Fragen zum gestalten

Diskutiere Fragen zum gestalten im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hi, ich möchte meine Käfige verschönern. Jetzt hab ich entdeckt das es kleine firstFliesen gibt, wie kann ich die dran machen außer mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Hi,
ich möchte meine Käfige verschönern.

Jetzt hab ich entdeckt das es kleine
Fliesen gibt, wie kann ich die dran machen außer mit Aquariumsilikon?
Und kennt jemand eine Seite (außer zoorizont.de) wo es die gibt?
Kann ich eigentlich auch statt Naturstein, normale Fliesen nehmen?
Und hat vielleicht noch jemand Schablonen?

10.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
ich habe meine Fliesen aus dem Baumarkt und habe sie mit Ponal express festgeklebt :D

Laura

Laura

Reaktionen
1
Ponal oder Uhu, wichtig ist, dass der Kleber lösungsmittelfrei ist ;)

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Vielen dank^^

Und hat jemand schon Erfahrung mit "Decorlack Marabu"? die gibt es ja bei Zoorizont, also müsste man das doch auch für Hamstersachen verwenden können?

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Bist du auf der Suche nach so großen Platten oder kleinen Steinchen?

Ich habe öfters hier bestellt: http://www.bastelmaxi.de/

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Was meint ihr, was für Fliesenfarbe zu Weiß-Bordeaux?
Such immer noch Schablonen^^*

Knuffelhamster

Knuffelhamster

Reaktionen
0
gold würde passn, aber obs davon fliesen gibt ka :?
vielleicht nen schönes gelb :eusa_think:

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Guck mal in Bastelshops oder bei 321 nach, da gibt es massig Schablonen!
Die Marabufarbe ist nicht schlimm, nehmen viele hammihalter für ihre Sachen.

Also so ein hübsches creme wäre auch gut, sieht ja so goldartig aus oder du holst einfache weiße Fliesen und malst die gold an.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Fragen zum gestalten

Fragen zum gestalten - Ähnliche Themen

• Ein paar Fragen zur Käfighygiene & dem kleinen Zwerg :)

Ein paar Fragen zur Käfighygiene & dem kleinen Zwerg :): Hallo liebe Hamsterfreunde, sorry, dass wir uns schon wieder melden aber da wir Hamsterneulinge sind haben wir noch Fragen :mrgreen: 1. Unser...
  • Hamsterstall

Hamsterstall: Hallo, wir haben einen neuen Stall für unsere 2 kleinen dsungarischen zwerghamster, es ist einer mit Röhren , dazu hab ich die Frage : ist das gut...
  • Frage zur Hamsterhilfe-Nord

Frage zur Hamsterhilfe-Nord: Hallo zusammen, durch Zufall bin ich im Internet auf die Anzeige eines Goldimännchens gestoßen, der direkt bei mir um die Ecke wohnt. Er wohnt in...
  • Ein paar Fragen zum Hamster

Ein paar Fragen zum Hamster: Mich mal reinschleiche hier bei euch Hamsterfreunden, und gleich ein paar Fragen habe :lol:. Sohnemann(8) hat also vor wenigen Tagen sein erstes...
  • Hamsterkäfig Frage

Hamsterkäfig Frage: Hi, Ich hoffe das ich hier in diesem Thema richtig bin.:mrgreen: Also: Mein Zwerghamster ist lettztes Jahr gestorben, und nun will ich mir ein...
  • Hamsterkäfig Frage - Ähnliche Themen

• Ein paar Fragen zur Käfighygiene & dem kleinen Zwerg :)

Ein paar Fragen zur Käfighygiene & dem kleinen Zwerg :): Hallo liebe Hamsterfreunde, sorry, dass wir uns schon wieder melden aber da wir Hamsterneulinge sind haben wir noch Fragen :mrgreen: 1. Unser...
  • Hamsterstall

Hamsterstall: Hallo, wir haben einen neuen Stall für unsere 2 kleinen dsungarischen zwerghamster, es ist einer mit Röhren , dazu hab ich die Frage : ist das gut...
  • Frage zur Hamsterhilfe-Nord

Frage zur Hamsterhilfe-Nord: Hallo zusammen, durch Zufall bin ich im Internet auf die Anzeige eines Goldimännchens gestoßen, der direkt bei mir um die Ecke wohnt. Er wohnt in...
  • Ein paar Fragen zum Hamster

Ein paar Fragen zum Hamster: Mich mal reinschleiche hier bei euch Hamsterfreunden, und gleich ein paar Fragen habe :lol:. Sohnemann(8) hat also vor wenigen Tagen sein erstes...
  • Hamsterkäfig Frage

Hamsterkäfig Frage: Hi, Ich hoffe das ich hier in diesem Thema richtig bin.:mrgreen: Also: Mein Zwerghamster ist lettztes Jahr gestorben, und nun will ich mir ein...