Bartagame winterschlaf

Diskutiere Bartagame winterschlaf im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; Sehr geehrter Leser, Ich habe gehofft das mir jemand bei einer Frage behilflich sein könnte. Es geht um den Winterschlaf meiner Bartagame, und...
F

Feli01091995

Reaktionen
0
Sehr geehrter Leser,
Ich habe gehofft das mir jemand bei einer Frage behilflich sein könnte.
Es geht um den Winterschlaf meiner Bartagame, und zwar anstatt wie gewohnt in einen
tiefen Schlafen in einer dunklen ecke zu verschwinden liegt sie mitten und der ''Sonne'' bzw. Lampe und frisst dennoch nicht und nimmt aber auch nicht ab geschweige denn das sie zum Essen hinläuft, sie schaut sehr zufrieden aus aber dennoch will ich eine nummer sicher gehen.

Kann es vielleicht sein das sie den Zykhlus des Winterschlafes angenommen hat aber dennoch wach ist? Oder liegt es an der Beleuchtung das sie verrwirt ist das es im Winter noch hell ist?

Danke im vorraus
mfG:
Felix :|

09.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bartagame winterschlaf . Dort wird jeder fündig!
Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Es wird am Licht liegen. Denn warum soll man schlafen, wenn das Licht an ist. Das Licht wird ja auch Wärme von sich geben.

kleineechse

kleineechse

Reaktionen
0
ich denke auch das das licht sie irritiert.

Wie lange sind sie im Besitz des Tieres?

Thema:

Bartagame winterschlaf

Bartagame winterschlaf - Ähnliche Themen

• Bartagame und Winterschlaf.

Bartagame und Winterschlaf.: Hallo, ich wollte mal Fragen wie man das mit den Winterschlaf bei den Bartagamen macht. Soll man das langsam angehen oder alles auf einmal? Ab...
  • Bartagame Pogona vitticeps (Winterschlaf)

Bartagame Pogona vitticeps (Winterschlaf): Hallo, bald kommt mein Tera. an und dan möchte ich möglichst schnell mein Barti abholen ( Mänchen, ca. 1,5 Jahre Kl. so etwas 40 cm) Meine Frage...
  • Bartagamen im Winterschlaf jetzt...

Bartagamen im Winterschlaf jetzt...: Bei meinen Bartagemen gab es einen Stromausfall, und die beiden sind in Winterstarre gefallen, kann ich denn einfach den Stecker austauschen und...
  • Wie nennt sich diese Farbvariante?

Wie nennt sich diese Farbvariante?: Hallo liebe Leute, wir haben heute Neuzugang bekommen. Leider kennen wir uns überhaupt nicht mit den Farbvarianten aus und vielleicht ist jemand...
  • Neuer Barti- Club in Berlin

Neuer Barti- Club in Berlin: Hallo Es gibt einen neuen Barti Club in Berlin. barti club berlin