Acht kleine Engelchen

Diskutiere Acht kleine Engelchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Irmi, meine hübsche Mausi! Du warst niemals wirklich krank in der Zeit, in der Du bei uns warst. Doch vor kurzer Zeit hat es Dich firstdann total...
Sina

Sina

Reaktionen
0
Irmi, meine hübsche Mausi!
Du warst niemals wirklich krank in der Zeit, in der Du bei uns warst. Doch vor kurzer Zeit hat es Dich
dann total erwischt. Als Du gerade einen Infekt überstanden hattest, hast Du neue Freunde kennen gelernt. Vor lauter Stress hattest Du dann aber einen Rückfall. Irmi, wir haben so gehofft, dass Du es schaffst, mein kleiner Bär. :( Alle anderen haben sich so lieb um Dich gekümmert, auch die neuen Freunde. Leider hast Du heute den Kampf verloren.

Irmela, wir werden Dich sehr vermissen. Du warst so eine hübsche und liebe Mausi.

09.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
demona

demona

Reaktionen
307
Mein herzlichstes Beileid.

Komm gut rüber und grüß uns unseren gegangenen Mäuschen.

Lg Demona

Valkyrja

Valkyrja

Reaktionen
0
Das tut mir leid, dass dein süßes Mäusschen von dir gegangen ist :(.
Mach es gut, Kleines!

Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid. Mein herzliches Beileid.
Fühl dich gedrückt. :056:
Komm gut rüber Irmela liebe Maus.

Para

Para

Moderator
Reaktionen
0
Es tut mir leid für dich, Sina.

Liebe Irmi, komm gut rüber...

Mariama

Mariama

Moderator
Reaktionen
0
Mein herzliches Beileid, Sina. :056:

Sie war eine so hübsche...

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Ein Engelchen mehr hinter der Regenbogenbrücke...
Hab' viel Spaß dort, Irmchen! Hier wirst du sicher vermisst. :(

Auch mein Beileid für euch, Sina. Sie war wirklich süß.
Wenigstens kommt sie von einem Mäuseparadies zum anderen. *traurig lächelt*

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Ach mensch Sina, du scheinst aber momentan auch nicht unbedingt vom Glück verfolgt zu werden:( Das tut mir so leid. So eine süße kleine Maus.
Fühl dich gedrückt!

Klein Irmchen komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß dort all die Nasen die schon weggezogen sind.

Sina

Sina

Reaktionen
0
Vielen Dank für Eure lieben Worte. Ich hätte nie gedacht, dass mir Irmis Tod so nahe gehen würde. Sie war immer eher eine zurückhaltende Maus und trotzdem fehlt sie mir jetzt sehr.

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
Ach wie traurig...
Irmi du warst eine wunderschöne Maus!
Komm gut rüber ins RBL!

Sina

Sina

Reaktionen
0
Holly, mein Herzchen

Komm gut rüber, kleine Mausi. Du warst nicht lange bei uns, aber wir mochten Dich sehr. Mats und Klara werden Dich sehr vermissen.

Angelina

Angelina

Reaktionen
0
Das hört aber auch nicht auf bei dir.
Tut mir leid für euch. :(

War das die Kleine, die du schon krank übernommen hattest?

Ich wünsche dir, dass ab sofort alle Mäusels ein hohes Greisenalter erreichen und friedlich ohne vorhergehende Krankheit einschlafen. So!

Inne

Inne

Reaktionen
0
komm gut rüber kleine molly! mein beileid sina :(

Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Reaktionen
0
Mein herzliches Beileid Sina.
Fühl dich gedrückt. :056:
Komm gut rüber Molly

haeschen

haeschen

Reaktionen
0
Tut mir leid :(

Fühl dich gedrückt wenn du magst!

Komm gut rüber kleine Maus

Sina

Sina

Reaktionen
0
Ein Engelchen ist rüber geflogen

Meine kleine Yoko ist heute völlig überraschend über die Regenbogenbrücke gegangen.

Yoko, ich bin so geschockt, ich kann noch nicht einmal weinen. Du warst endlich mal wirklich gesund und plötzlich bist Du einfach weg.

Du warst immer eine Maus, die unterging. Nie die Zutraulichste, nie die Neugierigste, nie die Hübscheste, aber immer eine liebe, süße Maus.

Yoko, Du hast Dich bis zu Deinem letzten Atemzug aufopfernd um Hailey gekümmert.

Wir haben Dich so lieb.

Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Reaktionen
0
Oh sina, das tut mir leid um die kleine Maus :(
Aber sie hatte ein sehr schönes Leben bei dir und ist dir sicher dankbar für die tolle Zeit. Da wo sie jetzt ist, geht es ihr bestimmt gut.
Fühl dich gedrueckt, wenn du magst.

seven

seven

Reaktionen
6
*Sina mal ganz doll drückt*

Gute Reise, kleine Yoko!
Du warst ein hübsches Mäuschen, und Du hattest auf jeden Fall ein tolles Leben bei Sina, da bin ich ganz sicher!
Komm´ gut an am Ende der Regenbogenbrücke, und grüß´ alle Mäuschen, die dort schon auf Dich warten!

LG, seven

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Oh, Sina das tut mir sehr leid *drück*
Kleine hübsche Yoko komm gut über die Regenbogenbrücke.

Amber

Amber

Reaktionen
19
oh nein, so eine süsse...
Mein Beileid Sina.:(

Liebe Grüße
Susan

Thema:

Acht kleine Engelchen

Acht kleine Engelchen - Ähnliche Themen

• Amelie: Tschüss Kleines. Hdl

Amelie: Tschüss Kleines. Hdl: Amelie, meine süße Hamsterdame, habe ich am Dienstag wegen einer Erkrankung ohne Aussicht auf Heilung zur Regenbogenbrücke begleitet. Machs gut...
  • Komm gut rüber, kleiner Freund!

Komm gut rüber, kleiner Freund!: Lieber Puschel, ich hoffe, du hast es besser, wo auch immer du jetzt bist. Wir vermissen dich alle ganz doll, ganz besonders dein Kumpel Piet...
  • Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿

Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿: Ich bin noch immer fix und fertig 😔 am vorletzten Freitag fuhren wir für ein paar Tage nach Schweden, mit Schwager, dessen Frau und unserem...
  • Machs gut kleine Mausi

Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann - Ähnliche Themen

• Amelie: Tschüss Kleines. Hdl

Amelie: Tschüss Kleines. Hdl: Amelie, meine süße Hamsterdame, habe ich am Dienstag wegen einer Erkrankung ohne Aussicht auf Heilung zur Regenbogenbrücke begleitet. Machs gut...
  • Komm gut rüber, kleiner Freund!

Komm gut rüber, kleiner Freund!: Lieber Puschel, ich hoffe, du hast es besser, wo auch immer du jetzt bist. Wir vermissen dich alle ganz doll, ganz besonders dein Kumpel Piet...
  • Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿

Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿: Ich bin noch immer fix und fertig 😔 am vorletzten Freitag fuhren wir für ein paar Tage nach Schweden, mit Schwager, dessen Frau und unserem...
  • Machs gut kleine Mausi

Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...