Azori
- Reaktionen
- 0
Hallo,
Ich bin in mom in einer schwierigen situation.
Ich habe vor fast einem jahr ein Mädchen kennen gelernt.
Wir haben uns gut verstanden viel miteinander geschrieben und auch getroffen. Habe mich dann in sie verliebt und habe es ihr dann auch gestanden, sie hatte zu dem zeitpunkt eine freundin sagte mir aber das
sie auch Gefühle für mich habe, Inzwischen ist sie mit ihrer freundin auseinander wegen komplikationen in der beziehung ( fernebziehung, die eine hat nen job die andere macht abi) können sich deswegen wenig sehn und haben daher schluss gemacht. So nun wollte ich meine chance ergreifen aber irgendwie sagt sie ihre ex würde an erster stelle stehn wenn sie ihr ne zweite chance geben würde würde sie sofort zu ihr zurück gehen aber wiederrum sagt sie sie habe auch gefühle für mich und schmeichelt mir und so. Ich sagte sie solle auf ihr herz hören was es will aber sie sagt es wird wohl ncihts mehr mit ihrer ex weil sie sie eigentlich nie sehen würde. Ich weis nich meint ihr ich könne eine chance bei ihr haben? das is alles sooo kompliziert ich weis nich mehr was ich machen soll allmählich sind meine kräfte nämlich auch am ende.
LG Azori
Ich bin in mom in einer schwierigen situation.
Ich habe vor fast einem jahr ein Mädchen kennen gelernt.
Wir haben uns gut verstanden viel miteinander geschrieben und auch getroffen. Habe mich dann in sie verliebt und habe es ihr dann auch gestanden, sie hatte zu dem zeitpunkt eine freundin sagte mir aber das
LG Azori