Unsere Hunde werden "geschlagen"

Diskutiere Unsere Hunde werden "geschlagen" im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hey heute ist mir was lustiges passiert. wir haben dieses wochenende ein agility-seminar in unserem Hundeverein. Mein Vater hat mit unseren 2...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Schäfipower

Registriert seit
02.07.2010
Beiträge
302
Reaktionen
0
hey heute ist mir was lustiges passiert. wir haben dieses wochenende ein agility-seminar in unserem Hundeverein. Mein Vater hat mit unseren 2 schäferhunden teilgenommen und ich mit unseren beiden bordercollies. meine mutter stand am rand bei den "zuschauern".
Unsere Fay und Sky haben den Typischen "Hütegang" drauf (extrem geduckt...)
Als ich mit Fay an den start
gegangen bin ist sie halt nochmehr geduckt gegangen als sonst (macht sie immer beim Agi,hehe da hat sie nen stockmaß von 25 cm:D) und sie hat ihre ohren angelegt gehabt...
meine mutter hat erzählt, dass ein älteres ehepaar neben ihr stand, diese haben ziemlich dumm geguckt, als sie gesehn haben wie mein hund läuft...
ich muss dazusagen, dass meine bordercollies die einzigsten auf dem seminar waren.
als ich dannach mit sky an den start ging und sie genau den selben hütegang drauf hatte und zudem gefiept hat (vor ungedult) hat die frau zu dem mann gesagt:" die hunde werden sicher geschlagen, der hund läuft soooo geduckt, als hätte er angst, dass er gleich eine draufbekommt und der andere hund von dem mädchen auch und einen rückenschaden haben sie sicher auch..."
als meine mutter mir des erzählt hat musste ich voll lachen, naja die leute hatten keine ahnung von hunden, denn sie dachten auch, dass unsere borders, huskymischlinge wären (wegen den blauen augen)
 
09.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Unsere Hunde werden "geschlagen" . Dort wird jeder fündig!
xsofiixx

xsofiixx

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
4.700
Reaktionen
1
Ich denke man erkennt einen unterschied zwischen dem Border Colli gang. Und einem ängstlichen Hund. Die Border Collies kucken dann viel fixierter. ängstlich Hunde, würde einen doch ganz komisch ankucken und bei jedem schritt wegzucken.
Wär ich deine Mutter hätt ich denen das ma gesagt !

Oh Blaue Augen. Ich find blaue augen wunderschön. Ich hab ma ein Aussi blue merle gesehen, der hatte die augen blau braun gemischt. aber nich einfach blau-bräunlich sondern wirklich abgeteilt. ein fleck blau ein fleck braun. Sah auch schön aus xD
 
S

Schäfipower

Registriert seit
02.07.2010
Beiträge
302
Reaktionen
0
ja des dachte ich auch, dass man da nen unterschied merkt, zudem sind sie au immer an mir hochgesprungen... hehe ich fands echt lustig.

ja ich kenn auch nen border der hat ein blaues und ein braunes auge. meine haben beide augen blau
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Unsere Hunde werden "geschlagen"

Unsere Hunde werden "geschlagen" - Ähnliche Themen

  • was denken unsere hunde über uns halter?

    was denken unsere hunde über uns halter?: gestern war ich mit unserem zwerg spazieren und wie er so flink vor mir herwuselte und fleißig jedem erdenklichen geruch hinterherschnupperte und...
  • Wir züchten unsere Hunde zu Tode!

    Wir züchten unsere Hunde zu Tode!: Hallo liebe Foris, ich kenne schon seit längerem diesen Film über die Qualzuchten unserer Rassehunde. Ein sehr sehenswerter Film, der einen an so...
  • Blind vertraut ein fataler Fehler... wir wollen doch nur unseren Hund zurück

    Blind vertraut ein fataler Fehler... wir wollen doch nur unseren Hund zurück: Hallo zusammen... ich versuch es kurz zu machen... wir sind total verzweifelt, nach einer Krankheit 2009 konnte ich meinen Job im öffentl...
  • Kleine Abenteuer unserer tollen Vierbeinern :P

    Kleine Abenteuer unserer tollen Vierbeinern :P: Hier habe ich mal ein Thema erstellt, wo ihr die Abenteuer die ihr und eure Hunde erlebt haben , schreiben könnt . Vielleicht findet ihr jemand...
  • Unsere Hunde

    Unsere Hunde: Hier ein Video von einigen unserer Hunde beim Spielen: http://www.youtube.com/watch?v=1_3XkBaAn7E Viel Spaß!
  • Unsere Hunde - Ähnliche Themen

  • was denken unsere hunde über uns halter?

    was denken unsere hunde über uns halter?: gestern war ich mit unserem zwerg spazieren und wie er so flink vor mir herwuselte und fleißig jedem erdenklichen geruch hinterherschnupperte und...
  • Wir züchten unsere Hunde zu Tode!

    Wir züchten unsere Hunde zu Tode!: Hallo liebe Foris, ich kenne schon seit längerem diesen Film über die Qualzuchten unserer Rassehunde. Ein sehr sehenswerter Film, der einen an so...
  • Blind vertraut ein fataler Fehler... wir wollen doch nur unseren Hund zurück

    Blind vertraut ein fataler Fehler... wir wollen doch nur unseren Hund zurück: Hallo zusammen... ich versuch es kurz zu machen... wir sind total verzweifelt, nach einer Krankheit 2009 konnte ich meinen Job im öffentl...
  • Kleine Abenteuer unserer tollen Vierbeinern :P

    Kleine Abenteuer unserer tollen Vierbeinern :P: Hier habe ich mal ein Thema erstellt, wo ihr die Abenteuer die ihr und eure Hunde erlebt haben , schreiben könnt . Vielleicht findet ihr jemand...
  • Unsere Hunde

    Unsere Hunde: Hier ein Video von einigen unserer Hunde beim Spielen: http://www.youtube.com/watch?v=1_3XkBaAn7E Viel Spaß!