Hund frisst nur noch nachts!!!

Diskutiere Hund frisst nur noch nachts!!! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben? Seit ca 1 Woche frisst firstmein Hund nur noch spät Abends oder Nachts....Wochen davor fing er...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

glörchen

Reaktionen
0
Hallo,
vielleicht kann mir jemand einen Rat geben? Seit ca 1 Woche frisst
mein Hund nur noch spät Abends oder Nachts....Wochen davor fing er zum erstenmal an sich an seinem Spielzeug zu schaffen zu machen....wenn man versteht was ich meine:lol:.?! Was soll ich tun....warum macht err das?

09.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hund frisst nur noch nachts!!! . Dort wird jeder fündig!
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
20
Vlt wird er am Tage zu oft gestört.
Was meinst du mit dem Spielzeug?

Nephilim

Nephilim

Reaktionen
2
Lasss mich raten, unkastrierter Rüde?
Ich glaube, da gehen mit jemandem die Hormone durch.
Vermutlich steht er tagsueber so unter Strom ;) dass er nicht ans fressen denkt.
Solange er dennoch die tägliche Portion zusich nimmt, ist es denke ich nicht so dramatisch.

Vllt mal mit dem TA abklären ob ne kastra sinnvoll wäre

Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Off-Topic
Dein Hund ist zum Islam übergetreten und hat sich im Ramadan-Datum vertan. :D

Nein, wie Nephilim schon sagte: Wahrscheinlich haben eure Nachbarn eine unwiderstehlich duftende Hundedame und euer Rüde ist einfach zu verliebt zum fressen.

DyingDream

DyingDream

Reaktionen
2
...

Hm... Also ich würde da einfach feste Fütterungszeiten einführen. Ist ja eh nicht so gut, dass Futter durchgehend stehen zu lassen.

Stell dem Hund das Futter also morgens und abends für 5-10 Minuten hin und nehme es dann wieder weg.
~§~

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hund frisst nur noch nachts!!!

Hund frisst nur noch nachts!!! - Ähnliche Themen

• Hilfe hund frisst kot

Hilfe hund frisst kot: Hallo zusammen, wir haben ein großes Problem und hoffen, dass uns jemand von euch helfen kann. Unsere Labradorhündin, 11 Monate alt, frisst...
  • Hündin frisst alles vom Boden

Hündin frisst alles vom Boden: Huhu, ich benötige mal wieder eure Hilfe.. Mittlerweile geht sie nicht mehr an die Leine und ansich hört sie auch schon gut, aber sie frisst...
  • Hund alleine und frisst alles !

Hund alleine und frisst alles !: Hallo ihr Lieben :) ich brauche dringend Hilfe! Ich habe ein 8jähriges Labrador weibchen. Eigentlich geht man ja davon aus, das Hunde in dem Alter...
  • Hund frisst und trinkt nicht aus den Näpfen

Hund frisst und trinkt nicht aus den Näpfen: Hallo Mein Hund frisst und trinkt nicht mehr aus ihren Näpfen. Das war sonst nie ein Problem und von Anfang an hat sie immer gefressen und...
  • Hund frisst mir die Haare vom Kopf

Hund frisst mir die Haare vom Kopf: - nein, natürlich nicht wörtlich gemeint. :lol: Hallo erst einmal, ich habe ein Problem, naja was heißt Problem.. ich wollte euch mal fragen, ob...