Spitznamen der Flauschis

Diskutiere Spitznamen der Flauschis im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Hallu, hab hier grade mit meinen Flauschenasen im Auslauf gesessen und hab über die Spitznamen der ganzen gegrübelt. Aufgrund einer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ChilliBaby

ChilliBaby

Registriert seit
26.08.2009
Beiträge
3.570
Reaktionen
0
Hallu,

hab hier grade mit meinen Flauschenasen im Auslauf gesessen und hab über die Spitznamen der ganzen gegrübelt. Aufgrund einer Charaktereigenschaft oder eines Erlebnisses haben die Kleinen ja oft Spitznamen.
Mich würden die mal echt interessieren wie ihr sie noch so nennt. Ich hoffe es gibt
sowas noch nicht. Bei der Suche hab ich nichts gefunden.
Ich fang einfach mal an.

Bounty= Ihr Hauptspitzname ist Digge. So wird sie meistens auch gerufen und sie reagiert auch besser drauf. Zusätzlich nennen wir sie auch Zuckermaus und was leider etwas böse klingt aber den ich immer benutze beim täglichen Wiegen ist Knubbelfee.
Zimti= Meist einfach nur Zimtz oder aber auch ganz anfangs Frau Zwick da sie meinen Freund immer gezwickt hat=)
Suki= Sukili oder Sukimaus
Hexe= Hexchen oder Hexili
Sunny= Sunnymaus
Buffy= Meine Große
Nala= Kampfratte oder Mami
Fibi= Fibs, Fibsi oder eine der Kleinen aufgrund dessen das man sie ihre schwester und Nala nicht auseinanderhalten kann von hinten
Peach= Peaches oder auch eine der Kleinen, Terrorkugel

Freddy= FredFred oder Freddily
Simba= Simbaschatz oder Hübscher
Sid= Sollte eigentlich Sidney heißen von daher ist Sid schon sein Spitzname
Murphy= Murph oder Murphelchen

Eigentlich keine Besonderen, aber ihr habt bestimmt was
 
09.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber von Gerd nachgelesen? Er beantwortet dort alle wichtigen Fragen rund um das Wohlbefinden der quirligen Nager, insbesondere über das Verhalten. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Inne

Inne

Registriert seit
01.06.2010
Beiträge
2.540
Reaktionen
0
ich mach auch mal auch wenn ich auch keine besonderheiten hab:)

- sia = schreihhals, sinchen od. zähnchen
- püppi = püppels od. mausi
- gucci = gutsch
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Hmmm wenn ich so überlege...
meine Lana und Mio werden oft Zicken genannt.
Anton und Eddi haben keinen Spitznamen.
Lotte wurde immer Lottelie genannt und June war immer Junie:(

Ansonsten hat Simba einen Spitznamen, wir nennen ihn liebevoll Fettklobs:roll:. Er ist nunmal so ein Brocken und ich glaube nicht das er sich dadurch gekränkt fühlt.
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.470
Reaktionen
103
Oh, Spitznamen ^^ das ist mein Prinzesschen gut mit dabei ^^
aber fangen wir mal an ..

Whiskey hat eigentlich keine Spitznamen.
Crazy heisst auch manchmal Flauschi. Beide zusammen sind meine Jungs, Opis, Angsthasen, Angsthaeschen, die Schwarzen, Gespenster, Geister ..

Milo ist mein Herz .. oder ein kleiner Brocken :003:
Yuki ist der kleine Flummi ^^ und Juno das Mausel ..

Joah, und Prinzessin Hope ? das Kruemelchen, Prinzesschen, Terrorkruemel, Zicke, Oberzicke, Prinzessin Hope auf der Erbse von und zu Terrorkruemel .. ah, und "runter" und "NEIN" :003:

Zusammen sind sie die Chaostruppe *grins* oder meine Flauschis =)
 
Ramosh

Ramosh

Registriert seit
24.10.2009
Beiträge
2.695
Reaktionen
0
Lilly nenn ich meisten Hexe. Wenn ich über sie mit meiner Mutter rede dann heißt sie da auch nur die weiße Hexe damit meine Mutter auch weiß wen ich meine denn mit Lilly kann sie nichts anfangen.

Bailey= Stinker oder Rollmops
Melody = Gabi weil mein Vater sie immer so nennt ;D
Amy = Schissbüxe

Und Zoey ist einfach Zoey ;)
 
R

rattenfan91

Registriert seit
16.06.2010
Beiträge
367
Reaktionen
0
Also

Nala= ganz liebevoll "Nervnase" :mrgreen: weil sie total hyperaktiv ist,alles mitkriegen muss und man sie immer beachten soll
Babsy= "Hübsche","Mäuschen" oder "Babs" und "Babsymaus"
Balu= "Baluchen","Kleiner","Süßer" oder "Schlafnase" <-- sein Name sagt auch viel über seine Hobbys: fressen und schlafen :D
Gismo= "Digger" weil er stolze 700g wiegt oder "Knüddel" weil er ein ganz verschmuster ist und irgendwie immer zerknüddelt aussieht nachm schlafen ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Spitznamen der Flauschis