brauchen mäuse sonne?

Diskutiere brauchen mäuse sonne? im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hallo!ehrlich gesagt ist mir diese frage unangenehm.ich habe meinen mäusekäfig im firstgang.dort ist zwar ein fenster aber keine direkte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

smiley1

Reaktionen
0
hallo!ehrlich gesagt ist mir diese frage unangenehm.ich habe meinen mäusekäfig im
gang.dort ist zwar ein fenster aber keine direkte sonneneinstrahlung.ich dachte mir ich stell sie wieder ins wohnzimmer da da der käfig in der sonne stehen kann.halb sonne halb schatten ungefähr.aber ist das notwendig???liebste grüße

09.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: brauchen mäuse sonne? . Dort wird jeder fündig!
nettehexe13

nettehexe13

Reaktionen
0
eigentlich brauchen Mäuse keine Sonne aber doch "Tageslicht". Wenn sie immer im Gang stehen, dann ist es dort eigentlich fast immer dunkel und das ist nicht so gut; stelle sie doch irgendwo hin, wo sie nicht dirket in der Sonne stehen aber wo sie Tageslicht^^ haben.

tinaxy

tinaxy

Reaktionen
0
Also ich denke es ist sowie so ungünstig den Käfig in den Gang zu stellen, einfach weil man dort ja ständig lang läuft und eher Unruhe herrscht?

S

smiley1

Reaktionen
0
mhm, ja denk mir auch das das nicht so gut ist.habs in denn gang gestellt weil ich keinen platz hatte.hab aber umgestellt und werde wohl denn käfig in das wohnzimmer stellen

S

smiley1

Reaktionen
0
so sie stehen jetzt wieder im wohnzimmer,keine direkte sonneneinstrahlung, aber mehr licht....hoffentlich klapt das jetzt auch das ich für meine einzelne maus gesellschaft finde

nettehexe13

nettehexe13

Reaktionen
0
im Wohnzimmer steht sie sicher besser;)...jetzt fehlt nur noch eine Partnerin oder ein Partner

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

brauchen mäuse sonne?

brauchen mäuse sonne? - Ähnliche Themen

• Brauche hilfe - 2 Mäuse evtl. schwanger!

Brauche hilfe - 2 Mäuse evtl. schwanger!: Hallo, ich hatte mir vor etwas längerer Zeit 2 Mäuse gekauft (beides Weibchen). Beide werden im März 1 Jahr alt und habe beide aus einer...
  • Brauchen Mäuse ein Sandbad?

Brauchen Mäuse ein Sandbad?: Wie der Betreff schon sagt wollte ich wissen ob Farbis auch nen Sandbad gern haben. Will gleich los die Käfigeinrichtung kaufen und da will ich...
  • Mäuse babys ohne mutter brauche hilfe

Mäuse babys ohne mutter brauche hilfe: halloi zusammen... Ich brauche direkend hilfe. vorgestern hat meine maus babys bekommen iist aber heute gestorben. was soll ich tun? die sind...
  • Brauch Hilfe Kenn Mich net So Gut Aus Mit Mäusen

Brauch Hilfe Kenn Mich net So Gut Aus Mit Mäusen: Hi Leute, wie der Titel Schon Sagt Ich "Ich kenn mich net so mit Mäusen aus" Aber Ich Kriege Welche. brauchen mäuse watte In ihr...
  • Wir haben auch Mäuse Babys, brauche Rat

Wir haben auch Mäuse Babys, brauche Rat: Hallo, auch wir haben Nachwuchs bekommen,:angel: den Papa haben wir gleich nach Entdeckung der Babys wieder zurück gegeban in die Zoo Handlung...
  • Wir haben auch Mäuse Babys, brauche Rat - Ähnliche Themen

• Brauche hilfe - 2 Mäuse evtl. schwanger!

Brauche hilfe - 2 Mäuse evtl. schwanger!: Hallo, ich hatte mir vor etwas längerer Zeit 2 Mäuse gekauft (beides Weibchen). Beide werden im März 1 Jahr alt und habe beide aus einer...
  • Brauchen Mäuse ein Sandbad?

Brauchen Mäuse ein Sandbad?: Wie der Betreff schon sagt wollte ich wissen ob Farbis auch nen Sandbad gern haben. Will gleich los die Käfigeinrichtung kaufen und da will ich...
  • Mäuse babys ohne mutter brauche hilfe

Mäuse babys ohne mutter brauche hilfe: halloi zusammen... Ich brauche direkend hilfe. vorgestern hat meine maus babys bekommen iist aber heute gestorben. was soll ich tun? die sind...
  • Brauch Hilfe Kenn Mich net So Gut Aus Mit Mäusen

Brauch Hilfe Kenn Mich net So Gut Aus Mit Mäusen: Hi Leute, wie der Titel Schon Sagt Ich "Ich kenn mich net so mit Mäusen aus" Aber Ich Kriege Welche. brauchen mäuse watte In ihr...
  • Wir haben auch Mäuse Babys, brauche Rat

Wir haben auch Mäuse Babys, brauche Rat: Hallo, auch wir haben Nachwuchs bekommen,:angel: den Papa haben wir gleich nach Entdeckung der Babys wieder zurück gegeban in die Zoo Handlung...