Die spinnen, die von DHL

Diskutiere Die spinnen, die von DHL im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich wartete gestern auf meine Zooplus Lieferung aber nichts kam. Nun denn. Ich dachte das das Paket dann wohl am Montag käme, aber ich habe...
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Reaktionen
0
Ich wartete gestern auf meine Zooplus Lieferung aber nichts kam.

Nun denn. Ich dachte das das Paket dann wohl am Montag käme, aber ich habe falsch gedacht.

Da schellt es heute, ja am heiligen, meinem heiligen Sonntag,
Sturm. Ich so: Hä:shock:?, wir erwarten doch Niemanden.

Und trotzdem habe ich aufgemacht, kann ja mal was sein.

Da steht das DHL Männecken vor mir und beschwert sich noch das Paket sei ja unverschämt schwer.

Da fiel mir das Gesicht runter und ich sagte: Wäre das Paket gestern pünktlich ausgeliefert worden dann hätte es womöglich garnicht SIE getroffen und was bitteschön kann ich dafür wenn die von Zooplus alles in ein Paket packen (es war wirklich hölle schwer, 30l Katzenstreu und 24 Futterdosen:mrgreen:) und letztlich ist es eben IHR Job.

Also. Vor Weihnachten konnte ich mir das sonntägliche Ausliefern ja noch erklären aber jetzt doch nicht mehr:evil:

09.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
P

Pferdchennummer1

Reaktionen
0
würde ich ich mal beschweren.
aber bei uns kamen kurz vor weihnachten die von der post auch immer sonntags damit die geschenke alle pünkltich ankommen.
aber nach weihnachten?...schon seltsam.

-Melody-

-Melody-

Reaktionen
0
Jaja die lieben Paketzusteller.
Was bei dir die DHL-Leute sind, sind bei mir die Hermesleute :lol:
Vlt haben die immer noch so viel zu liefern?! So "kurz" nach Weihnachten und Neujahr.

*max*

*max*

Reaktionen
0
Ihr müsst mal bedenken, am Donnerstag war für fast ganz Deutschland Blitzeiswarnung, Eisregen usw. Wir müssen genauso langsam fahren, um nicht andere zu gefährden, wie private Autofahrer auch. Dadurch kann ein Sendungsverzug auftreten. Und wenn die Zusteller dann (auch an ihrem heiligen Sonntag!) arbeiten, wollt ihr euch beschweren?

Rest wegeditiert, bringt nix.

Zuletzt bearbeitet:
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Reaktionen
0
Der Lieferant hat sich beschwert weil das Paket so schwer ist und grummelte was von Etagen drei und vier. Ich wohne im EG, also was habe ich mit den Etagen zu tun? Zudem hätte ich noch Verständnis gehabt wenn er mich nicht angebrummelt hätte. ICH kann nichts dafür das er Sonntags raus muß und ich kann nichts für´s Gewicht.

Ja, ich beschwere mich weil ICH nichts dafür kann wenn der Händler zu schwer packt und ich beschwere mich weil:

Hätte er mich heute nicht angetroffen, hätte ICH das Paket bei der Post abholen müssen und das kann nicht Sinn und Zweck des bestellen sein.

Ich habe auch eine kaputte WBS und ich könnte das Paket nie im Leben dort abholen.

Natürlich hätte ich veranlassen können das erneut ausgeliefert wird, aber bis dahin hätte ich anderweitig mein Zeugs besorgt, weil ich es spätestens Montag brauche.

Ist das Gewicht überschritten dann müssen die Damen und Herrn von DHL sich beim Händler beschweren und nicht ich als Endkunde.

Wenn die Servicekraft im Restaurant länger als normal braucht wird es dich sicherlich auch nicht interessieren das sie schon mehrere Stunden auf den Beinen ist.

Ihr müsst mal bedenken, am Donnerstag war für fast ganz Deutschland Blitzeiswarnung, Eisregen usw. Wir müssen genauso langsam fahren, um nicht andere zu gefährden, wie private Autofahrer auch. Dadurch kann ein Sendungsverzug auftreten. Und wenn die Zusteller dann (auch an ihrem heiligen Sonntag!) arbeiten, wollt ihr euch beschweren?
Das Paket wurde am Donnerstag versand, war am Freitag im nahegelegenen Paketzentrum und hätte theoretisch am Samstag bei mir eintreffen sollen.

Und hier sind die Straßen alle frei und trocken ist es zudem auch;)

Ich beschwere mich nicht uber eine Verzögerung sondern das ich schon wieder am Sonntag belästigt und dann noch, obwohl ich freundlich war, angeraunzt wurde.

Im Moment bin ich eh nicht gut auf DHL zu sprechen da ich seit Heiligabend auf ein Paket gewartet habe, das ich lang schon bezahlt hatte und das auf mysteriöse Weise verschwunden ist. Da liegt der Sendungsstatus seit dem 22.12. immer noch bei 60%.

In der Zwischenzeit wurde meine Ware erneut über den Händler, mit einem anderen Lieferdienst, verschickt und ist nach gerade mal 24 Stunden geliefert worden.

Endlich kann meine Schwiegermutter wieder fern schauen. Nicht schön für eine alte Frau die kaum raus kann und keinen TV hat.

Mal abwarten ob morgen, so denn DHL es auf die Kette bekommt, der nächste Lieferrant sich wieder über das Gewicht beschwert denn da kommt eine weitere Futterlieferung:077:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die spinnen, die von DHL

Die spinnen, die von DHL - Ähnliche Themen

• Spinnen mit Ketchup - Fingerfood und Kurzgebratenes ;)

Spinnen mit Ketchup - Fingerfood und Kurzgebratenes ;): Habt ihr auch ein paar leckere Rezepte für den hektischen Alltag oder einem Lese-Wochenende, wo man Hunger hat, aber das Buch auf keinen Fall...
  • Angst vor Spinnen - Schnapsidee

Angst vor Spinnen - Schnapsidee: Hallo liebe Foris, ich spreche jetzt vorallem die Spinnenhalter an. Ich habe tierische Angst vor Spinnen...also kleine gehen noch so gerade, aber...
  • Spinnen die TV-Sender? o.O

Spinnen die TV-Sender? o.O: RTL 9-15 Uhr William und Kate SAT 1 9-15 Uhr William und Kate - Die Märchenhochzeit des Jahres Wer zum Kuckuck guckt sich denn den halben Tag so...
  • Spinnenangst

Spinnenangst: Hallo Leute, ich bin mir weder sicher ob ich hier auf der richtigen Website für meine Frage bin, noch, falls ja, ob ich hier im richtigen...
  • Spinnen

Spinnen: Hi ihr lieben, spinnt hier noch jemand?? Nein, nicht so, sondern mit Spinnrad oder Handspindeln. ich hab vor kurzem begonnen, und besitze nun ein...
  • Spinnen - Ähnliche Themen

• Spinnen mit Ketchup - Fingerfood und Kurzgebratenes ;)

Spinnen mit Ketchup - Fingerfood und Kurzgebratenes ;): Habt ihr auch ein paar leckere Rezepte für den hektischen Alltag oder einem Lese-Wochenende, wo man Hunger hat, aber das Buch auf keinen Fall...
  • Angst vor Spinnen - Schnapsidee

Angst vor Spinnen - Schnapsidee: Hallo liebe Foris, ich spreche jetzt vorallem die Spinnenhalter an. Ich habe tierische Angst vor Spinnen...also kleine gehen noch so gerade, aber...
  • Spinnen die TV-Sender? o.O

Spinnen die TV-Sender? o.O: RTL 9-15 Uhr William und Kate SAT 1 9-15 Uhr William und Kate - Die Märchenhochzeit des Jahres Wer zum Kuckuck guckt sich denn den halben Tag so...
  • Spinnenangst

Spinnenangst: Hallo Leute, ich bin mir weder sicher ob ich hier auf der richtigen Website für meine Frage bin, noch, falls ja, ob ich hier im richtigen...
  • Spinnen

Spinnen: Hi ihr lieben, spinnt hier noch jemand?? Nein, nicht so, sondern mit Spinnrad oder Handspindeln. ich hab vor kurzem begonnen, und besitze nun ein...