Wie findest du Lady Gaga?

Diskutiere Wie findest du Lady Gaga? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey,hey wie firstfindet ihr Lady Gaga?

• Teilnehmer
    92
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
P

Pferdchennummer1

Reaktionen
0
Hey,hey
wie
findet ihr Lady Gaga?

09.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
45
Ich finde sie naja... die Lieder waren bis jetzt ok, aber sonst...

Nephilim

Nephilim

Reaktionen
2
Ich muss sagen, es ist normalerweise voll nciht meine Musik.
Aber ich mag ihre Lieder gerne.
Haben alle was.
Vorallem bin ich von ihrer Kreativität sehr angetan.
Auch das Video zu Alejandro war der Knueller.

P

Pferdchennummer1

Reaktionen
0
Ich muss sagen, es ist normalerweise voll nciht meine Musik.
Aber ich mag ihre Lieder gerne.
Haben alle was.
Vorallem bin ich von ihrer Kreativität sehr angetan.
Auch das Video zu Alejandro war der Knueller.
Ja also cih bin riesen Fan war auch schon auf einigen Konzerten von ihr. Sie ist einfach ein toller Mensch. und wirklich sehr kreativ.

Jean

Jean

Reaktionen
2
Ich finde sie Toll xD
War auch schon auf konzi von ihr aber nur eins wo sie Vorband von Pcd war xD
Sonst Tanzen wir oft zu ihren Liedern ^^

P

Pferdchennummer1

Reaktionen
0
Ich finde sie Toll xD
War auch schon auf konzi von ihr aber nur eins wo sie Vorband von Pcd war xD
Sonst Tanzen wir oft zu ihren Liedern ^^

ich freue mich schon auf ihr neues Album, ich war am 10.05 auf ihrem Konzert in hamburg, da hat sie ihre vorband semi precious weapons..x.x naja und fame ball tour aber das ist schon ein bisschen her 2 oder 3 jahre..:D

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Die 2 Antwort triffts 100%. Ihre Lieder ergeben keinen Sinn, laufen im Radio hoch und runter *grr* und ich könnte von keinem anderen Star behaupten dass ich ihn überhaupt nicht ausstehen kann :021::eusa_whistle:

[VERSTECK]zum Teil auch wegen diesem-naja ähem "geschmackvollen" Dress... [/VERSTECK]

P

Pferdchennummer1

Reaktionen
0
Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Nein, ich hab nix gegen Tokio Hotel ;) Ihre Lieder sind früher nie im Radio hoch und runter gelaufen und ausserdem haben sie auch etwas mehr Gribbs wie die blonde Barbie :D

P

Pferdchennummer1

Reaktionen
0
Calimero

Calimero

Reaktionen
1
Die 2 Antwort triffts 100%. Ihre Lieder ergeben keinen Sinn, laufen im Radio hoch und runter *grr* und ich könnte von keinem anderen Star behaupten dass ich ihn überhaupt nicht ausstehen kann :021::eusa_whistle:

[VERSTECK]zum Teil auch wegen diesem-naja ähem "geschmackvollen" Dress... [/VERSTECK]
Danke Wellifreundin, du ersparst mir, das zu schreiben...
Meine Meinung!

Die Musik alleine würde mich nur nerven, da brauche ich nichts gegen den Star zu sagen, aber ich hasse sie auch aus dem Grund. Ich finde man kann es echt übertreiben und das ist nur noch pervers :eusa_think:

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Und Tokio Hotel würde sich nie sozusagen FÜR die Fleischindustrie verkaufen :eusa_shhh: Außerdem finde ich Tokio Hotel nie und nimmer so abnormal daneben angezogen wie sie... *pfeif*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@ Cali: Danke für deine Zustimmung :mrgreen: Ich glaube wir sind die einzigen Hasser... *versteck*

Zuletzt bearbeitet:
P

Pferdchennummer1

Reaktionen
0
Und Tokio Hotel würde sich nie sozusagen FÜR die Fleischindustrie verkaufen :eusa_shhh: Außerdem finde ich Tokio Hotel nie und nimmer so abnormal daneben angezogen wie sie... *pfeif*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@ Cali: Danke für deine Zustimmung :mrgreen: Ich glaube wir sind die einzigen Hasser... *versteck*
ja liegt wohl daran das sie einfach BOMBE ist.

Nein jeder hat seine eigende eminungs ist auch okay so.

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Also "BOMBE" ist sie für mich auch, aber im negativen Sinn ;) Das letzte was ich tun würde, ist auch noch Geld für sie auszugeben... Da unterstütz ich tausendmal lieber i-welche unbekannte Bands oder Tokio Hotel :lol:

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Ich mag ihre Musik ganz gerne mal, aber ansonsten finde ich sie schrecklich. Ich hasse ihre Auftritte und alle möglichen Versuche aufmerksamkeit zu erlangen.

Valkyrja

Valkyrja

Reaktionen
0
Ich höre eigentlich überhaupt keine Chartmusik, aber Lady Gaga finde ich irgendwie lustig, wenn ich mal mein Autoradio anhab' schalte ich zumindest nicht um ;)
Finde ihren "Style" und ihre Lieder jedenfalls tausend mal origineller und besser als Usher und Co, sowas finde ich totlangweilig und ätzend, echt immer das gleiche :roll:

P

Pferdchennummer1

Reaktionen
0
Finde ihren "Style" und ihre Lieder jedenfalls tausend mal origineller und besser als Usher und Co, sowas finde ich totlangweilig und ätzend, echt immer das gleiche :roll:
ja ist wirklich so.
Keine Direkt verlinkungen von Bildern! Du kennst unsere Regeln und bist nicht seit gestern hier ;).
Sanni

alles andere wäre viel zu uninteressant.

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
[VERSTECK]Sorry aber ich muss grad mal lachen :081: Als Beispiel Michael Jackson: Er war auch immer (fast) gleich angezogen und ja wohl alles andere als uninteressant xD Also ich finde, wenn man schon unbedingt die Aufmerksamkeit aller Leute haben will, kann man das auch "stilvoller" ^^ machen...[/VERSTECK]

P

Pferdchennummer1

Reaktionen
0
[VERSTECK]Sorry aber ich muss grad mal lachen :081: Als Beispiel Michael Jackson: Er war auch immer (fast) gleich angezogen und ja wohl alles andere als uninteressant xD Also ich finde, wenn man schon unbedingt die Aufmerksamkeit aller Leute haben will, kann man das auch "stilvoller" ^^ machen...[/VERSTECK]
Michael Jackson, der ist aber auch ständig durch irgendwas d**es aufgefallen.

Blutspinne

Blutspinne

Reaktionen
0
Ich finde Lady Gaga ist sehr kreativ mit ihren Kleidern z.B hatte sie mal einen anzug aus rohem Fleisch :lol:.Und ihre lieder sind teilweise gut.

Thema:

Wie findest du Lady Gaga? - Ähnliche Themen

• WG finden mit Hund?

WG finden mit Hund?: Hallo :) Also wie vielleicht manche aus dem Forum schon wissen, fange ich dieses WS mit meinem Lehramtstudium an. Die Uni, an der ich studieren...
  • Hompage Namen finden....

Hompage Namen finden....: Hej, wie habt ihr euch für einen Namen für eure HP entschieden? Ich möchte mir jetzt endlich meine eigene HP zulegen, wo ich meine Fotos zeigen...
  • Suche bestimmte Ohrstecker - brauche Hilfe beim finden ;)

Suche bestimmte Ohrstecker - brauche Hilfe beim finden ;): Hallo, ich suche bestimmte Ohrstecker die eigentlich total einfach zu finden sein sollten aber ich finde sie nicht. Ich habe als Kind mal ein Set...
  • Wieso finde ich keine Freunde in meiner klasse ...

Wieso finde ich keine Freunde in meiner klasse ...: In der Grundschule mochten mich alle sei dem ich 2011 in die Mittelschule gekommen wahr haben sich immer mehr meine Freunde von mir...
  • Wie findest du Adam Lambert?

Wie findest du Adam Lambert?: hey wie findet ihr Adam Lambert?