Lebe wohl...

Diskutiere Lebe wohl... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Max unser kleiner Blödmann... ...ich habe gerade erst erfahren das Mama dich Leblos auf der Terasse vorfand. Sie versteht die Welt nicht mehr...
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Max unser kleiner Blödmann...
...ich habe gerade erst erfahren das Mama dich Leblos auf der Terasse vorfand. Sie versteht die Welt nicht mehr warst doch vorher noch was Fressen und als sie 20mins später rausschaut lagst do dort. Mit offenen Augen startest du ins Leere.

Max...Mäxchen
du wirst uns fehlen. Mama macht sich voll vorwürfe wieso sie nicht zum TA. Meine Schwester schrie Mama am Telefon an das sie nie Mörderin sei und es alles ihre Schuld ist. Klar währe es besser gewesen zum TA zu fahren... aber du warst Munter hast gespielt und gefressen. Deine Wunde heilte gut. Dachte auch das dich sowas nicht umhaut. Ach Mäxchen was ist nur geschehen... wir werden es wohl nie erfahren.

Grüß mir den Dusty der wartet bestimmt schon auf dich.

Max du wurdest leider nur 6Jahre alt... aber es waren tolle 6 Jahre mit dir.
Die Luna versteht garnicht richtig wieso sie gerade nicht rausdarf. Sie schaut immer zu der stelle wo man dich gefunden hat. Jürgen hebt gerade dein Grab aus, ich hoffe dir gehts nun gut.

Ich liebe dich du kleiner Doofmann


 
09.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
haeschen

haeschen

Registriert seit
11.01.2010
Beiträge
957
Reaktionen
0
Mein herzliches Beileid!:056:

Komm gut über die RBB Max :051:
 
rotekatze

rotekatze

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
1.770
Reaktionen
0
Das tut mir echt leid! Mein herzliches Beileid!
Komm gut über die Regenbogenbrücke süßer Max!
 
Kaddüü

Kaddüü

Registriert seit
27.11.2008
Beiträge
4.951
Reaktionen
0
Mein Beileid
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
799
Reaktionen
0
Oh, Das tut mir sehr leid. Mein herzliches Beileid.
Fühl dich gedrückt. :056:
Komm gut über die Regenbogenbrücke Max.
 
Mariama

Mariama

Moderator
Registriert seit
05.11.2008
Beiträge
6.664
Reaktionen
0
Hallo Steffi,

es tut mir sehr leid, dass Max schon gehen musste. :056:
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Ich bedanke mich von herzen für die rege Anteilnahme an diesem Traurigen erlebniss.

Luna scheint Max nicht zu vermissen. Was mich irgend wie noch Trauriger macht.
Dafür dürfte es für ihre nicht vorhandenen Figur zu gute kommen nun einzel Katze zu sein. Sie frass Max sehr oft seine Ration wech... welche ja nun nichtmehr da steht. *seufz*

Es fehlt wenn ich bei meiner Mutter bin das er dauernd Bettelnd an der Terassentür steht und rein und raus mag...sein angestarre vom Stuhl aus fehlt ebenfalls. :(
 
Willi-M

Willi-M

Registriert seit
28.07.2010
Beiträge
243
Reaktionen
0
Mein Beileid und Max alles Gute im RBL.
LG
Willi
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
Mein beileid!
max, komm gut rüber ins rbl!
 
Thema:

Lebe wohl...

Lebe wohl... - Ähnliche Themen

  • Leb wohl Manja 10.2010 - 31.03.2017

    Leb wohl Manja 10.2010 - 31.03.2017: Meine Manja... heute habe ich dich gehen lassen. Bereits im Dezember hast du Arthrose bekommen, vor 3 Wochen verschlechterte es sich und du...
  • Lebe wohl, du treue Seele.. ( komme gerade damit nicht klar, habe solche Schuldgefühle)

    Lebe wohl, du treue Seele.. ( komme gerade damit nicht klar, habe solche Schuldgefühle): Hallo meine Liebe, Heute Nacht musste ich mich von meinem 11Jahre alten Katerle trennen, ich habe solche Schuldgefühle und muss ständig an ihn...
  • Mission "Regenbogenbrücke" - Leb wohl Floh!

    Mission "Regenbogenbrücke" - Leb wohl Floh!: Mein kleiner Dsungare "Floh" hat sich soeben auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht... Er wurde knapp 2 Jahre alt und war bis zuletzt...
  • Lebe wohl, mein Kleiner

    Lebe wohl, mein Kleiner: Ganz heimlich still und leise bist du über die Regenbogenbrücke geflogen. Grüß die anderen und ich hoffe du bist gut angekommen. Ich vermisse dich...
  • Leb wohl Krümel!

    Leb wohl Krümel!: Ruhig bist du eingeschlafen, ohne Qual. Danke, dass es doch so gekommen ist und du nicht leiden musstest! Ach Krümel, so viel haben wir erlebt und...
  • Leb wohl Krümel! - Ähnliche Themen

  • Leb wohl Manja 10.2010 - 31.03.2017

    Leb wohl Manja 10.2010 - 31.03.2017: Meine Manja... heute habe ich dich gehen lassen. Bereits im Dezember hast du Arthrose bekommen, vor 3 Wochen verschlechterte es sich und du...
  • Lebe wohl, du treue Seele.. ( komme gerade damit nicht klar, habe solche Schuldgefühle)

    Lebe wohl, du treue Seele.. ( komme gerade damit nicht klar, habe solche Schuldgefühle): Hallo meine Liebe, Heute Nacht musste ich mich von meinem 11Jahre alten Katerle trennen, ich habe solche Schuldgefühle und muss ständig an ihn...
  • Mission "Regenbogenbrücke" - Leb wohl Floh!

    Mission "Regenbogenbrücke" - Leb wohl Floh!: Mein kleiner Dsungare "Floh" hat sich soeben auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht... Er wurde knapp 2 Jahre alt und war bis zuletzt...
  • Lebe wohl, mein Kleiner

    Lebe wohl, mein Kleiner: Ganz heimlich still und leise bist du über die Regenbogenbrücke geflogen. Grüß die anderen und ich hoffe du bist gut angekommen. Ich vermisse dich...
  • Leb wohl Krümel!

    Leb wohl Krümel!: Ruhig bist du eingeschlafen, ohne Qual. Danke, dass es doch so gekommen ist und du nicht leiden musstest! Ach Krümel, so viel haben wir erlebt und...