Nymphensittichhahn sucht dringend neues Zuhause PLZ 066**

Diskutiere Nymphensittichhahn sucht dringend neues Zuhause PLZ 066** im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo liebe Forengemeinde, tut mir leid, dass ausgerechnet dieses Angebot mein erster Artikel in diesem Forum ist, aber ich hoffe ihr verzeiht...
K

knubbel1

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
14
Reaktionen
0
Hallo liebe Forengemeinde,

tut mir leid, dass ausgerechnet dieses Angebot mein erster Artikel in diesem Forum ist, aber ich hoffe ihr verzeiht mir das!!

Ich suche ganz dringend ein Zuhause für meinen 6 bis
7 Jahre alten Hahn Tweety.
Sein Partner (ein Lutino Hahn) ist vorgestern durch meine Schuld verstorben...seitdem leidet er!!! Er schreit und klettert die ganze Zeit im wild Käfig rum und ich könnte die ganze Zeit heulen!!!
Tweety ist sehr misstrauisch, frisst allerdings aus der Hand, er ist ein super Pilot und benötigt dementsprechend seinen täglichen Ausflug.
Was aber am allernötigsten braucht, ist Gesellschaft!!

Sollte sich hier also jemand befinden, der aus meiner Nähe kommt, oder wenn ihr jemanden kennt, der es tut.....oder ihr mir auch nur eine Möglichkeit nennen könntet Tweety gut unterzubringen, ich wäre über wirklich alles dankbar!!!
 
09.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
andyp

andyp

Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
2.444
Reaktionen
0
oh das tut mir leid, wie ist er den gestorben?
vieleicht kannst du ihm ja auch einen neuen partner besorgen

lg andyp
 
K

knubbel1

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
14
Reaktionen
0
Puck (so war sein Name), war sehr zahm, der musste immer überall dabei sein...und wenn es um essen ging, konnte man sich manchmal nicht vor ihm retten. Er hat natürlich nicht von allem bekommen....von der Avocado vor ein paar Tagen schon....
Ich wünschte ich hätte gewusst, dass Avocados giftig sind! Oder das ich die Zeit zurück drehen könnte, aber das geht nicht!!

Jedes Mal, wenn ich Tweety jetzt sehe, oder nur daran denke, was ich getan habe, sind die Niagarafälle nichts!

Ich möchte, dass es Tweety guht geht! Er soll ein neues wunderschönes Zuhause haben. Möglichst in einem Schwarm...sollte ich allerdings kein besseres Zuhause finden, werde ich ihn behalten! Also muss ich mir überlegen, wie ich dann an einen passenden gleichaltrigen Partner komme.
 
andyp

andyp

Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
2.444
Reaktionen
0
ich würde ihn ja nur zu gern nehmen, aber 400km sind einfach zu viel, das kann man dem vogel einfach nicht zumuten :(
 
K

knubbel1

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
14
Reaktionen
0
ich würde ihn ja nur zu gern nehmen, aber 400km sind einfach zu viel, das kann man dem vogel einfach nicht zumuten :(
Sowas würde ich dem Kleinen auch nicht antun wollen!

Ich weiß auch noch garnicht, ob ich ihn in ein Tierheim geben kann, da die alle nur Aussenvolieren haben.

Hoffentlich finde ich schnell einen Platz, oder einen gleichwertigen Partner!
 
andyp

andyp

Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
2.444
Reaktionen
0
hast du den mitlerwiele ein plätzchen für den kleinen gefunden?
 
K

knubbel1

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
14
Reaktionen
0
Nein, leider noch nicht.
Ist ein bisschen schwieriger als gedacht.
Hatte gehofft ihn vielleicht in einem Tierheim unterzubringen, aber auch das ist scheinbar nicht so einfach.
Auch einen Partner habe ich noch nicht gefunden....bzw. muss noch mit der Suche warten, da ich Tweety dazu ja in eine Voliere geben muss....da diese allerdings Aussenvolieren sind, wird das wohl ersteinmal nichts!

Aber ich bekomm das schon hin!
 
K

knubbel1

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
14
Reaktionen
0
Hat sich erledigt, er bleibt.
 
Thema:

Nymphensittichhahn sucht dringend neues Zuhause PLZ 066**

Nymphensittichhahn sucht dringend neues Zuhause PLZ 066** - Ähnliche Themen

  • 40470 - Nymphensittichhahn (6 Jahre) sucht ein neues Zuhause

    40470 - Nymphensittichhahn (6 Jahre) sucht ein neues Zuhause: Hallo! Mein Sohn ist ausgezogen und als die Erbe von ihm ist mir ein Namphensittich geblieben. Da ich mich um den Vogel nicht kümmern kann, suche...
  • Chinchilla Xaver ( Ca. 2Jahre unkastriert männlich) sucht neues Heim

    Chinchilla Xaver ( Ca. 2Jahre unkastriert männlich) sucht neues Heim: Hallo zusammen :) Mein Name ist Xaver und ich bin knapp 2 Jahre alt. Ich bin auf der suche nach einem neuen Heim, indem ich wieder mit...
  • Phoebe sucht neues Zuhause

    Phoebe sucht neues Zuhause: Hallo liebe Mäusefreunde, Meine kleine Phoebe sucht eine neue Gruppe zum Spielen und gemeinsam putzen. Leider ist sie sehr einsam nachdem ihre...
  • Papagei sucht Zuhause

    Papagei sucht Zuhause: Hallo zusammen, ich habe einen Papagei bei einer Entrümpelung aus einer verwahrlosten Wohnung gerettet und bei mir aufgenommen. Da es bei mir...
  • Rosenköpfchen (w.) älter, nahe Berlin (OHV - 16766) sucht neues zu Hause

    Rosenköpfchen (w.) älter, nahe Berlin (OHV - 16766) sucht neues zu Hause: Hallo Agapornidenfreunde ich suche für mein liebes Rosenköpfchenweibchen ein neues zu Hause. Hintergrund ist, dass ihr lieber Partner gestorben...
  • Ähnliche Themen
  • 40470 - Nymphensittichhahn (6 Jahre) sucht ein neues Zuhause

    40470 - Nymphensittichhahn (6 Jahre) sucht ein neues Zuhause: Hallo! Mein Sohn ist ausgezogen und als die Erbe von ihm ist mir ein Namphensittich geblieben. Da ich mich um den Vogel nicht kümmern kann, suche...
  • Chinchilla Xaver ( Ca. 2Jahre unkastriert männlich) sucht neues Heim

    Chinchilla Xaver ( Ca. 2Jahre unkastriert männlich) sucht neues Heim: Hallo zusammen :) Mein Name ist Xaver und ich bin knapp 2 Jahre alt. Ich bin auf der suche nach einem neuen Heim, indem ich wieder mit...
  • Phoebe sucht neues Zuhause

    Phoebe sucht neues Zuhause: Hallo liebe Mäusefreunde, Meine kleine Phoebe sucht eine neue Gruppe zum Spielen und gemeinsam putzen. Leider ist sie sehr einsam nachdem ihre...
  • Papagei sucht Zuhause

    Papagei sucht Zuhause: Hallo zusammen, ich habe einen Papagei bei einer Entrümpelung aus einer verwahrlosten Wohnung gerettet und bei mir aufgenommen. Da es bei mir...
  • Rosenköpfchen (w.) älter, nahe Berlin (OHV - 16766) sucht neues zu Hause

    Rosenköpfchen (w.) älter, nahe Berlin (OHV - 16766) sucht neues zu Hause: Hallo Agapornidenfreunde ich suche für mein liebes Rosenköpfchenweibchen ein neues zu Hause. Hintergrund ist, dass ihr lieber Partner gestorben...