welpe lässt ohren seit zwie tagen hängen!

Diskutiere welpe lässt ohren seit zwie tagen hängen! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo, ich weiss nicht ob das thema hier her passt, aber ich schreib mal. ich hab zwei chihuahua welpen und der eine lässt seit zwei tagen die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
vicky1

vicky1

Reaktionen
0
hallo,
ich weiss nicht ob das thema hier her passt, aber ich schreib mal.
ich hab zwei chihuahua welpen und der eine lässt seit zwei tagen die ohren hängen. ich wollte
eigentlich nur wissen woher das kommt? was ich dazu sagen muss sie haben beide eine kleine erkältung(husten, schnupfen).es dürfte ihnen jedoch gut gehen, sie spielen toben fressen und gehen gassi, aber der eine lässt halt die ohren hängen, wir haben zwar beobachtet das er das immer macht wenn er müde ist, aber er kann doch nicht seit zwei tagen müde sein? ich hab mal gehört das es auch ein wachstumsschub sein kann, und das deshalb die ohren hängen, aber warum machts der andere nicht?

habt ihr ne idee?

09.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: welpe lässt ohren seit zwie tagen hängen! . Dort wird jeder fündig!
andyp

andyp

Reaktionen
0
also jedes tier ist anders und wachsen auch unterschiedlich. tiere bekommen wie wir menschen ja auch nicht gleichzeitig einen wachdtumsschub

lg andyp

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

welpe lässt ohren seit zwie tagen hängen!

welpe lässt ohren seit zwie tagen hängen! - Ähnliche Themen

• Welpe lässt die Ohren hängen. Sonst hat er ein Stehohr.

Welpe lässt die Ohren hängen. Sonst hat er ein Stehohr.: Hallo Ihr Lieben, unser Welsh Corgi Welpe ist nun seit 1 Woche bei uns. Bis Gestern hatte er zumindest noch ein stehendes Ohr. Nun hängen beide...
  • Welpe 14 Wochen Bein gebrochen

Welpe 14 Wochen Bein gebrochen: Hallo zusammen. Unser Kooikerhondje Welpe hat sich gestern das Bein gebrochen als sie draussen wegen einem nicht angeleinten Hund erschrocken ist...
  • Welpe zittert beim Einatmen im Schlaf

Welpe zittert beim Einatmen im Schlaf: Hallo ihr Lieben! Vito (Beabull, 6 Monate alt) wurde letzte Woche geimpft. Nach drei Tagen entdeckten wir plötzlich eine kleine Beule an der...
  • Tiere krabbeln im Fell

Tiere krabbeln im Fell: Hallo, In dem Fell unseres 9 Wochen jungen Labrador Retriever Welpen sind uns heute kleine Krabbeltiere aufgefallen. Im Video sehr sichtbar...
  • Geschwür/Exzem/irgendwas auf Unterlippe vom Welpen

Geschwür/Exzem/irgendwas auf Unterlippe vom Welpen: Hallo zusammen.. vorab, ja wir gehen sowieso zum Tierarzt wegen der Impfung - aber ich wollte mich vorher schon informieren was das sein könnte...