Wie kann man einen Meerschweinchenkäfig bz.Kaninchenkäfig spielerisch gestalten?

Diskutiere Wie kann man einen Meerschweinchenkäfig bz.Kaninchenkäfig spielerisch gestalten? im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, Hättet ihr vielleicht ein paar Vorschläge wie firstman ihn zum spielen schön gestalten kann?Ich finde sie sollten auch dann spielen...
C

Cookie18

Reaktionen
0
Hallo,
Hättet ihr vielleicht ein paar Vorschläge wie
man ihn zum spielen schön gestalten kann?Ich finde sie sollten auch dann spielen können,wenn ich sie mal kurz nicht laufen lasse.;)

10.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
24
Wie groß ist der Käfig denn?

Wir haben div. Tunnel (Kork, Ton,...), Strohberg, viele haben Kuschelsachen (unsere nehmen das nicht an) drin, usw.

Kommt darauf an, wie groß dein Käfig ist und was du unter spielerisch verstehst.

C

Cookie18

Reaktionen
0
Der Käfig von mir ist ungefähr 4Quadratmeter groß.Ich habe einen sogenannten Doppelkäfig.Zwei Meerschweinchen sind dort drin und haben beide jeweils 1 Schlafhäuschen eine Ecktoilette und eine Brücke,die den anderen Käfig verbindet;)

Danke schon einmal für dein Interesse!

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
24
Doppelkäfig = doppelstöckig? Kannst du mal die Maße nennen oder ein Foto machen?

C

Cookie18

Reaktionen
0
1,20*1,10*0,90 Meter (Länge*breite*höhe)

nicivane

nicivane

Reaktionen
0
das sind aber pro etage grad mal 1,3 m² also insgesamt 2,6 und keine 4 !!!

S

SusanneC

Reaktionen
0
noch dazu sind diese Rampen da verdammt steil, das führt oft zu massiven knieproblemen, wenn die Schweinchen Älter werden...

ich habe gerade im Kaninchenbereich gesehen, Du hast EIN Meerschweinchen und EIN Kaninchen - ich fürchte, da muss sich einiges ändern, weil das ist Tierquälerei. Beide Tierarten sind einsam und brauchen unbedingt echte Artgenossen.

Zuletzt bearbeitet:
C

Cookie18

Reaktionen
0
Danke für die tollen Tipps,die ihr mir gegeben habt!;)

Thema:

Wie kann man einen Meerschweinchenkäfig bz.Kaninchenkäfig spielerisch gestalten?