sissihase
- Reaktionen
- 0
Heyy
Ich mache mal ein Thema über Bounty und Bailey.
Ich werde hier alles neue in ihrem Leben reinschreiben und immer Fotos dazu tuhn
Das ist auch vor allem für ihre Paten LiaPfote und Turtle28, hoffendlich findet ihr hier rein.
Wenn ich kleine Fragen habe wegen Gesundheit oder so kommen die auch hier rein,
also wäre es nett wenn ihr vieleicht ab und zu mal guckt. Dann muss ich nicht so viele Themen auf machen damit das Kaninchenforum nicht überleuft.
Steckbriefe:
Bailey
weiblich
sehr ruhig und verschmust
frisst sehr gerne Kohlblätter und Petersilie
Ist ung 2 Jahre alt
ist ein Hellbraungraues Rex kaninchen
Bounty
männlich
ist sehr aktiv, muss alles erkunden und klettert gerne auf leuten und heuschen herum (;
frisst alles gerne (ist sehr verfressen und mag jeden der ihm was gibt)
Ist 11 Wochen alt
Ist ein weiß-schokobraunes Zwergkaninchen
Zur Zeit leben die beiden bei uns im Keller unter der Treppe aber wen es warm genug ist sollen sie für immer raus. Gerade haben sie ein 4qm großes Gehege.
Glg sissihase
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Heyy,
heute habe i´ch mal ein paar Photos von ihnen gemacht
Nachdem ich sie gefüttert habe sind sie Hakenschlagend herumgesprungen und Haben meine Hose abgeleckt. Bounty wollte dauernt hinter die Heizung(nicht eingeschaltet) kriechen, also musste ich den Eingang mit Brettern zunageln und habe eine sitzecke draus gemacht
Hier ein paar Fotos:
Ich mache mal ein Thema über Bounty und Bailey.
Ich werde hier alles neue in ihrem Leben reinschreiben und immer Fotos dazu tuhn
Das ist auch vor allem für ihre Paten LiaPfote und Turtle28, hoffendlich findet ihr hier rein.
Wenn ich kleine Fragen habe wegen Gesundheit oder so kommen die auch hier rein,
Steckbriefe:
Bailey
weiblich
sehr ruhig und verschmust
frisst sehr gerne Kohlblätter und Petersilie
Ist ung 2 Jahre alt
ist ein Hellbraungraues Rex kaninchen
Bounty
männlich
ist sehr aktiv, muss alles erkunden und klettert gerne auf leuten und heuschen herum (;
frisst alles gerne (ist sehr verfressen und mag jeden der ihm was gibt)
Ist 11 Wochen alt
Ist ein weiß-schokobraunes Zwergkaninchen
Zur Zeit leben die beiden bei uns im Keller unter der Treppe aber wen es warm genug ist sollen sie für immer raus. Gerade haben sie ein 4qm großes Gehege.
Glg sissihase
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Heyy,
heute habe i´ch mal ein paar Photos von ihnen gemacht
Nachdem ich sie gefüttert habe sind sie Hakenschlagend herumgesprungen und Haben meine Hose abgeleckt. Bounty wollte dauernt hinter die Heizung(nicht eingeschaltet) kriechen, also musste ich den Eingang mit Brettern zunageln und habe eine sitzecke draus gemacht
Hier ein paar Fotos:
Anhänge
-
86,5 KB Aufrufe: 108
-
84,9 KB Aufrufe: 108
-
84,4 KB Aufrufe: 108
-
84,6 KB Aufrufe: 108
-
85 KB Aufrufe: 106