4 liebe Rattendamen abzugeben

Diskutiere 4 liebe Rattendamen abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; firstHallo liebe Rattenfreunde! Aufgrund zunehmender allergischer Probleme muss ich nun auf Anraten meines Arztes meine 4 Rattendamen abgeben...
F

Furball

Reaktionen
0
[FONT=Verdana,Tahoma][FONT=Verdana,Tahoma]Hallo liebe Rattenfreunde!

Aufgrund zunehmender allergischer Probleme muss ich nun auf Anraten meines Arztes meine 4 Rattendamen abgeben. Die 4 sind 7 Monate alt, lieb und zutraulich. Da die Kleinen von Anfang an zusammen leben und sich gut verstehen gebe ich alle 4 nur zusammen ab. Die Gruppe besteht aus 1 Siam, 2 Russian Blue und 1 schwarz weißen Dame. Wer ihnen ein neues zu Hause geben möchte und sich mit einer Schutzgebühr von 20,00 Euro für die 4 einverstanden zeigt kann sich gerne bei mir melden.
Auf Anfrage schicke ich auch gerne Fotos von den Kleinen.
Im Moment leben die Ratten in einem "Villa Casa II" Käfig mit 4 Etagen, komplett eingerichtet. Ratten und Käfig samt Einrichtung wären für 100,00 Euro abzugeben.

Sollten Fragen oder Fotowüsche bestehen bin ich jederzeit bereit darauf zu antworten!

Ich hoffe es findet sich jemand Nettes der sich der Kleinen annehmen möchte!
[/FONT][/FONT]

09.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Scandalous

Reaktionen
0
schade, dass du so weit weg wohnst - ich würde sie direkt nehmen :)
Ich hoffe auch, dass sie recht schnell in wundervolle Hände kommen.

Viel Glück!

Malteserwelpen

Malteserwelpen

Reaktionen
0
Das würde sich doch bestimmt mit einer MFG regeln, wenn du wirklich interresse hast ;)

diekleinecombo

diekleinecombo

Reaktionen
0
Hallo Furball,

sind deine Nasen schon ausgezogen?

Stell hier doch einfach mal Bilder der süßen rein und Fotos vom Käfig, vielleicht meldet sich dann jemand. ich persönlich hab am liebsten gleich bilder ehe ich was kaufe ;o)

M

MayMariahMing

Reaktionen
0
Bilder wären wirklich gut, wenn sie nicht schon weg sind. Und sollten sie weg sein, wäre ne Antwort auch furchtbar lieb! :3

Thema:

4 liebe Rattendamen abzugeben

4 liebe Rattendamen abzugeben - Ähnliche Themen

• 96450 Coburg - 3 liebe Rattendamen (w, geb. Juni 2012, Jan. 2013, Okt. 13)

96450 Coburg - 3 liebe Rattendamen (w, geb. Juni 2012, Jan. 2013, Okt. 13): Da mein Rattenrudel im letzten Jahr von 7 Damen auf 4 geschrumpft ist und meine Oma Elli vermutlich auch nicht mehr allzu lange unter uns weilen...
  • 24306 Kreis Plön, 2 liebe Rattendamen, ca. halbes Jahr, gesund

24306 Kreis Plön, 2 liebe Rattendamen, ca. halbes Jahr, gesund: Guten Morgen, es fällt mich sehr schwer, aber ich muss leider zwei meiner Rattenmädchen verkaufen :( Grund: die Zeit fehlt...durch einen...
  • Odin, männlich (kastriert), 1 Jahr

Odin, männlich (kastriert), 1 Jahr: Aufgrund von Trennung dringend neues Zuhause gesucht! -Steckbrief- Name: Odin Geboren: 06.02.2018 Geschlecht: männlich (kastriert) Gechipt: ja...
  • 482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker)

482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker): Hallo alle zusammen ~ :'-) Jetzt habe ich es endlich übers Herz gebracht diesen Beitrag zu verfassen. Ich suche nämlich für meinen lieben Kater...
  • 531xx - ältere, liebe Ratte (w, 2 Jahre 4 Monate) sucht neues Heim !

531xx - ältere, liebe Ratte (w, 2 Jahre 4 Monate) sucht neues Heim !: Hallo, sozusagen "im Auftrag" hoffe ich hier, ein neues Heim für ein Rattenweibchen zu suchen. Das Rattenweibchen hat bis heute mit einem anderen...