Alles über das Leben von Bounty und Bailey

Diskutiere Alles über das Leben von Bounty und Bailey im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, bitte ich brauche dringend Tipps. Ich bin heute von einer 3 tägigen Freizeit heim gekommen und geh zu den Ninis und nach ner Zeit sehe ich...
sissihase

sissihase

Registriert seit
10.08.2010
Beiträge
154
Reaktionen
0
Hallo,
bitte ich brauche dringend Tipps.
Ich bin heute von einer 3 tägigen Freizeit heim gekommen und geh zu den Ninis und nach ner Zeit sehe ich wie Bounty Bailey besteigt, er hat
nicht rammeln könen da Bailey sofort weg ist. ich bin dann noch geblieben und er wollte manchmal zu ihrem hinterteil aber sie hat sich immer sofort umgedreht. Ist er jetzt Geschlechtsreif geworden? Er ist ung 13 Wochen alt. Als wir am vorletzten Samstag mit ihm beim Tierarzt und der hat gesagt wir sollen in 2-3 wochen wieder kommen da er noch nicht Kastriert werden kann (nich keine Hoden) Muss ich sie jetzt trennen oder war das viel nur Dominanzverhalten? Bitte, ich brauche dringend Hilfe
Glg sissihase
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Bitte Antwortet, ich brauche schnell Tipps, bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caro91

Guest
Trennen! Mit 13 Wochen ist er mit Sicherheit schon geschlechtsreif...Die meisten sinds mit 12! Dann fällt jetzt wohl die Frühkastra weg und du musst die 2 nach der Kastration 6 Wochen getrennt halten.
 
sissihase

sissihase

Registriert seit
10.08.2010
Beiträge
154
Reaktionen
0
ich habe die beiden jetzt getrennt, aber ich darf sie nur im Keller halten, deswegen sind sie noch im gleichen raum, ist das schlimm? Soll ich ein Tuch zwischen sie hängen damit sie sich nicht sehen?
glg
 
sissihase

sissihase

Registriert seit
10.08.2010
Beiträge
154
Reaktionen
0
Heyy, mal wieder ein paar zwischeninfos... Bounty konnte leider immer noch nicht Kastriert werden, kann das sein das die Hoden garnicht raus kommen? Deswegen sind sie leider immernoch getrennt:(. Aber es geht ihnen ganz gut ist warscheinlich nur ein bisschen langweilig... Außerdem habe ich beide endlich stubenrein gekrigt:DBin sehr stolz auf sie. Wie gehts euren Ninchen so? Irgendwas lustiges gewesen?
Glg
 
Thema:

Alles über das Leben von Bounty und Bailey

Alles über das Leben von Bounty und Bailey - Ähnliche Themen

  • Bücher über Kaninchen

    Bücher über Kaninchen: Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr ein Favouriten bei Kaninchenbüchern habt. Ich habe mehrere Bücher, aber mein Nachbar hat mich gefragt welches...
  • Gedicht über Kaninchen zum Nachdenken

    Gedicht über Kaninchen zum Nachdenken: Ich zerbreche, wenn ich ein Kaninchen sehe das sich quält. Ich zerbreche, wenn es allein ist. Es wird kein schönes Leben haben, versprochen! Ist...
  • Eure Träume über Kaninchen!

    Eure Träume über Kaninchen!: Hallo, da ich in letzter Zeit öfters von meinen Kaninchen / Kaninchen allgemein träume, dachte ich mir einen Theard zueröffnen, in welchen jeder...
  • Fragen über Fragen!

    Fragen über Fragen!: Hallo ihr Tierfreunde, wir ihr vieleicht mitbekommen habt, bauen wir ein neues Gehege! Es ist ein 9m² Haus, was vollkommen verkleidet wird, und...
  • Beschwerde über Zoohandlung beim Veterinäramt

    Beschwerde über Zoohandlung beim Veterinäramt: Hey Ihr! ^^ Letztens bin ich an einer dieser Tierhandlungen vorbeigelaufen die ihre Tiere dermaßen abscheulich halten. 4(!!!) Kaninchen in einem...
  • Beschwerde über Zoohandlung beim Veterinäramt - Ähnliche Themen

  • Bücher über Kaninchen

    Bücher über Kaninchen: Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr ein Favouriten bei Kaninchenbüchern habt. Ich habe mehrere Bücher, aber mein Nachbar hat mich gefragt welches...
  • Gedicht über Kaninchen zum Nachdenken

    Gedicht über Kaninchen zum Nachdenken: Ich zerbreche, wenn ich ein Kaninchen sehe das sich quält. Ich zerbreche, wenn es allein ist. Es wird kein schönes Leben haben, versprochen! Ist...
  • Eure Träume über Kaninchen!

    Eure Träume über Kaninchen!: Hallo, da ich in letzter Zeit öfters von meinen Kaninchen / Kaninchen allgemein träume, dachte ich mir einen Theard zueröffnen, in welchen jeder...
  • Fragen über Fragen!

    Fragen über Fragen!: Hallo ihr Tierfreunde, wir ihr vieleicht mitbekommen habt, bauen wir ein neues Gehege! Es ist ein 9m² Haus, was vollkommen verkleidet wird, und...
  • Beschwerde über Zoohandlung beim Veterinäramt

    Beschwerde über Zoohandlung beim Veterinäramt: Hey Ihr! ^^ Letztens bin ich an einer dieser Tierhandlungen vorbeigelaufen die ihre Tiere dermaßen abscheulich halten. 4(!!!) Kaninchen in einem...