Zeit sehr passiv. Er verlässt nur sehr selten sein firstHäuschen und sein Rad benutzt er auch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Katha (:

Reaktionen
0
Erstmal Hallo!
Mein Hamster verhält sich in letzter Zeit sehr passiv. Er verlässt nur sehr selten sein
Häuschen und sein Rad benutzt er auch fast gar nicht mehr. Er ist noch nicht alt. (ca. halbes Jahr)
Sein Sandbad hat er ca. seit einem ganzen Tag nicht mehr benutzt !!
Was soll ich tun ? Ist er vllt krank? Was ist los mit ihm ?
Bitte, Bitte, Schnelle Antworten !!! :( :(:(

09.01.2011
A

Anzeige

Guest

akani

akani

Reaktionen
0
Es kann gut sein, dass er krank ist.
Plötzliche Verhaltensänderungen weisen oft auf Krankheit hin.
Geh bitte ganz schnell zum Tierarzt.

Wenn man Hamstern anmerkt, dass es ihnen nicht gutgeht, ist es oft schon zu spät.
Krankheiten verstecken sie sehr lange.

Wenn der Hamster auch schlecht aussieht (struppiges Fell, Buckel etc.), solltest du morgen unbedingt zum Tierarzt.

K

Katha (:

Reaktionen
0
danke! aber er sieht ganz normal aus. wie immer. er frisst, geht aufs klo, trinkt, alles ganz normal. Nur ist das ungewöhnlich, was ich auch oben geschrieben habe :)
Und mit ihm zum TA zu gehen ist auch ein großes Problem... Wir waren schon vor ca. 2 Monaten beim TA wegen einem anderem Problems und er hatte puren stress. er hat es nicht sehr gut verkraftet.

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
das er dann Stress hat ist normal, aber nur ein TA kann dir sagen ob und was er evt. hat.

Man kann kein Stress vermeiden, man muss dem Tier ja helfen.....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was ist mit meinem Hamster los? (passives Verhalten) schnelle Antworten bitte !!