Durchschnittsgewicht Meeri

Diskutiere Durchschnittsgewicht Meeri im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huhu, meine Freundin übernimmt 2 Meeris von jemandem, firstder sie nicht mehr will. Sie meinte, dass eine sieht sehr dick aus, jetzt wollte sie...
C

Caro91

Guest
Huhu,

meine Freundin übernimmt 2 Meeris von jemandem,
der sie nicht mehr will. Sie meinte, dass eine sieht sehr dick aus, jetzt wollte sie mal wissen, was ein Meeri so durchschnittlich wiegt?

10.01.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Heimtier und Patient von Birgit geworfen? Natürlich ersetzt dies keinen Besuch beim TA, aber vielleicht hilft dir das ja dennoch weiter?!
Angelina

Angelina

Reaktionen
0
Hallo,

schau mal hier, da findest du auch noch viel mehr Infos über Meerschweinchen. ;)

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Also so wirklich sagen kann man das nicht. Es kommt auf das Alter, (Geschlecht) und die Größe an.

Sie sollte mal zum Tierarzt gehen und alles durchgucken lassen, dann auch grade mal fragen, ob das Gewicht ok ist.

S

SusanneC

Reaktionen
0
ich würde da um Fotos von der Seite und von oben bitten, da kann man das eher beurteilen. meerschweinchen sind oft sehr unterschiedlich groß, da darf ein besonders großes schon das 1,5 fache wiegen, aber ohne Fotos ist das kaum zu beurteilen.

C

Caro91

Guest
Fotos hat Sie leider noch nicht. Sind nämlich noch nicht eingezogen..

Danke Angelina, werd ihr die Seite mal zeigen.

Thema:

Durchschnittsgewicht Meeri

Durchschnittsgewicht Meeri - Ähnliche Themen

• Wie lange muss ein Meerie warten?

Wie lange muss ein Meerie warten?: Hallo ihr da draußen ^_^ Wir haben so n kleines Problem...Und zwar hätten wir da mein Weibchen das wahrscheinlich trächtig ist...Sie hat am...
  • Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes

Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
  • Junges Meerschweinchen hat dicke Seiten

Junges Meerschweinchen hat dicke Seiten: Hallo liebe Community, unsere Taimi (5 Monate) ist hinten auf beiden Seiten etwas angeschwollen. Dabei ist die Rechte etwas dicker als die...
  • Brauchen Meeri-Weibchen unbedingt einen Bock?

Brauchen Meeri-Weibchen unbedingt einen Bock?: Hallo, wir haben uns vor paar Wochen zwei Meerschweinchen (beide weiblich, 4 Monate alt) zugelegt. Wollten daraufhin eigentlich einen Bock dazu...
  • tage bei meeris

tage bei meeris: hi Meeri freunde ich habe zwei Meerschweinchen die beiden heißen Luna und Poldi und sind soweit kern gesund. aber da habe ich mal eine frage was...
  • tage bei meeris - Ähnliche Themen

• Wie lange muss ein Meerie warten?

Wie lange muss ein Meerie warten?: Hallo ihr da draußen ^_^ Wir haben so n kleines Problem...Und zwar hätten wir da mein Weibchen das wahrscheinlich trächtig ist...Sie hat am...
  • Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes

Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
  • Junges Meerschweinchen hat dicke Seiten

Junges Meerschweinchen hat dicke Seiten: Hallo liebe Community, unsere Taimi (5 Monate) ist hinten auf beiden Seiten etwas angeschwollen. Dabei ist die Rechte etwas dicker als die...
  • Brauchen Meeri-Weibchen unbedingt einen Bock?

Brauchen Meeri-Weibchen unbedingt einen Bock?: Hallo, wir haben uns vor paar Wochen zwei Meerschweinchen (beide weiblich, 4 Monate alt) zugelegt. Wollten daraufhin eigentlich einen Bock dazu...
  • tage bei meeris

tage bei meeris: hi Meeri freunde ich habe zwei Meerschweinchen die beiden heißen Luna und Poldi und sind soweit kern gesund. aber da habe ich mal eine frage was...