unbennen

Diskutiere unbennen im Deguzwirpen Forum im Bereich Degu Forum; hi würde gern mimi und rebel um benennen firstbeides weible habt ihr paar namen aber nicht die von euren sonst gibts doppelt ps am besten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
0
hi würde gern mimi und rebel um benennen
beides weible habt ihr paar namen aber nicht die von euren sonst gibts doppelt






ps am besten ausser gehwöhlichenicht so wie mimi oder speedy so werden die meisten genannnt;)
 
10.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
Peggy
Alischa
Tilly
Soul
Ellen
Elli
Whiskey
Tequila
Sunrise
Sunny
Rachel
Steff
Desaster
Desire
Elfi
Yellow
Blue
(Farben halt ^^)
Lessley
Shania
Tiffany
Elisabeth (englisch)
... mehr fällt mir grad nich ein.
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
0
hey wie wäre es mit speedy (war ja schon in ordnung) duplo und nutella weil sie halt ne schoki farbe haben
 
Nanni82

Nanni82

Registriert seit
03.01.2011
Beiträge
37
Reaktionen
0
nutelle und duplo find ich ja gut ;-)
Von Freunden heißen zwei Vierbeiner Whisky und Guinnes (das erste Tier ist 100%ig w, beim zweiten bin ich mir nur zu 50% sicher)
 
L

Leona1987

Registriert seit
12.06.2010
Beiträge
235
Reaktionen
0
Prinzipiell find ich "Lebensmittelnamen" auch toll - sehr gefällt mir z.B. Ginger, Sugar, Pepper, Marmelade (englisch ausgesprochen), und so weiter - da hast du vor allem finde ich auch was relativ "neutrales" und nix typisch männlich oder weibliches =)

Aber duplo und Nutella gefallen mir auch =)

LG
Leona
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

unbennen