Neues Heim für 3 junge Dsungis gesucht!

Diskutiere Neues Heim für 3 junge Dsungis gesucht! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Wir sind am 1. oder 2. Weihnachtstag unerwartet "Eltern" von 3 jungen Dsungarischen Zwerghamstern geworden - die Mutter ist offensichtlich schon...
J

Jungfer im Grünen

Reaktionen
0
Wir sind am 1. oder 2. Weihnachtstag unerwartet "Eltern" von 3 jungen Dsungarischen Zwerghamstern geworden - die Mutter ist offensichtlich schon schwanger zu uns gekommen.

Alle drei sind wohlauf und fangen
langsam an, ihre Umgebung zu erkunden. Für eine exakte Geschlechts- und Farbbestimmung ist es noch etwas zu früh, aber 2 der Jungen scheinen eher grau zu werden (wie der mutmaßliche Papa), eines wird wohl sandfarben sein (wie Mama). Fotos von der Mutter gibt es in meinem Album.

Tierarztbesuch mit Geschlechtsbestimmung und Milbenbehandlung wird vor der Abgabe auf jeden Fall noch durchgeführt!

Nun wünschen wir uns für die Kleinen ein liebevolles und artgerechtes neues Zuhause ab Ende Januar. :) Wir leben im Nordosten Niedersachsens, Großraum HH!

Bei ernsthaftem und seriösen Interesse bitte PN an mich!

09.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
J

Jungfer im Grünen

Reaktionen
0
*update*

Wie ich gerade gelernt habe, handelt es sich wahrscheinlich nicht um reinrassige Dsungaren, sondern eher um Hybriden! :|

Egal, süß sind sie trotzdem! :p

Außerdem sind alle 3 Babies eher grau wie der Papa - ich stelle gleich noch Bilder von den Eltern in mein Album ein!

Bitte, bitte, meldet euch! Die Kleinen haben ein schönes Zuhause verdient! :D

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Ich hab dir eine PN geschickt;)

J

Jungfer im Grünen

Reaktionen
0
*noch ein Update*

Unsere 3 Kleinen sind jetzt fast 30 Tage alt und nach Geschlechtern getrennt: Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich um 2 Jungs und 1 Mädchen. Das Mädel ist noch bei der Mutter, die Jungs haben zusammen 2 verbundene Plastikkäfige bezogen.

Wir waren heute beim TA, um unsere Geschlechtsbestimmung bestätigen zu lassen. Alle sind gesund und munter!

Außerdem sind sie schon jetzt recht zutraulich und lassen sich in die Hand nehmen, ohne dass Blut fließt! :mrgreen:

Das Mädchen ist wahrscheinlich untergebracht, aber die beiden Jungs - Arbeitstitel Pépe und Karlchen - suchen noch dringend ein zu Hause. Spätestens, wenn sie sich nicht mehr miteinander vertragen, müssen sie sonst in den Tierschutz! :|

Thema:

Neues Heim für 3 junge Dsungis gesucht!

Neues Heim für 3 junge Dsungis gesucht! - Ähnliche Themen

• 531xx - ältere, liebe Ratte (w, 2 Jahre 4 Monate) sucht neues Heim !

531xx - ältere, liebe Ratte (w, 2 Jahre 4 Monate) sucht neues Heim !: Hallo, sozusagen "im Auftrag" hoffe ich hier, ein neues Heim für ein Rattenweibchen zu suchen. Das Rattenweibchen hat bis heute mit einem anderen...
  • Suche neues Heim (im Raum Hamburg) für meinen Wellensittichhahn ca. 9 Jahre alt

Suche neues Heim (im Raum Hamburg) für meinen Wellensittichhahn ca. 9 Jahre alt: Hallo ihr Lieben, gestern ist mein einer Wellensittich gestorben. Nun ist der andere alleine und ganz unglücklich. Da ich bald bei meinen Eltern...
  • Pflegestelle oder neues Heim für Chinchilla gesucht, mit Vergesellschaftung

Pflegestelle oder neues Heim für Chinchilla gesucht, mit Vergesellschaftung: Kastriertes friedliches Böckchen, 10 J., braucht Vergesellschaftung und vorübergehend neues Heim oder für immer Es geht um das Böckchen...
  • Suche für Rattendame Kruemel ein neues Heim (Raum Dresden)

Suche für Rattendame Kruemel ein neues Heim (Raum Dresden): Hallo, seit Februar 08 habe ich zwei super süße Mädelz. (Kruemel und Miss Riedel) Leider ist Miss Riedel im April verstorben nach einer...
  • Suche neues Heim für meine 3 Meeris!!!

Suche neues Heim für meine 3 Meeris!!!: Hallo!!! Ich suche ein neues zu Hause für meine 3 Meeris. 2 Weibchen und ein kastriertes Männchen. (jeder von Ihnen ca. 3-4 Jahre alt) Ich muss...
  • Suche neues Heim für meine 3 Meeris!!! - Ähnliche Themen

• 531xx - ältere, liebe Ratte (w, 2 Jahre 4 Monate) sucht neues Heim !

531xx - ältere, liebe Ratte (w, 2 Jahre 4 Monate) sucht neues Heim !: Hallo, sozusagen "im Auftrag" hoffe ich hier, ein neues Heim für ein Rattenweibchen zu suchen. Das Rattenweibchen hat bis heute mit einem anderen...
  • Suche neues Heim (im Raum Hamburg) für meinen Wellensittichhahn ca. 9 Jahre alt

Suche neues Heim (im Raum Hamburg) für meinen Wellensittichhahn ca. 9 Jahre alt: Hallo ihr Lieben, gestern ist mein einer Wellensittich gestorben. Nun ist der andere alleine und ganz unglücklich. Da ich bald bei meinen Eltern...
  • Pflegestelle oder neues Heim für Chinchilla gesucht, mit Vergesellschaftung

Pflegestelle oder neues Heim für Chinchilla gesucht, mit Vergesellschaftung: Kastriertes friedliches Böckchen, 10 J., braucht Vergesellschaftung und vorübergehend neues Heim oder für immer Es geht um das Böckchen...
  • Suche für Rattendame Kruemel ein neues Heim (Raum Dresden)

Suche für Rattendame Kruemel ein neues Heim (Raum Dresden): Hallo, seit Februar 08 habe ich zwei super süße Mädelz. (Kruemel und Miss Riedel) Leider ist Miss Riedel im April verstorben nach einer...
  • Suche neues Heim für meine 3 Meeris!!!

Suche neues Heim für meine 3 Meeris!!!: Hallo!!! Ich suche ein neues zu Hause für meine 3 Meeris. 2 Weibchen und ein kastriertes Männchen. (jeder von Ihnen ca. 3-4 Jahre alt) Ich muss...