Schattenseele
- Reaktionen
- 0
Hallo ihr.
Das ist, versprochen, das letzte Mal das ich danach frage.
Ich wollte mir hier mal eine Liste aufschreiben, mit Dingen, die ich meinem Maxi mitbringen kann vom Einkaufen oder vom Schlachter.
Also ich weiß das man NIE Schweinefleisch füttern sollte und auch keine
gekochten Knochen.
Aber könnte ich z.B. mal eine Scheibe Hähnchenbrust oder Pute oder so füttern ? Auch roh meine ich.
Ich habe auf verschiedenen Seiten gelesen das rohes Fleisch artgerecht ist (klar, welcher Wolf kann kochen
) Aber auf anderen Seiten wurde wegen Infektionsgefahr vor rohem Fleisch gewarnt.
Ich bin in der Hinsicht (noch) so unerfahren.
Rindfleisch und Rinderrippenknochen hat er schon bekommen und fand das super.
Aber ich bin mir immer so unsicher, WAS er wirklich darf und in welcher Menge.
Ich möchte nicht jeden Tag rohes Fleisch und Knochen füttern, aber eben immer mal wieder so zwischendurch.
Ich wäre euch sehr, sehr dankbar, wenn ihr hier nochmal aufführen würdet, welches Fleisch und welche Knochen (roh&frisch) ich füttern kann.
Dann schreib ich mir das ab und frage auch nie wieder. *schäm*
Lg
Das ist, versprochen, das letzte Mal das ich danach frage.
Ich wollte mir hier mal eine Liste aufschreiben, mit Dingen, die ich meinem Maxi mitbringen kann vom Einkaufen oder vom Schlachter.
Also ich weiß das man NIE Schweinefleisch füttern sollte und auch keine
Aber könnte ich z.B. mal eine Scheibe Hähnchenbrust oder Pute oder so füttern ? Auch roh meine ich.
Ich habe auf verschiedenen Seiten gelesen das rohes Fleisch artgerecht ist (klar, welcher Wolf kann kochen
Ich bin in der Hinsicht (noch) so unerfahren.
Rindfleisch und Rinderrippenknochen hat er schon bekommen und fand das super.
Aber ich bin mir immer so unsicher, WAS er wirklich darf und in welcher Menge.
Ich möchte nicht jeden Tag rohes Fleisch und Knochen füttern, aber eben immer mal wieder so zwischendurch.
Ich wäre euch sehr, sehr dankbar, wenn ihr hier nochmal aufführen würdet, welches Fleisch und welche Knochen (roh&frisch) ich füttern kann.
Dann schreib ich mir das ab und frage auch nie wieder. *schäm*
Lg