Praktikum -Pferdewirtin

Diskutiere Praktikum -Pferdewirtin im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey.. Ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst ob firstzB Paul Schockemöhle Praktikanten nimmt, wo man mal gucken könnte wie der Beruf ist? wisst...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hasibecks

hasibecks

Reaktionen
0
Hey..
Ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst ob
zB Paul Schockemöhle Praktikanten nimmt, wo man mal gucken könnte wie der Beruf ist?
wisst ihr wo man praktika in niedersachsen machen kann bei gestüten?

09.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Praktikum -Pferdewirtin . Dort wird jeder fündig!
S

Sandfloh

Reaktionen
0
Du kannst bei fast allen großen und kleinen Ställen in Deutschland Praktikums machen. Diese billigen braven Arbeitskräfte werden überall gerne ausgenutzt und sind dankbar wenn sie mal auf ein Pferd dürfen.

Aber Du willst den Pferdejob kennenlernen, OK.

Leider ist bei dir nicht erkennbar wo Du genau wohnst und ob da vielleicht etwas in der Nähe ist was ich empfehlen kann.
Habe ein paar Jahre in Niedersachsen in internationalen Dressur und Springställen gearbeitet.

Entweder schreibst du mir eine PN und verätst mir wo Du wohnst, oder Du schaust mal im Internet was du so an Ställen findest und schreibst diese dann an ob Du dort Praktikum machen könntest und ob sie mal eine Bewerbung für ein Schul/ Ferienpraktikum haben möchten.

Gestüt Lewitz findest Du im Internet, ich weiß nur nicht ob das nicht zu groß ist und man dort als Praktikantin überhaupt mal einen Überblick bekommt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Praktikum -Pferdewirtin

Praktikum -Pferdewirtin - Ähnliche Themen

• Praktikum mit Pferden im Ausland

Praktikum mit Pferden im Ausland: Hey ihr Lieben Habe in der SUFU nichts in der Art gefunden... ;) Vielleicht gehört dieses Thema auch in die Rubrik "Beruf" aber ich dachte hier...
  • Problempferde(hof)

Problempferde(hof): Huhu ihr alle, und wieder einmal ein Thema von mir ;) Ich habe nächstes Jahr ein weiteres mal von der Schule aus Praktikum und würde mein...
  • Praktikum

Praktikum: Hey leute ICh hab mich bei einer pferdephysiotherapeutin beworben um einen Praktikumsplatz aber die macht das nur nebenberuflich.Weiß jemand einen...
  • HILFEE-Praktikumsplatz in Tierklinik Düppel ?

HILFEE-Praktikumsplatz in Tierklinik Düppel ?: hey leute, hab ne eig ganz simple frage ;) , weiß jemand von euch, ob man in der pferdeklinik düppel in berlin-zehlendorf ein schülerpraktikum...
  • Praktikum ???

Praktikum ???: Hey !!! ich hoffe ich bin hier richtig mit der frage und sie wurde noch nicht zu oft gestellt. Ich muss in der 9. Klasse ein Praktikum machen. Da...