Umzug - Angst um meine Kleinen.

Diskutiere Umzug - Angst um meine Kleinen. im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallihallo, ich habe vor einigen Tagen mitbekommen, dass meine Mum wohl die Wohnung kuendigen muss, dH ich ziehe mit meiner Freundin, die...
S

superstaa

Reaktionen
0
Hallihallo,

ich habe vor einigen Tagen mitbekommen, dass meine Mum wohl die Wohnung kuendigen muss, dH ich ziehe mit meiner Freundin, die momentan bei mir wohnt, in 'ne eigene Bude.

Bis hier hin schoen und gut, nun mein kleines Problemchen:

Vor einigen Wochen haben wir uns ein Aquarium zugelegt, Nitrit
war also vor ca 4 Wochen so weit unten, dass ich meine Kleinen in's Wasser lassen konnte.

Nun weiß ich allerdings nicht wie ich das beim Umzug machen sollte.
Wir werden wohl in eine Stadt ziehen, die 30-40 Minuten von meinem derzeitigen zu Hause entfernt liegt.

Natuerlich will ich nicht, dass meine Kleinen in irgendwelchen Tueten vor sich hin sterben, waehrend ich gerade am Fahren bin - habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen?

Ich denke mal, das Aquarium wird als erstes mitbenommen, bzw waere meine Notloesung, dass ich das Aquarium von meiner Freundin, welches im Moment leer herumsteht vorbereite um die Kleinen dann danach reinzupacken.

Also moechte ich das Aquarium direkt in der neuen Wohnung vorbereiten, weil voll bekomm ich's ja nicht mit.

Ich muss auf jeden Fall den Nitritquatsch umgehen, weil sonst seh ich echt schwarz. :s
Die Fische koennen ja nicht wochenlang in Tueten vor sich hin gammeln.

Hilfe!

09.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

BenjaminB

Reaktionen
0
Thema:

Umzug - Angst um meine Kleinen.

Umzug - Angst um meine Kleinen. - Ähnliche Themen

• Altes Aquarium in neues Aquarium umsiedeln

Altes Aquarium in neues Aquarium umsiedeln: Hallo, ich habe momentan ein 63 liter Aquarium, möchte dieses jedoch umziehen in ein 112 liter Aquarium :D In meinem jetzigen Aquarium habe ich...
  • Umzug mit Aquarium

Umzug mit Aquarium: Halli Hallo! Mir steht zum 01.08. ein Umzug bevor. Wie man das so mit den Fischen anstellt habe ich nun schon zu genüge gelesen. Ich bin mir nur...
  • Umzug mit Aquarium - Ähnliche Themen

• Altes Aquarium in neues Aquarium umsiedeln

Altes Aquarium in neues Aquarium umsiedeln: Hallo, ich habe momentan ein 63 liter Aquarium, möchte dieses jedoch umziehen in ein 112 liter Aquarium :D In meinem jetzigen Aquarium habe ich...
  • Umzug mit Aquarium

Umzug mit Aquarium: Halli Hallo! Mir steht zum 01.08. ein Umzug bevor. Wie man das so mit den Fischen anstellt habe ich nun schon zu genüge gelesen. Ich bin mir nur...