nettehexe13
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe einen Kanarienhahn, der ca. 9 Monate jung ist von privat^^ gekauft und ihm eine Henne dazu...
der Hahn knabbert ständing an den Gitterstäben herum oder an den Futterschalen;
die beiden Kanaries sind in einer grossen Vogelvoliere untergebracht und
haben bei mir Freiflug aber "er" konnte erst gar nicht Fliegen und hat das in der Zwischenzeit gut erlernt; die Henne fliegt ohne Ende im Zimmer herum...
Nun gut; aber trotz, das die Käfigtüre "offen" ist und er ja rein und rausfleigen kann, wie er das möchte, knabbert er trotzdem von innen! immer wieder an den Gitterstäben oder den Futterschalen wie verrückt herum.
Ausserdem macht er ganz komische "Knackgeräusche" bevor er einschläft...
Ich hatte und züchte schon seit über 4 Jahren Kanaries..aber sowas habe ich noch nie erlebt.
Kann mir vielleicht jemand das Verhalten wg. an den Gitterstäben knabbbern und diese komischen Knackgearäsche die er vor dem Einschlafen macht erklären??
Er singt supi am Tag und ist ansonsten auch "fit"
ich habe einen Kanarienhahn, der ca. 9 Monate jung ist von privat^^ gekauft und ihm eine Henne dazu...
der Hahn knabbert ständing an den Gitterstäben herum oder an den Futterschalen;
die beiden Kanaries sind in einer grossen Vogelvoliere untergebracht und
Nun gut; aber trotz, das die Käfigtüre "offen" ist und er ja rein und rausfleigen kann, wie er das möchte, knabbert er trotzdem von innen! immer wieder an den Gitterstäben oder den Futterschalen wie verrückt herum.
Ausserdem macht er ganz komische "Knackgeräusche" bevor er einschläft...
Ich hatte und züchte schon seit über 4 Jahren Kanaries..aber sowas habe ich noch nie erlebt.
Kann mir vielleicht jemand das Verhalten wg. an den Gitterstäben knabbbern und diese komischen Knackgearäsche die er vor dem Einschlafen macht erklären??
Er singt supi am Tag und ist ansonsten auch "fit"