Alles über das Leben von Bounty und Bailey

Diskutiere Alles über das Leben von Bounty und Bailey im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Heyy Ich mache mal ein Thema über Bounty und Bailey. Ich werde hier alles neue in ihrem Leben reinschreiben und immer Fotos dazu tuhn:D Das ist...
sissihase

sissihase

Registriert seit
10.08.2010
Beiträge
154
Reaktionen
0
Heyy
Ich mache mal ein Thema über Bounty und Bailey.
Ich werde hier alles neue in ihrem Leben reinschreiben und immer Fotos dazu tuhn:D
Das ist auch vor allem für ihre Paten LiaPfote und Turtle28, hoffendlich findet ihr hier rein.
Wenn ich kleine Fragen habe wegen Gesundheit oder so kommen die auch hier rein,
also wäre es nett wenn ihr vieleicht ab und zu mal guckt. Dann muss ich nicht so viele Themen auf machen damit das Kaninchenforum nicht überleuft.

Steckbriefe:

Bailey
weiblich
sehr ruhig und verschmust
frisst sehr gerne Kohlblätter und Petersilie
Ist ung 2 Jahre alt
ist ein Hellbraungraues Rex kaninchen

Bounty
männlich
ist sehr aktiv, muss alles erkunden und klettert gerne auf leuten und heuschen herum (;
frisst alles gerne (ist sehr verfressen und mag jeden der ihm was gibt)
Ist 11 Wochen alt
Ist ein weiß-schokobraunes Zwergkaninchen

Zur Zeit leben die beiden bei uns im Keller unter der Treppe aber wen es warm genug ist sollen sie für immer raus. Gerade haben sie ein 4qm großes Gehege.

Glg sissihase
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Heyy,
heute habe i´ch mal ein paar Photos von ihnen gemacht
Nachdem ich sie gefüttert habe sind sie Hakenschlagend herumgesprungen und Haben meine Hose abgeleckt. Bounty wollte dauernt hinter die Heizung(nicht eingeschaltet) kriechen, also musste ich den Eingang mit Brettern zunageln und habe eine sitzecke draus gemacht

Hier ein paar Fotos:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
09.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Alles über das Leben von Bounty und Bailey . Dort wird jeder fündig!
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Hihi, Bounty ist meeeeeeeeega süß;)
 
sissihase

sissihase

Registriert seit
10.08.2010
Beiträge
154
Reaktionen
0
Ja, und er hat zum Glück, im gegensatz zu Bailey, Tasthaare. Die haben ihre früheren Besitzer irgendwie abgemacht:011:
 
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
Die beiden sind tootal süß! *_*

Wegen Baily, mein Snoopy hat auch keine Tasthaare mehr!:?
Aber er kommt damit gut zurecht!;)
 
sissihase

sissihase

Registriert seit
10.08.2010
Beiträge
154
Reaktionen
0
Nein, wenn nur gaaanz wenig hat der TA gesagt:(
Hete ist was witziges passiert, ihr kennt doch diese Tresor teile von Kellox oder?
Naja, ich ess die gerne ohne Milch :) und hab n paar mit ins gehege zu nehmen um sie zu knabbern. Hab sie auf ein Heuschen gelegt weil was kann passieren, die sind mit schoko gefüllt...und dan sehe ich wie Bounty sich über eins her macht:shock:. Hab sie natürlich gleich weg genommen aber warum glaubt ihr hat er das gefressen? Sie haben ganz viel Salat und Karotte gehabt?
Lg
 
Suessi

Suessi

Registriert seit
19.08.2010
Beiträge
1.952
Reaktionen
0
Weil sie süßes einfach lieben ;)
Gestern hat der Wolle mich übels abgeschleckert und ich frag mich warum. Tja da hab ich mich mit Schokolade vollgesaut.
Oder wenn ich Schokolade oder Kekse esse, sind meine beiden sofort bei mir und lassen mich nicht mehr in Ruhe :D
 
sissihase

sissihase

Registriert seit
10.08.2010
Beiträge
154
Reaktionen
0
schon witzig was für leckermäuse das sind:D
Das Ninchen meiner Freundi ist mal 1,5 m hoch auf n Schrank gesprungen und hat ein loch in den Schoko Nokolaus gefressen:)
 
Suessi

Suessi

Registriert seit
19.08.2010
Beiträge
1.952
Reaktionen
0
boah da hab ich auch noch ne Geschicht. Da hatte ich grad die Gitterelemente neu. Und die sind auf der einen Seite direkt neben der Couch. Ich war den ganzen Tag nicht da und und komm abends nach Hasue. Und was seh ich? Überall auf dem Boden sind angefressen Gummibärchen verteilt. Da haben die Scheißer es doch tatsächlich geschafft auf die Couch über die Gitterelemnte zu springen und dann auf den Tisch wo ein großer Korb mit vielen verschiedenen Gummitieren stand. Da ist mir echt erstmal das Gesicht eingeschlafen. Wer weiß was da alles hätte passieren können.
Hab dann natürlich die Gitterelemnet auf der Couchseite erhöht und seitdem haben sie es auch zum Glück nicht mehr geschafft auszubrechen.
 
Suessi

Suessi

Registriert seit
19.08.2010
Beiträge
1.952
Reaktionen
0
Zum Glück ja. Aber der Schreck saß tief ;)
 
sissihase

sissihase

Registriert seit
10.08.2010
Beiträge
154
Reaktionen
0
Oh mann, das sind Geschichten:D zum glück ist nichts wegen kabeln oder so passiert...
Bailey und Bounty fahren zur zeit total auf ihren neuen Snack ball ab, ich werde bald mal Bilder machen;)
 
C

Caro91

Guest
Eins meiner früheren Ninchen hat mal 2 Knöpfe von der Fernbedienung abgefressen...Die Teile wurde nie gefunden :mrgreen:
 
sissihase

sissihase

Registriert seit
10.08.2010
Beiträge
154
Reaktionen
0
Jaa, das hat mein erstes ninchen auch gemacht:D Das blöde war dass es der an aus Knopf war, aber wir hatten eh vor uns einen neuen zu holen
 
C

Caro91

Guest
:D das ist blöd^^ ein anderes hat mal das Telefonkabel durchgefressen..
 
sissihase

sissihase

Registriert seit
10.08.2010
Beiträge
154
Reaktionen
0
Huiuiui;) Bei uns waren ein paar Kabel nur ein bisschen angenagt, zum glück ist nichts passiert...
Deine Ninis sind aber wirklich Zucker:007:
 
sissihase

sissihase

Registriert seit
10.08.2010
Beiträge
154
Reaktionen
0
Also, heute war ich mit Bounty beim Ta.
Er hat bestätigt das er ein männchen ist und routineunttersuchung gemacht...
Bounty ist vollständig gesund, kann aber noch nitcht kastriert werden weil er noch keine Hoden hat. Ich soll in 2-3 Wochen wieder kommen. Und impfen lassen soll ich im Frühling, weiß einer warum erst dann?
Bounty hatte ziemlich schiss bei der Fahrt und beim TA, er hat mir sooo leid getahn. Hat sich dann im Gehege gleich ins Heuschen verkrochen:|
Ansonsten gehts den beiden gut
Lg
 
sissihase

sissihase

Registriert seit
10.08.2010
Beiträge
154
Reaktionen
0
Heyy
ich erzähl mal wieder ein bisschen was.
Alsooo, heute ist Bounty auf unsere Heizung gesprungen:shock: da hing er dann mit drei Pfoten und ist dann ins Stroh geplumpst, zum Glück ist nichts passiert. Ansonsten habe ich festgestellt das die zwei mich nur an bestimmten stellen ablecken. Bailey an der Hose und Bounty an dem Arm, aber nur wenn ich was Kurzärmliges trage... Außerdem liebt Bounty Knöpfe, Freundschaftsarmbänder und meine crogs, an denen kann man so schön rumknabbern:D. Die beiden sind echt toll, wenn ich ins Gehege komme springen sie wild herum und Bounty schlägt Haken
Ich werde bald neue Bilder hochladen
Liebe Grüße, sissi1712
 
Thema:

Alles über das Leben von Bounty und Bailey

Alles über das Leben von Bounty und Bailey - Ähnliche Themen

  • Bücher über Kaninchen

    Bücher über Kaninchen: Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr ein Favouriten bei Kaninchenbüchern habt. Ich habe mehrere Bücher, aber mein Nachbar hat mich gefragt welches...
  • Gedicht über Kaninchen zum Nachdenken

    Gedicht über Kaninchen zum Nachdenken: Ich zerbreche, wenn ich ein Kaninchen sehe das sich quält. Ich zerbreche, wenn es allein ist. Es wird kein schönes Leben haben, versprochen! Ist...
  • Eure Träume über Kaninchen!

    Eure Träume über Kaninchen!: Hallo, da ich in letzter Zeit öfters von meinen Kaninchen / Kaninchen allgemein träume, dachte ich mir einen Theard zueröffnen, in welchen jeder...
  • Fragen über Fragen!

    Fragen über Fragen!: Hallo ihr Tierfreunde, wir ihr vieleicht mitbekommen habt, bauen wir ein neues Gehege! Es ist ein 9m² Haus, was vollkommen verkleidet wird, und...
  • Beschwerde über Zoohandlung beim Veterinäramt

    Beschwerde über Zoohandlung beim Veterinäramt: Hey Ihr! ^^ Letztens bin ich an einer dieser Tierhandlungen vorbeigelaufen die ihre Tiere dermaßen abscheulich halten. 4(!!!) Kaninchen in einem...
  • Beschwerde über Zoohandlung beim Veterinäramt - Ähnliche Themen

  • Bücher über Kaninchen

    Bücher über Kaninchen: Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr ein Favouriten bei Kaninchenbüchern habt. Ich habe mehrere Bücher, aber mein Nachbar hat mich gefragt welches...
  • Gedicht über Kaninchen zum Nachdenken

    Gedicht über Kaninchen zum Nachdenken: Ich zerbreche, wenn ich ein Kaninchen sehe das sich quält. Ich zerbreche, wenn es allein ist. Es wird kein schönes Leben haben, versprochen! Ist...
  • Eure Träume über Kaninchen!

    Eure Träume über Kaninchen!: Hallo, da ich in letzter Zeit öfters von meinen Kaninchen / Kaninchen allgemein träume, dachte ich mir einen Theard zueröffnen, in welchen jeder...
  • Fragen über Fragen!

    Fragen über Fragen!: Hallo ihr Tierfreunde, wir ihr vieleicht mitbekommen habt, bauen wir ein neues Gehege! Es ist ein 9m² Haus, was vollkommen verkleidet wird, und...
  • Beschwerde über Zoohandlung beim Veterinäramt

    Beschwerde über Zoohandlung beim Veterinäramt: Hey Ihr! ^^ Letztens bin ich an einer dieser Tierhandlungen vorbeigelaufen die ihre Tiere dermaßen abscheulich halten. 4(!!!) Kaninchen in einem...