Hilfe! Mein Laptop kann keine Ip-Adresse beziehen

Diskutiere Hilfe! Mein Laptop kann keine Ip-Adresse beziehen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich hoffe so sehr das ihr mir weiter helfen könnt. Seit gestern Abend weißt mir mein Laptop keine ip Adresse mehr zu. Wenn ich mir firstdie ip...
Lucky2010

Lucky2010

Reaktionen
0
Ich hoffe so sehr das ihr mir weiter helfen könnt. Seit gestern Abend weißt mir mein Laptop keine ip Adresse mehr zu. Wenn ich mir
die ip Adresse selbst einrichte habe ich zwar eine Verbindung zum WLAN Router aber ich komme nicht ins Internet. Es steht die ganze Zeit netzwerkadresse beziehen! Ich bin echt verzweifelt. Mit meinem pc gehe ich auch über WLAN ins internet und da funktioniert alles. Hab auch nichts verändert, plötzlich ging es nicht mehr. Ich geh mit dem Router von unitymedia ins Internet Modell: dlink dir 600
Mein betriebssystem ist xp
Bitte bitte helft mir!!!

09.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Hast mal deinen Anbieter Kontaktiert, evtl liegt da nen Fehler vor?

Leika01

Leika01

Reaktionen
2
Ich hatte das auch mal da wollte mich mein Laptop auch nicht mehr ins Internet lassen da kam aber immer Seite nicht gefunden.
Das ging mehr wie 3 Wochen so und ich wusste nicht was das sollte..
Erst dachte ich auch das es am Router liegt aber bei unserem PC ging das Internet.
Ich habe dann mal ein paar Sachen gelöscht.
Ich hatte so ein Brannprogramm drauf was abelaufen ist das habe ich dann Deistalliert und plötzlich ging das Internet wieder..

Hast du in den letzten paar Tagen dir was neues auf den Lapi gezogen ?

Lucky2010

Lucky2010

Reaktionen
0
Also den Anbieter hab ich nicht kontaktiert weil mein iPhone und auch mein pc ja funktionieren. Ich hab mir nur so ein Programm heruntergeladen um Radio zu hören das heißt Winamp. Das hab ich aber schon ne Woche drauf und es ging doch bis gestern abend noch. Soll ich mein virenprogramm vielleicht löschen?

Leika01

Leika01

Reaktionen
2
Lösch das was du dir da runtergeladen hast und probier dann ob es geht wenn es nicht geht weißt du das es nicht daran liegt..
Hast du ein Virenprogramm?
Hast du denn schonmal durchlaufen gelassen villt hast du dir irgendwo ein Vire gefangen die verhindert das du nicht mehr ins Internet kommst.

Lucky2010

Lucky2010

Reaktionen
0
Virenprogramm hab ich jetzt mal gestartet, war das letzte mal vor 2 Monaten :uups: ich war die letzten Tage ständig auf so Stream Seiten vielleicht hab ich mir da wirklich was eingefangen
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Also geht immer noch nicht. Weiß noch jemand was?!

Zuletzt bearbeitet:
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Also den Anbieter hab ich nicht kontaktiert weil mein iPhone und auch mein pc ja funktionieren. Ich hab mir nur so ein Programm heruntergeladen um Radio zu hören das heißt Winamp. Das hab ich aber schon ne Woche drauf und es ging doch bis gestern abend noch. Soll ich mein virenprogramm vielleicht löschen?
Da ruf deinen Anbieter an, die können dir da am besten weiter helfen und sagen dir, was du einstellen musst! Du solltest nur die Fehler meldungen zur hand haben! ;)

Thema:

Hilfe! Mein Laptop kann keine Ip-Adresse beziehen

Hilfe! Mein Laptop kann keine Ip-Adresse beziehen - Ähnliche Themen

• Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?

Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?: Unangenehmes Thema. Seit einiger Zeit hat es mich auch erwischt. Das schlimmste ist derzeit diese aufsteigende Hitze. Erwischt mich jederzeit und...
  • Hilfe, Laptop-"Maus" macht sich selbstständig und Explorer-Problem

Hilfe, Laptop-"Maus" macht sich selbstständig und Explorer-Problem: Hallo, irgendwie finde ich es auch zum Lachen ^^ Wenn ich schreibe und die Maus vom Laptop (hab keine extra angeschlossen, also dieses...
  • Laptop, brauche Hilfe!

Laptop, brauche Hilfe!: Hey ihr lieben! Nach langem hin und her is mein Laptop endlich wieder heile:) Allerdings kann ich keine Cds*zum installieren*abspielen! Ich kann...
  • Hilfe! hab die Leertaste von meinem Laptop ausgehängt und die geht nicht mehr hinein!!!

Hilfe! hab die Leertaste von meinem Laptop ausgehängt und die geht nicht mehr hinein!!!: hi! Was soll ich tun? ich habe gerade jetzt unabsichtlich meine leertaste ausgehängt und bekomme sie gar nicht mehr hinein :( :evil: wie...
  • Hilfe,neuer laptop und die internetverbindung!

Hilfe,neuer laptop und die internetverbindung!: halo, ich habe heute einen neuen laptop bekommen und ich dreh bald durch. er hat vista drauf und wir gehen mit alice ins netz. mal geht die...
  • Hilfe,neuer laptop und die internetverbindung! - Ähnliche Themen

• Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?

Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?: Unangenehmes Thema. Seit einiger Zeit hat es mich auch erwischt. Das schlimmste ist derzeit diese aufsteigende Hitze. Erwischt mich jederzeit und...
  • Hilfe, Laptop-"Maus" macht sich selbstständig und Explorer-Problem

Hilfe, Laptop-"Maus" macht sich selbstständig und Explorer-Problem: Hallo, irgendwie finde ich es auch zum Lachen ^^ Wenn ich schreibe und die Maus vom Laptop (hab keine extra angeschlossen, also dieses...
  • Laptop, brauche Hilfe!

Laptop, brauche Hilfe!: Hey ihr lieben! Nach langem hin und her is mein Laptop endlich wieder heile:) Allerdings kann ich keine Cds*zum installieren*abspielen! Ich kann...
  • Hilfe! hab die Leertaste von meinem Laptop ausgehängt und die geht nicht mehr hinein!!!

Hilfe! hab die Leertaste von meinem Laptop ausgehängt und die geht nicht mehr hinein!!!: hi! Was soll ich tun? ich habe gerade jetzt unabsichtlich meine leertaste ausgehängt und bekomme sie gar nicht mehr hinein :( :evil: wie...
  • Hilfe,neuer laptop und die internetverbindung!

Hilfe,neuer laptop und die internetverbindung!: halo, ich habe heute einen neuen laptop bekommen und ich dreh bald durch. er hat vista drauf und wir gehen mit alice ins netz. mal geht die...