JR-Welche Produkte kauft ihr?

Diskutiere JR-Welche Produkte kauft ihr? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo! Meine Freundin besitzt einen Tierfutterladen und möchte gerne ihre Nagerecke ( Meerschweinchen, Kanninchen, Mäuse, Hamster, etc.) etwas...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

bosi70

Reaktionen
0
Hallo!
Meine Freundin besitzt einen Tierfutterladen und möchte gerne
ihre Nagerecke ( Meerschweinchen, Kanninchen, Mäuse, Hamster, etc.)
etwas
auf Vordermann bringen.
Da sie in erster Linie bei JR bestellen möchte, bat sie mich euch mal zu fragen,
welche JR-Produkte ihr kauft, bzw. empfehlen würdet.
Vielleicht hat der ein oder andere Lust seine Lieblingsprodukte mal aufzuzählen.
Ganz lieben Dank im vorraus.
LG Bosi70

10.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: JR-Welche Produkte kauft ihr? . Dort wird jeder fündig!
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Nagergemüse, Ratatouille, Sonnengemüse, Degu-Spezial, Kräuter Spezial, Chinchilla Blütengarten, Chinchilla Traum, Mr. Woodfield Roll 'n' Fun Knapperrolle, Heutunnel u.a.

Ich würde auf jeden Fall die Grainless Sorten mit ins Sortiment bringen. (Chinchilla, Degu, Kaninchen, Meerschweinchen)

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Ich füttere Grainless, Erbsenflocken, Obstsalat und div. getrocknete Blätter, Blüten & Kräuter.
Außerdem noch Käse-Ecken, Rennmausfutter, Mauskolben, Hirse & noch div. Obst-Gemüse Mischungen.

Heutunnel, den Tunnelo find ich auch toll (für Zwerghamster & Farbmäuse, ob Mittelhamster und Rennmäuse durchpassen weiß ich nicht),...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

JR-Welche Produkte kauft ihr?

JR-Welche Produkte kauft ihr? - Ähnliche Themen

• Voilierendraht wo kauft ihr es?

Voilierendraht wo kauft ihr es?: Hallo! Ich komme aus den Baumarkt (macht schon um 07:00 Uhr auf) und wollte Voilierendraht kaufen da ich mein Notfellchen schnellstmöglich in...
  • Voilierendraht wo kauft ihr es? - Ähnliche Themen

• Voilierendraht wo kauft ihr es?

Voilierendraht wo kauft ihr es?: Hallo! Ich komme aus den Baumarkt (macht schon um 07:00 Uhr auf) und wollte Voilierendraht kaufen da ich mein Notfellchen schnellstmöglich in...