ChilliBaby
- Reaktionen
- 0
Hallu,
hab hier grade mit meinen Flauschenasen im Auslauf gesessen und hab über die Spitznamen der ganzen gegrübelt. Aufgrund einer Charaktereigenschaft oder eines Erlebnisses haben die Kleinen ja oft Spitznamen.
Mich würden die mal echt interessieren wie ihr sie noch so nennt. Ich hoffe es gibt
sowas noch nicht. Bei der Suche hab ich nichts gefunden.
Ich fang einfach mal an.
Bounty= Ihr Hauptspitzname ist Digge. So wird sie meistens auch gerufen und sie reagiert auch besser drauf. Zusätzlich nennen wir sie auch Zuckermaus und was leider etwas böse klingt aber den ich immer benutze beim täglichen Wiegen ist Knubbelfee.
Zimti= Meist einfach nur Zimtz oder aber auch ganz anfangs Frau Zwick da sie meinen Freund immer gezwickt hat=)
Suki= Sukili oder Sukimaus
Hexe= Hexchen oder Hexili
Sunny= Sunnymaus
Buffy= Meine Große
Nala= Kampfratte oder Mami
Fibi= Fibs, Fibsi oder eine der Kleinen aufgrund dessen das man sie ihre schwester und Nala nicht auseinanderhalten kann von hinten
Peach= Peaches oder auch eine der Kleinen, Terrorkugel
Freddy= FredFred oder Freddily
Simba= Simbaschatz oder Hübscher
Sid= Sollte eigentlich Sidney heißen von daher ist Sid schon sein Spitzname
Murphy= Murph oder Murphelchen
Eigentlich keine Besonderen, aber ihr habt bestimmt was
hab hier grade mit meinen Flauschenasen im Auslauf gesessen und hab über die Spitznamen der ganzen gegrübelt. Aufgrund einer Charaktereigenschaft oder eines Erlebnisses haben die Kleinen ja oft Spitznamen.
Mich würden die mal echt interessieren wie ihr sie noch so nennt. Ich hoffe es gibt
Ich fang einfach mal an.
Bounty= Ihr Hauptspitzname ist Digge. So wird sie meistens auch gerufen und sie reagiert auch besser drauf. Zusätzlich nennen wir sie auch Zuckermaus und was leider etwas böse klingt aber den ich immer benutze beim täglichen Wiegen ist Knubbelfee.
Zimti= Meist einfach nur Zimtz oder aber auch ganz anfangs Frau Zwick da sie meinen Freund immer gezwickt hat=)
Suki= Sukili oder Sukimaus
Hexe= Hexchen oder Hexili
Sunny= Sunnymaus
Buffy= Meine Große
Nala= Kampfratte oder Mami
Fibi= Fibs, Fibsi oder eine der Kleinen aufgrund dessen das man sie ihre schwester und Nala nicht auseinanderhalten kann von hinten
Peach= Peaches oder auch eine der Kleinen, Terrorkugel
Freddy= FredFred oder Freddily
Simba= Simbaschatz oder Hübscher
Sid= Sollte eigentlich Sidney heißen von daher ist Sid schon sein Spitzname
Murphy= Murph oder Murphelchen
Eigentlich keine Besonderen, aber ihr habt bestimmt was